Sie sind nicht angemeldet.

Rathalos' Nemesis

Jagras Töter

• »Rathalos' Nemesis« ist männlich
  • »Rathalos' Nemesis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

28.08.2013, 08:48

[Feedback] Eine Jägerkarriere

So, hier könnt ihr gerne Kommentare und Feedback zu meiner Geschichte posten.

Und vorab, ja, der Name der Geschichte ist schlecht gewählt, aber ich habe das Konzept im Nachhinein ein bisschen geändert. Ich werde erstmal nur einzelne Jagdepisoden beschreiben, die allerdings wahrscheinlich immer länger werden.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rathalos' Nemesis« (28.08.2013, 08:58)

Skyron

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: LoL

• Nachricht senden

2

28.08.2013, 13:03

Deine Geschichte ist wirklich gut gemacht, wenn man sie mal mit anderen MH-Stories in dem Forum vergleicht.
Die Umgebung hast du sehr detailliert beschrieben, sodass eine gewisse Athmosphäre entsteht.
Durch eine abwechslungsreiche Wortwahl, gute Rechtschreibung, etc. ist deine Geschichte auf jeden Fall lesenswert.

Kämpfe mit Monstern finde ich zwar allgemein nicht so spannend, aber ok, ist ja Geschmackssache. ^^
Insgesamt also: Weiter so!

Reaven

Xeno'jiiva Vernichter

• »Reaven« ist männlich

Spielt zurzeit: Nix

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

28.08.2013, 14:37

Ich habe auch nichts auszusetzen!
Hast meinen Tiefsten respect, es liest sich von selbst :thumbup:

Rathalos' Nemesis

Jagras Töter

• Nachricht senden

4

28.08.2013, 16:34

@Skyron : Fällt dir bei Monster Hunter ein anderes Thema als Monster jagen ein? Wenn ja, verwerte ich es gerne.
@Alle : Falls spezielle Monster oder Themen gewünscht sind, bitte einfach posten.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.

Skyron

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: LoL

• Nachricht senden

5

28.08.2013, 16:53

@Skyron: Fällt dir bei Monster Hunter ein anderes Thema als Monster jagen ein? Wenn ja, verwerte ich es gerne.

Jain: Was ich jetzt sage, ist nur meine persönliche Meinung: ^^

Also du hast ja bis jetzt bloß irgendwelche Kämpfe aneinander gereiht.
Ich würde mir so eine "richtige" Story wünschen, also als Beispiel:

Ein Monster zerstört ein Dorf; ein kleiner Junge (nennen wir ihn Otto) überlebt als einziger.
Viele Jahre später (als erwachsener Mann) streift er als Jäger durch die Wälder, bis plötzlich irgendwas passiert (große Bedrohung oder so). Otto erfährt von einer mysteriösen Gilde (-> Tanzia Hafen), die gefährliche Monster in der ganzen Welt bekämpft.
Er schließt sich der Gilde an, trainiert, wird immer besser, schließt Freundschaften.
Irgendwann kommt ein großes Monster, dass die Welt bedroht und dann Showdown, Love-Story, blah, what ever.

Hört sich jetzt vllt scheiße an ( xD), aber was ich meine, ist halt so eine Art RPG anstatt: Hunter X bekämpft Monster Y...

Wie gesagt: Nur meine ganz persönliche Meinung. ^^

Rathalos' Nemesis

Jagras Töter

• Nachricht senden

6

28.08.2013, 17:13

@Skyron: Ja, das waren bisher ja eher OS', aber ich fange, wenn ich ein bisschen mehr Geduld habe, auch mit einer richtigen Story an.
(Neues Monster online: Teostra ^^ )

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Rathalos' Nemesis« (28.08.2013, 17:53)

InfernoFunzelOfDoom

Kula-Yu-Ku Killer

• »InfernoFunzelOfDoom« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, Section 8: Prejudice

Beruf: Azubi Fachinformatiker

• Nachricht senden

7

29.08.2013, 11:04

Ich finde deine Kurzgeschichten echt gut. Teilweise kommt mir der Satzbau komisch vor, aber die Geschichten selber und vor allem die Umschreibungen sind prima :) Weiter so!

hawx

Erfahrener Jäger

• »hawx« ist männlich

Spielt zurzeit: ‎( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ‎( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Nachricht senden

8

01.09.2013, 14:32

3 Sachen:
-Mach daraus ein Roman(ich würde ihn immer wieder Lesen)
-Richtig gut gemacht das alles und beherzige die idee von Skyron
-Ich lese gern Romane und so ein Roman würde meine Sammlung echt ergänzen:)