Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Stories (3DS) , Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy (PS4)

• Nachricht senden

321

20.09.2017, 21:44

Würde den Dämonjho komplett mit offensiven Genen vollballern...! Seine TP sind die Zweithöchsten im Spiel und der Angriff gehört ebenfalls zu den Besten, wodurch Schlemmen als Heilung reicht.
Qurupeco ist halt ein Kleriker... ^^
| Divine Dragons | Gruppe: / | IGN: Tommaru | MHGen (JR 88) |

Wii-Homebrew Topsites

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

322

20.09.2017, 22:18

oha, das dlc turnier zu versuchen, direkt nachdem man die arena wieder aufgebaut hat war keine so dolle idee...
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: Generations

• Nachricht senden

323

20.09.2017, 22:25

Würde den Dämonjho komplett mit offensiven Genen vollballern...! Seine TP sind die Zweithöchsten im Spiel und der Angriff gehört ebenfalls zu den Besten, wodurch Schlemmen als Heilung reicht.

Ist nur die Frage, welches Element er bekommen soll. Feuer hat er im Moment und Drache ist sein zweitstärkstes. Soll ich dabei bleiben, oder zurück zu Drache?

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Stories (3DS) , Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy (PS4)

• Nachricht senden

324

20.09.2017, 23:45

Ist nur die Frage, welches Element er bekommen soll. Feuer hat er im Moment und Drache ist sein zweitstärkstes. Soll ich dabei bleiben, oder zurück zu Drache?

Na ja, wenn ich mir die Werte ansehe, frage ich mich wieso du überhaupt zu Feuer gewechselt bist. Gibt ja mehr als genug starke Feuermonster... :whistling:
Aber ja, ich würde Drache bevorzugen. Sowas wie den Elfenbein-Lagiacrus kann man schon eher Elemente switchen lassen.
Oder ein Monster mit sehr wenig Elementangriff, wie es beim Lagombi der Fall war. Monster wie Tigex, die kein Element haben, überraschen auf diese Weise auch ganz gut.

@Agarfain:
@Komachi:
Mein Verdacht hat sich bestätigt. Nach der Beendigung der Serigiosquest von Dan, taucht dieser im nordöstlichstem Teil der Pondry Hügel auf. Ich glaube für High Rank Monster muss man vorher einige andere Nebenquests gemacht haben, damit man diese freischaltet. Nach der Quest erschien er dann bei mir an der gleichen Stelle wie in der Quest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommaru« (21.09.2017, 06:24)

Wii-Homebrew Topsites

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

325

21.09.2017, 07:19

@Tommaru: Kein wunder, warum der Seregios nicht kommt. Ich suche mich wie blöd nach ihm. Ich habe grade mal eben in die Nebenquestliste geschaut und musste feststellen, dass noch etliche offen sind. Da denke ich mal, dass die Quest aufeinander aufbauen. ich habe noch einige Quest aus der Anfangsstory offen. Die werde ich jetzt erstmal alle machen. :)
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

Cosm0

Tigrex Töter

• »Cosm0« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Stories

• Nachricht senden

326

21.09.2017, 09:23

So. Nachdem ich mein Uragaan fertig hab, bzw den richtigen gefunden habe und ihn größtenteils nur noch lvln muss, mache ich mich mal an die Optimierung meines Tigrex.
Dazu hab ich 2 Fragen:

1. Passiv Ausweichen stackt ja nicht. Wie sieht es denn damit aus, wenn ich 1x Ausweichen +2 und 1x das Nargacuga Gen, welches auch Ausweichen + 2 hat benutze? Stackt das? Weil es sind ja an sich unterschiedliche Gene, die nur den selben Effekt haben.

2. Dadurch, dass ich Kraftboost + 3 reintun musste, ist mein Tigrex nun von Drache auf Feuer gewechselt... Um wieder Drache zu bekommen, aber meine Bingos zu behalten, benötige ich daher ein Gen, welches weiß ist, aber irgendwie den Drachen Angriff erhöht. Gibt es sowas?

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

327

21.09.2017, 12:26

Na ja, wenn ich mir die Werte ansehe, frage ich mich wieso du überhaupt zu Feuer gewechselt bist. Gibt ja mehr als genug starke Feuermonster... :whistling:
Aber ja, ich würde Drache bevorzugen. Sowas wie den Elfenbein-Lagiacrus kann man schon eher Elemente switchen lassen.
Oder ein Monster mit sehr wenig Elementangriff, wie es beim Lagombi der Fall war. Monster wie Tigex, die kein Element haben, überraschen auf diese Weise auch ganz gut.

Weils verdammt cool aussieht xD
Ist dann halt die Frage, was geb ich ihm an Genen, um ihn zu maximieren?

sandtigerhai

Jaggi Töter

• »sandtigerhai« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Stories, Summoners War

Beruf: KFZ Teile Großhandel

• Nachricht senden

328

21.09.2017, 14:19

Trailer fürs nächste Update in Japan
https://www.ntower.de/news/48952-schaut-…ries-update-an/?

