Sie sind nicht angemeldet.

1

05.07.2013, 22:51

Herz in der Hose Diskussionen, Kommentare und Feedback

Hi Leute,
hier könnt ihe über meinen Text Herz in der Hose diskutieren, kommentieren und Feedbacks geben.

MfG Der_Tod

Spongiie

Kula-Yu-Ku Killer

• »Spongiie« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3;MH3U(3DS);Feam Tortress^^;Tribes Ascend;TESIV;Planetside 2;Dota2;GothamCityImpostors;

Beruf: =Ownmaster=

• Nachricht senden

2

05.07.2013, 23:27

Klasse Text, Bro!

CloudXD

Kula-Yu-Ku Killer

• »CloudXD« ist männlich

Spielt zurzeit: Sora no Otoshimono ...:3

Beruf: animes gucken...

• Nachricht senden

3

06.07.2013, 14:01

Gut geschrieben !!!

(man mus nur beim lesen schmunzeln weil einem das alles bekannt vorkommt , [also z.B bei dem bestellen und den waffen namen])
Heaven's lost property 4 ever !

-Rain-

Fortgeschrittener Jäger

• »-Rain-« ist männlich

Spielt zurzeit: Borderlands,MHFU,Skyrim

• Nachricht senden

4

06.07.2013, 19:53

Sehr geile Sache

CloudXD

Kula-Yu-Ku Killer

• »CloudXD« ist männlich

• Nachricht senden

6

11.07.2013, 16:33

@Der_Tod : Nichts gegen die story , deine geschichte ist 100% gut .
Ich meine damit wenn man mhfu kennt kommen einem manche sachen eben bekannt vor
wie mit der cola oder der knochen katana wolf ...(das ist eben ganz lustig und man errinnert sich an die sachen..)

7

11.07.2013, 16:40

@CloudXD: Achso OK jetzt hab ich's verstanden

Ist dir auch aufgefallen: Der Protagonist heißt Shin und am Ende trägt er ein Heulendes Hackbeil. Die Verbesserung nach Heulendes Hackbeil ist Heulendes Hackbeil Shin. Was sagst du dazu?

CloudXD

Kula-Yu-Ku Killer

• »CloudXD« ist männlich

• Nachricht senden

8

11.07.2013, 19:53

@Der_Tod : oh , cool !
is mir garnicht aufgefallen .

ChaozPhoenix

Jägerschüler

• »ChaozPhoenix« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, MHP3rd, diversen anderen Kram

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

12.07.2013, 14:38

Die Story ist echt klasse geschrieben und man kennt die ganze Routine mit dem Essen den Items etc. (Zumal ich momentan immernoch MHFU spiele :D)! Vor allem die Sache mit Rex hat mich echt berührt ^^. Du solltest auf jeden Fall weiter solche Texte schreiben. Sehr gut!

LordHypnos

Haunting your Dreams

• »LordHypnos« ist männlich

Spielt zurzeit: Paladins

Beruf: Traumfresser

• Nachricht senden

11

27.07.2013, 23:37

Heyho, ich hab die Geschicht eauch gerade mal gelesen.

Zuerst einmal: Ich fand die Geschichte gut. Aber es gibt einige Punkte, die ich gern ansprechen würde.
Ich hatte den Eindruck, dass die Geschichte am Anfang sehr stereotyp werden würde, eher so 08/15. Die Einleitung ist nämlich viel zu kurz. Meiner Meinung nach wichtige Fragen bleiben unbeantwortet, wie "Wer ist der Protagonist? Wie kommt er überhaupt in das Dorf?" Es fehlt einfach ein bisschen mehr Background, um sich noch besser mit dem Charakter zu identifizieren, oder zumindest diesen zu verstehen. Zum Beispiel hätte man die tiefe Freundschaft zwischen Shin und Rex viel mehr heraustellen können.
Zur Mitte der Geschichte wird es dann richtig gut. Davon abgesehen, dass fast jeder Satz mit "doch" anfängt, ist der Erzählstil spannend. Das Ende ist auch schön, richtig herzergreifend.

Allgemein, und das ist jetzt wirklich nur mein ganz persönlicher Senf, mag ich Geschichten nicht so gern, wo man jede haarkleine Anlehnung an das Spiel herausmerkt. Also zum Beispiel wie viele Tränke man jetzt aus welcher Kiste nimmt und wo man die Quest annimmt usw. Klar sollte man erkennen, dass es sich um Monster Hunter handelt, eben durch Waffen-Namen etc., aber mir fehlt so die gewisse Prise Realismus. Weißt du, was ich meine?

Ansonsten: Weiter so!
| Divine Dragons | Doppelherzhorde | 061940204136 | MH4U | JR81 |

I lie in your soothing arms, Lord Hypnos

12

29.07.2013, 17:27

@LordHypnos: Das ist mir alles am Ende auch aufgefallen, bloß ich hab da nicht mehr wirklich groß drübergekuckt, weil ich die Geschichte zweimal schreiben musste, das 1. mal normal und das 2.mal weil mein Internet-Stick gefailt hat. Da war ich ein bisschen zu angenervt XD

Und richtig den Chrakter beschrieben habe ich nicht, weil das ja nur eine Kurzgeschichte war...
Bin jetzt noch zwei andere am Planen (auch zu MHFU :) ). Die werden halt zweimal "Das Leben eines..." Geschichten.
Das eine von einer FElyne und das andere eines Jägers... kannst dir ja vorstellen welchen zusammenhang die haben werden :D.

Trotzdem danke für die Tipss, werde versuchen sie in den anderen Geschichten einzusetzen.

SQunX

Zorah Magdaros Vertreiber

• »SQunX« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Gedanken

• Nachricht senden

13

05.11.2013, 12:35

Ich fand die Geschichte toll!

so Kleinigkeiten wegen schreibweise bzw. Fehler kann man über sehen,
im grossen und ganzen eine tolle Story
vor allem das ganze bekannte aus dem Spiel ^_^
Irren ist Menschlich, doch wer in seinem Irrtum beharrt ist idiotisch