Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

10.09.2017, 12:01

Ja, will die Exp. haben, bin eine kleine Level-whore xD
All what´s left is the monster inside, ready to hurt and fight.

Wii-Homebrew Topsites

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: Generations

• Nachricht senden

42

10.09.2017, 12:32

Ich hab gerade fast einen fatalen Fehler gemacht, als ich einen Qurupeco geritten und B gedrückt hab... die Rathian hat mir 2 Herzen gezogen, erst danach hat sie sich in ihren Bau verkrochen. Jetzt hab ich ne Rathian, die Nester finden kann :D
Und der Pfl. D. Hermitaur, der dann noch kam, hat sich leider nicht verkrochen, der war auch ziemlich stark. Hätte gern einen gehabt. Vielleicht später.

Komachi

Magala Erleger

• »Komachi« ist weiblich
  • »Komachi« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Pokemon UltraSun

Beruf: Student

• Nachricht senden

43

10.09.2017, 13:41

ich finde einfach kein rosa rathian ei >.<

Aber ein schwarzes diablos zu haben ist echt nice. sogar durch zufall entdeckt :3
Ich will erstmal mir jetzt ein gutes team machen bevor ich beim vulkan weiter mache (nicht dass ich das spiel zu schnell durchsuchte. :D)

oder geht es nach dem vulkan noch sehr lang weiter?

und an die dies schon durch haben oder auch so weit sind:

Spoiler
Der Moment als Ratha wieder aufgetaucht ist... Göttlich. Und sehr praktisch. Gut, ich wurde sehr emotional. :3
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

44

10.09.2017, 14:03

oder geht es nach dem vulkan noch sehr lang weiter?

Der Vulkan geht ziemlich lang, hats aber in sich. D:
Ein starkes Team wäre von Vorteil, bin durchgerushed, was mir am Ende dann ziemlich stark aufgefallen ist.

und an die dies schon durch haben oder auch so weit sind:

Spoiler
Der Moment als Ratha wieder aufgetaucht ist... Göttlich. Und sehr praktisch. Gut, ich wurde sehr emotional. :3

Spoiler
Totaler bullshit, hätte ihn mir zu nem anderen Zeitpunkt gewünscht und nicht wenn man selbst noch keinen Rathalos bekämpft hat. Da brauch ich mir meinen eigenen nicht sammeln bzw. züchten (auch wenn man den schon selbst gezüchtet hat)
Mag es nicht wenn die Story mir Sachen schenkt ohne dass man was dafür machen muss. Lagombi zum Beispiel musste man sich auch selber holen.

45

10.09.2017, 14:04

Hab auf anhieb im ersten nest ein rosa rathian ei gefunden, die Mutter war aber nicht weit weg... xD
Kann sie leider nur noch nicht benutzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taron« (10.09.2017, 14:07)

Wii-Homebrew Topsites

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

46

10.09.2017, 18:48

Bin fast in eine Rosaian reingelaufen, aber zum glück vorher abgestoppt. nu finde ich sie nicht mehr... War wohl vor Gildearan...

@HaZu:
Spoiler
Sollte eigentlich so sein. Habe es auch damals zufällig aus einem YoutubeVideo erfahren, der hatte Faßbomben dabei. Scheinbar kann man die erlernen. SChau mal in den Nebenquest rein, bzw die immer schön machen

47

10.09.2017, 18:50

Die schläft dort immer vor einem Baum, wechsle ein paar Mal zwischen den Gebieten und dann liegt die da wieder. Aber Vorsicht, die kann ganz schön austeilen.

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

48

10.09.2017, 18:51

Die schläft dort immer vor einem Baum, wechle ein paar Mal zwischen den Gebieten und dann liegt die da wieder. Aber Vorsicht, die kann ganz schön austeilen.

Aaaha. Danke, dann werd ich das mal machen. Farbbälle nicht vergessen. ^^

Sol lsie sich mal ruhig mit meinem Blacky rumprügeln.

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Stories (3DS) , Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy (PS4)

• Nachricht senden

49

10.09.2017, 18:53

Hab auf anhieb im ersten nest ein rosa rathian ei gefunden, die Mutter war aber nicht weit weg... xD
Kann sie leider nur noch nicht benutzen...

Hab auf dem Weg zum Sammeln der Eins-a-Pilze einen seltenen Monsterbau mit einer Rathian gefunden und ein miefendes und schweres Ei mit einer Rosa Rathian darin gefunden...!
Bin derzeit dabei das Monstie zu resetten und habe dabei zwei neue Sache entdeckt, weil es mein erstes schweres Ei war (Geruch = Gene & Gewicht = Werte).
1. Habe beim Resetten +21 TP und +1 Ang bekommen. Also kann man mehr als nur vier Boni pro Wert bekommen, in meinem Fall 7 von 8.
2. Wenn ich mich bei einem Resetten nicht verzählt habe, dann sind auch bis zu NEUN Boni moglich!

