Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: Generations

• Nachricht senden

221

16.09.2017, 19:09

Hab die Hauptstory jetzt auch durch. Der Höllen-Zinogre war mies, aber gut, ich hatte auch Jho-Großschwert und Rüstung ._.
Ich hab heute vergeblich nach nem 9 Slot-Jho gesucht. Ich will endlich meine Wutgurke haben...

Wii-Homebrew Topsites

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Stories (3DS) , Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy (PS4)

• Nachricht senden

222

16.09.2017, 19:18

Wutgurke? Bester Name für einen Dämonjho!
Ich hätte gerne einen Höllen-Zinogre, aber ich spiel jetzt etwas langsamer. Hab vor dem Durchspielen der Hauptgeschichte immer gedacht dass es gleich vorbei ist. Aber immer war noch was zu tun... Ich war sogar kurzzeitig frustriert, weil ich endlich in den High Rank kommen wollte. :D

Jetzt heißt es erstmal Poogies suchen, damit ich alle 100 bekomme und schneller Gebiete abgrasen kann. Der Höllen-Zinogre kommt später...
| Divine Dragons | Gruppe: / | IGN: Tommaru | MHGen (JR 88) |

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

223

16.09.2017, 19:47

Wutgurke? Bester Name für einen Dämonjho!

Darfst du gern benutzen :D

Was mich teilweise ein bisschen gestört hat (was aber typisch Anime ist)... Cheval war mir zu sehr der Edgelord. Gabs einfach schon viel zu oft, dass einer aus dem Trio erstmal auf der "dunklen" Seite seinen Weg geht. Spontanes Beispiel ist Sasuke aus Naruto... ugh.

Ich hab erst 45 Poogies. Das wird noch ne Lauferei xD

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Stories (3DS) , Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy (PS4)

• Nachricht senden

224

16.09.2017, 20:03

Ich hab erst 45 Poogies. Das wird noch ne Lauferei xD

Jetzt weißt du wieso ich weniger Probleme mit dem Höllen-Zinogre hatte. Zu viel gesucht und nebenbei gefarmt... :D

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich
  • »Komachi« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

225

16.09.2017, 20:10

Aus Spoilergründen (ich hab schon höllenzinogre als wort gelesen) lese ich doe letzten 1 1/2 thread erst später. Hab auch endlich ein dämonjho-baby :3 ging doch schneller als erwartet.
(Muss die restlichen bindungserze beschützen oder so, aber mache grad nebenquests und vervollständige etwas daher bin ich noch nicht so weit)

Was ist vom ganzen Spielverlauf her euer lieblingsmonster eig?

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Wii-Homebrew Topsites

226

16.09.2017, 20:14

@Komachi:
Narga ist und bleibt mein liebstes Lieblingsmonster der ganzen Reihe (Kitty <3). Im Spielverlauf war es aber tatsächlich mein Tigrex. Massiver Anfriff mit sehr guten HP - hat mir fast jeden Kampf gewonnen, der Kleine :)

227

16.09.2017, 20:15

Mein blauer Kut Ku. War von Anfang bis Ende mit dabei.

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

228

16.09.2017, 20:24

Mein Papageno (Qurupeco) hat mich bis zum Endboss begleitet. Buffen, heilen und hin und wieder mal angreifen ist echt sehr hilfreich gewesen. Und ich such mir vermutlich noch einen besseren, aber so lange behalt ich ihn.

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

229

16.09.2017, 21:22

Kein Witz! Brachy. Aber Ratha hat alles weggeratzt.
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

• Nachricht senden

230

16.09.2017, 22:39

@Komachi: Ist kein wirklicher Spoiler, wenn es nur um das Monster geht. Aber ich glaube ich bin wegen meiner Ausrüstung etwas abgeschweift... :S

Mein Favoriten waren Zamtrios und Ratha. Zamtrios war einfach nur genial gegen Minions und hat immer schön die Fähigkeiten der gegnerischen Monster blockiert. Mit 5 Slots und einem Split von 4 TP und 4 Vert war es auch ein perfektes Low Rank Monstie!
Khezu war auch ganz gut, weil er das Rote Khezu-Gen bekommen hat, aber es ist und bleibt ein Khezu... :omg!:

231

16.09.2017, 23:27

Soo, bin nochmal alle Gebiete abgelaufen, um die fehlenden Poogies zu finden.
Mir fehlen jetzt noch 4. Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, in welchem Gebiet ich die Kleinen finden kann, wenn er/sie das Poogie schon gefunden hat. Es fehlen Nr. 17, 27, 50 und 71.