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

329

21.09.2017, 17:00

WEiß jemand wo der Spot von Kushala Daora ist? Quest ist auch schon erledigt und freigeschaltet ist der Drache auch. Kann mit dem Peco den zwar rufen, aber ihr wisst ja. Spots sind mir lieber.^^

330

21.09.2017, 17:14

Trailer fürs nächste Update in Japan
https://www.ntower.de/news/48952-schaut-…ries-update-an/?
Neue Monster scheint es nicht zu geben, nur das Limit von 200 haltbaren Monstern wird auf 400 erhöht. Neue Monster wären aber nicht schlecht :D

sandtigerhai

Jaggi Töter

• »sandtigerhai« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Stories, Summoners War

Beruf: KFZ Teile Großhandel

• Nachricht senden

331

21.09.2017, 17:16

Ich frage mich auch, wann überhaupt der erste Patch mit den neuen Monstern und Epona endlich zu uns kommt.
Hab so einen Narren an Links Gaul aus Ocarina of Time gefressen. :love:

332

21.09.2017, 17:22

Hoffentlich bald, ich will meinen Kushala <3

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

• Nachricht senden

333

21.09.2017, 18:22

@Cosm0: Ausweichen ist ein passiver Skill und stackt dadurch auch nicht. Das beste Ausweichen-Gen gibt +3. Es gibt aber ein Gen, das die AusweichRATE deines Monsters steigert, sobald es unter 50% seiner maximalen TP kommt. Bei 426 TP wäre das ab 213 TP erfüllt.
Als Split würde ich dir dann zu +6 TP und +6 Ang beim Schlüpfen raten, damit du auf 432 TP kommst. +6 Ang sind 6 von 8 möglichen Boni. Unwahrscheinlich, aber möglich. Optional gehen auch +12 TP und +4 Ang, nur ist es defensiv sehr schwach, weshalb du es lieber möglichst hart zuschlagen lassen willst.
Das Element kannst du beim Tigrex ignorieren, sofern er keine Elementattacke hat. Ansonsten sollte ein Gen mit +3 Drachenangriff helfen oder du musst ein Gen mit +2 Drachenangriff und +2 Angriff nehmen.

@KitsuLeif: Hab mir noch nicht alle Gene angeguckt, aber so Elementangreifer sind meistens ähnlich.

Hab heute meinen zweiten, hochrangigen und seltenen Monsterbau gefunden. Hab das erste Mal ein Ei mit beiden maximal Sprüchen bekommen (...mein armes Näschen und wirklich schwer) und ratet mal was drin war...?

Spoiler: Ein Monster der Seltenheit 8
Ein Kirin mit 8 Slots und allen seltenen Genen, die ich für ein offensives Donnerset brauche! 8o
Na ja, Donnerangriff +3 muss ich noch reintun, aber wenn ich denke, dass ich noch nie ein Kirin besiegt habe und sofort eins unter dem Hintern eines schlafenden Kirins geklaut habe, dann ist das mein bisher bester Moment in diesem Spiel.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Hab auch noch einen Amulett der Seltenheitsstufe 7 bekommen, welches Krit. Auge +3 und Univ.-Stat.-Stärke +2 hatte. Perfekt um Fähigkeitssiegel, Sprengschaden, Paralyse, Gift oder Schlaf per Schild und Schwert zuzufügen. Ein guter Morgen! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tommaru« (21.09.2017, 18:30)

Wii-Homebrew Topsites

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, GTA 5

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

334

21.09.2017, 18:33

Kushala Daora kannst du mit Peco im Berg Celio rufen :)

Bin aktuell am Fatalis farmen, es suckt schon manchmal echt, wenn man ihn umhaut und dann nur 3 Schuppen bekommt :/

Weiß jemand vielleicht wie man den Award "Verbinde deine Monsties mit allen 9 Bindungsgenen" bekommt? Bin da aktuell ziemlich am Rätseln, alle Gene eines Elementes und so viele Bingos wie möglich aktivieren hab nämlich nicht geklappt o:

Welche Attacken bringe ich meinen Jho am Besten bei? Im Moment hat er Aufpumpen, Ausbruch Drachenatem, Höllenatem, Tausendklingen, Schlemmen und Bezwingen, da fehlt eigentlich noch ein Geschwindigkeitsangriff ich weiß o:
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich
  • »Komachi« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

335

21.09.2017, 20:03

lese ich richtig es gibt doch mehr drachenälteste zu reiten als kirin!???
oder gibts die nur so zum hunten?

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, GTA 5

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

336

21.09.2017, 20:05

Mit einem Patch kommen Daora und Teostra später noch als Monstie, derzeit kann man nur Kirin reiten ^^

Aber man kann schon gegen Teostra, Daora und Fatalis kämpfen, sobald man die Story durch hat, wobei du Fatalis erst freischalten musst :>
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich
  • »Komachi« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

337

21.09.2017, 20:09

FATALIS <3
ich lieeebe dieses Monster so.
Ok dann beeil ich mich mal. hab heute eine auszeit von meinem DS genommen. :3
hmm und dann gibt kein akantor, ukanlos und chameleos? (so als standart-drachenälteste?)

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

• Nachricht senden

338

21.09.2017, 20:10

@Zeku: Harter Spoiler (kannte ihn schon von GaijinHunter) mit dem Turmgegner... :rolleyes:
Aber dem Dämonjho muss man nicht unbedingt für alle Typen eine Attacke geben. Zumindest nicht im PvP.
Für die Auszeichnung würde ich mal die drei Typen Bingos probieren, wobei jede Reihe ein anderes Element abdeckt.

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

339

21.09.2017, 20:29

Gerade die Nahe Gefahr erledigt. Zwei High Rank Jhos... ugh, das war nicht leicht, aber yay, es ist geschafft.

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

340

21.09.2017, 21:59

Gerade die Nahe Gefahr erledigt. Zwei High Rank Jhos... ugh, das war nicht leicht, aber yay, es ist geschafft.

Gibt es was zu beachten?