Bin derzeit am Überlegen, wie ich die Boni resetten soll.
Hat 5 Slots mit 5 Genen, wovon ein Gen Gift verhindert und die Feuerabwehr sehr hoch ist, wodurch auch eine Verbrennung unmöglich wäre.
Heißt TP > Vert um die Defensive zu maximieren.
Ob ich jetzt nochmal neu resetten sollen, damit sie mehr Ang bekommt? ?(

Basiswerte (+Gene und Bingo) sind:
110 TP
29 Ang
25 Vert
5 Gesch
| Divine Dragons | Gruppe: / | IGN: Tommaru | MHGen (JR 88) |

50

10.09.2017, 19:06

Kann man eig. alle Waffen und Rüstungen beim Schmied, welche durch Quests erhalten werden, behalten? Oder stechen da welche hervor die besonders stark sind? Weil ich da sonst welche verkauf, bin grade in der Wüste.
Hab die normale Kut ku armor auf Stufe zwei, hätte jetzt aber gern etwas, was länger taugt und deutlich besser ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taron« (10.09.2017, 19:15)

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

51

10.09.2017, 19:14

Beim Questschmied? Die hast du, wenn du die einreichst im Inventar. Gucke mal unter deiner Ausrüstung nach!

Komachi

Magala Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

52

10.09.2017, 19:15

Mir fehlt noch ein teil für rosa ratian rüssi, woe findet man schnell eine?
Die die vor gildegeran geschläft ist schon tot :(

53

10.09.2017, 19:17

Das weiß ich schon, aber welche taugen denn wirklich? Ist die Liste irgendwann voll oder kann ich alles behalten? Und falls ich dummerweise etwas verkauft hab, wie bekomm ich es wieder, ich nehme an Quest neu machen und wieder hochverbessern...? xD

54

10.09.2017, 19:18

@HaZu:
Spoiler
Sollte eigentlich so sein. Habe es auch damals zufällig aus einem YoutubeVideo erfahren, der hatte Faßbomben dabei. Scheinbar kann man die erlernen. SChau mal in den Nebenquest rein, bzw die immer schön machen

Gelernt hab ich es danach noch nicht, vielleicht ist es ja ne Nebenquest die ich noch nicht gemacht hab oder es kommt erst später.

Beim ersten war es ja noch ok aber beim 2ten mal sollte man meinen Namen dann doch richtig schreiben. D:

Wii-Homebrew Topsites

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

55

10.09.2017, 19:21

@HaTzu: Ups...

Rosaian vor dem Baum... vor welchem Baum....

WEchsel die Gegenden aber keine Rosaian...

War im LT gelandet ausversehen...

56

10.09.2017, 19:24

Hab grad mal neu mit der EU Version angefangen - Und das erste Ei, welches ich finde war ein Kut-Ku. Das is sicher ein Zeichen. c:

Bin aber mal gespannt, wann wir die Online Arena Turniere für die speziellen Waffen / Haarschnitte bekommen.

@HaTzu:
Spoiler
Wenn ich mich recht entsinne, gibts für die größeren Steine spezielle Monster. Gravios / Brachi, glaub ich. Für die kleineren Steine is Kut-Ku zuständig.

Btw. Verschwendet keine Items, welche die Monster Slots verbessern / erweitern. Sucht einfach goldene caves für "Schwere" Eier. Und Pinkian findeste auch random in Höhlen, weiß grad nich ob die wilde respawned.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (10.09.2017, 19:24)

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

57

10.09.2017, 19:26

Auf WElche Farben muss ich da achten? GEzackt scheint für Wyvern zu stehen, also Sterne, dann die Farben. So ein richtig schwerers Ei war noch nicht dabei. Max Normal und ich kann bis Selt4

58

10.09.2017, 19:34

:noob:

Und falls ihr Exp farmen wollt, um schneller zu leveln, versucht mal Pecco seinen speziellen Skill. Der ruft was schönes.
Und mal ein Tipp an alle, schmeißt mal einen Paintball auf ein fast besiegtes Monster(hält 3 Runden), dies erhöht die Chance, dass es in eine Höhle flieht, nachdem es besiegt wurde - in dieser findet ihr dann Eier des Monsters. (Falls eine Rathian mit einem paintball flieht, kann es sein das ihr eine Rathian höhle bekommt.)

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (10.09.2017, 19:32)

59

10.09.2017, 19:41

@HaTzu: Ups...

Rosaian vor dem Baum... vor welchem Baum....

WEchsel die Gegenden aber keine Rosaian...

War im LT gelandet ausversehen...

hab die Vor Gildeberan mehrmals bekämpfen können.
Sollte die nur einmal vorkommen?
Endlich lässt sich Diablos und pink Rathian einsetzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Taron« (10.09.2017, 20:36)

Komachi

Magala Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

60

10.09.2017, 21:43

@Zephir: danke für die übersicht. :3

Hab nun auch endlich meine rosa rathian <3
ein traum :3
und mit der diablos-rüssi komm ich gut klar, aber wenn das so ist hol ich mir mal aus spaß die rosa rathian rüstung (dann sehe ich aus wie eine prinzessin aww :D :3)

ich find die bindungsstein-attacken-animationen so episch :D
erinnert etwas an die z attacken, nur in besser. gerade die rathian/ rathalos animationen :D :D
ich liebe es :D

(und auch dass man sie skippen kann :D)