Nevermind, hab sie nicht mal 5 Min. später alle gefunden :'D Für die, die noch suchen, oder nicht lange suchen wollen:
Spoiler
http://mhkita.com/stories/index.php?menu=puggyLocation
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dominocat2005« (16.09.2017, 23:49)

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

232

17.09.2017, 13:59

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ich hoffe, damit lässt sich was vernünftiges anstellen.
Und wenn ich schon keinen 9 Slot Qurupeco finde... muss ich mir halt mit Stims selbst einen basteln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (17.09.2017, 13:59)

233

17.09.2017, 14:01

Nutzt Spoiler für solche Dinge. Ich schätze mal, dass jeder selbst herausfinden will, was es so alles gibt.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

234

17.09.2017, 14:24

Kann mir jemand erklären, weshalb ein Monster mit blauen Sattel bei voller Slot-Leiste zurück auf einen roten Sattel fällt?

Wii-Homebrew Topsites

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

235

17.09.2017, 14:54

Ich glaube, das kommt drauf an, welche und wie viele Bingos aktiv sind. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Ich weiß nur, dass Gold die beste Sattelfarbe ist.

236

17.09.2017, 15:00

Das war auch mein zweiter Gedanke. Allerdings trägt mein Narga einen blauen Sattel mit 4 Bingos, mein Lagi aber einen Roten ebenso mit 4 Bingos. Der einzige Unterschied, der vermutlich auch der Grund ist, ist das der Narga noch 2 Slots offen hat, die beim Lagi besetzt sind. Oh man, wenn man den Goldenen nur bekommt, wenn 6 Bingos aktiv sind, erfordert das viel Planung und Gefarme, um die richtigen Skills im richtigen Slot zu finden =0

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

237

17.09.2017, 15:07

https://www.gamefaqs.com/boards/146555-m…61063/886369992
Wenn das stimmt, wäre das gar nicht mal so übel.

238

17.09.2017, 15:22

Ahh, okay. Habe jetzt mal die roten Sättel verglichen: Die Unterschiede sind doch deutlich sichtbar :) Man schaue auf die Griffe, nicht den Sattel an sich. Bronze < Silber < Gold.
Weshalb man überhauppt den Farbwechsel des Sattels eingebaut hat, ist mir schleierhaft ^^ Irritiert etwas, aber jetzt ist es ja aufgeklärt.

Danke für die Info.

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

• Nachricht senden

239

17.09.2017, 19:18

@Zephir: Ich glaube ja die Stats der Monster sind fest und werden nur durch die Gene geändert, weil ich zwei Monster der gleichen Art in sehr schwer habe und beide nur die gleichen Bingos haben.
Eins davon aus einem seltenen Cave, das andere aus einem High Rank Cave, unterscheiden sich aber nur minimal, was an den Boni beim Schlüpfen liegt. Wahrscheinlich ist ein High Rank nur für Mats und bessere Gene oder mehr Slots.

Maximale Monsties kann man also schon vor dem Abschluss bekommen.

240

17.09.2017, 19:28

Das ist mir auch schon aufgefallen. Was die Monster aus dem High-Rank besser macht, sind nur die eventuellen Skills. Welche Skills das Monster haben kann, ist auch festgelegt und hängt vom Monster selbst ab.
Heit im Umkehrschluss, dass Monster wie die Dromes immer "schlecht" bleiben werden, aufgrund ihrer wenigen Slots und Skills.

Notiz am Rande: Hat sich schon mal jemand den absolut lächerlichen Bindungsmove vom Brachydios angeschaut?