Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommaru« (09.09.2017, 01:59)
Mir hat schon die Demo sehr gut gefallen und die Vollversion macht es sogar noch besser. Hier noch ein wenig sammeln, da noch eine Nebenquest machen und stets nach seltenen Monsterbauten Ausschau halten. Also das Spiel hat mich!
Monster Hunter trifft Monstertrainer ist eine schöne Mischung.![]()
Allerdings muss ich gestehen, dass der Schwierigkeitsgrad nicht gerade fordernd ist.
Erst beim Kämpfen mit einer viel zu starken Rosa Rathian, die mich mit 1 bis 2 Attacken killen konnte (kann auch "Gegenangriff", was ordentlich reinhaut...), habe ich das erste Herz verloren, was aber auch daran lag, weil ich ohne Rücksicht auf Verlust angegriffen hab.
Grafik ist ganz gut, ruckelt aber hier und da, Soundtrack ist sehr stimmig und das Gameplay ist gut gelungen.
Aber jetzt mal zum Spiel:
Bisher scheint das schnellste Monstie zum Reiten der Bulldrome, wegen seinem Sprint, zu sein. Zweitschnellstes ist bisher der Velocidrome, wobei Monster wie Khezu, Zamtrios usw. Am langsamsten sind.
Ob das wohl mit der Geschwindigkeit des Monsters zu tun hat?![]()
Desweiteren habe ich gesehen, dass Monster einen blauen Sattel haben können, allerdings bin ich mir nicht sicher warum...
Habe ein Khezu und einen Zamtrios mit jeweils einem blauen Sattel, wobei ich beide per Softreset möglichst maximiert habe.
Ich glaube, dass der Sattel ein Zeichen für ein starkes Monstie ist, weil mein Zamtrios aus einem seltenen Bau kommt und die höchsten TP hat (habe extra bis zu vier Boni für jeweils TP und Verteidigung resettet, wobei acht Boni, 4 auf einem Wert, stets die obere Grenze zu sein schien).
Sonst ist mir bisher nichts aufgefallen, was von Belangen wäre...![]()
Und das letzte (und für mich momentan wichtigste):
WANN kann ich ENDLICH eine Rüstung SCHMIEDEN? D:
was muss ich dazu tun? Bin gerade bei der Hauptstory, wo man zum Schneegebirge um so nen Kerl zu finden.
Aber mit einer Lederrüssi fühle ich mich irgendwie ziemlich unwohl, wenn ich schon längst eine Kut Ku zB haben könnt...
Das wärs erstmal von mir zu dem Spiel.
was muss ich dazu tun? Bin gerade bei der Hauptstory, wo man zum Schneegebirge um so nen Kerl zu finden.
Aber mit einer Lederrüssi fühle ich mich irgendwie ziemlich unwohl, wenn ich schon längst eine Kut Ku zB haben könnt...
Um nichts zu spoilern: Nach dem Schneegebiet.
Kannst in der Hütte im Schneegebirge aber auch schon 2 neue Rüstungen kaufen. o:
Um nichts zu spoilern: Nach dem Schneegebiet.
Kannst in der Hütte im Schneegebirge aber auch schon 2 neue Rüstungen kaufen. o:
Oh Danke! Ja da bin ich grad aber lohnt sich das dann geld für die rüssi auszugeben?
Werd mir mal ne Rosa Rati suchen, mit besseren Stats und mehr Slots.![]()