Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Stories (3DS) , Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy (PS4)

• Nachricht senden

61

10.09.2017, 22:26

Wollte die IVs in diesem Spiel verstehen lernen und fand einfach schon zig englischsprachige Seiten, die Savegames oder Editoren anbieten...
Als ob ich gegen einen schwarzen Diablos mit 2600+ Ang kämpfen will!? Das Spiel ist doch erst seit ein paar Tagen draußen, wieso macht man das? ;(
| Divine Dragons | Gruppe: / | IGN: Tommaru | MHGen (JR 88) |

Wii-Homebrew Topsites

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: Generations

• Nachricht senden

62

10.09.2017, 22:28

https://www.gamefaqs.com/3ds/146555-mons…st-all-versions

und

http://gaijinhunter.tumblr.com/post/1517…gg-farming-tips

waren zwei ganz nette Hilfsseiten, die ich mir sofort weggespeichert hab.

Habe gerade den M-Uragaan umgehauen und uff, ich brauchte 3 Versuche -.-
Blödes Vieh.

Aber ich hab ne Schwarze Diablos, nen Tigrex und meinen Liebling, den Qurupeco. Der ist echt ein Biest im Kampf. Die ganze Zeit heilen und Def buffen zu können ist ein Segen. Tolles Vieh <3

63

10.09.2017, 22:32

Hab Ratha wiedergefunden.
es stört mich doch massiv, dass ich mit ihm keine Angriffe fliegen kann und meine Gegner unter mir einfach wegbomben. :P

Wii-Homebrew Topsites

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

64

10.09.2017, 22:38

Lul, lvln im Endgame zieht sich extrem.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

65

10.09.2017, 23:07

Komme in der unteren Minenebene an, das Spiel meint, dort braucht man ein Monster welches sich in großer Hitze wohlfühlt.
Ich:"Ratha wird sich doch bestens wohlfühlen, ist ja schließlich ein Rathalos der natürlich im Vulkan vorkommt.
Spiel sagt:"Rathalos ist überhitzt und kann sich nicht bewegen"
Will das Game mich eig. verarschen? xD

Cosm0

Tigrex Töter

• »Cosm0« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Stories

• Nachricht senden

66

11.09.2017, 15:16

Ich hab heute auch endlich mein MHS bekommen und mir stellt sich nun die Frage, ob es in Deutschland überhaupt keine Bonus Sets gibt (Rider und Hero Set)?
Hab viel gelesen, dass das in UK und Spanien usw wohl der Fall ist... Hier nicht?
Hab über Amazon vorbestellt und die haben ja eigentlich als Pre-Order-Bonus das Rider Set. O.o

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Stories (3DS) , Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy (PS4)

• Nachricht senden

67

11.09.2017, 16:51

Ich hab heute auch endlich mein MHS bekommen und mir stellt sich nun die Frage, ob es in Deutschland überhaupt keine Bonus Sets gibt (Rider und Hero Set)?
Hab viel gelesen, dass das in UK und Spanien usw wohl der Fall ist... Hier nicht?
Hab über Amazon vorbestellt und die haben ja eigentlich als Pre-Order-Bonus das Rider Set. O.o

Wenn du die Demo gespielt hast und MHGen Daten hast, dann bekommst du zwei Outfits für Navirou. Ansonsten gibt es bisher nur ein paar DLCs.
Was meinst du denn mit den Outfits? Eine Rider Rüstung hast du ja ganz am Anfang an.

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich
  • »Komachi« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

68

11.09.2017, 18:01

Komme in der unteren Minenebene an, das Spiel meint, dort braucht man ein Monster welches sich in großer Hitze wohlfühlt.
Ich:"Ratha wird sich doch bestens wohlfühlen, ist ja schließlich ein Rathalos der natürlich im Vulkan vorkommt.
Spiel sagt:"Rathalos ist überhitzt und kann sich nicht bewegen"
Will das Game mich eig. verarschen? xD

na gut dass zumindest ein lagombi nicht erfrieden kann :D
und du speedest ja richtig durch :D

ich hab angst es zu schnell durchzuspielen also farme ich gerade und trainiere (weil ich zu den 2% gehöre die farmen sehr mögen :D )

Mein Fazit nach fast 24 Stunden Spielzeit (in denen ich eigentlich lernen sollt)
Es macht viel Spaß und die Story ist super. es ist besser als ich es von rpgs gewohnt bin und ich mag die ganzen MH - Analogien (war zwar klar, aber es ist echt liebevoll gemacht, und schöner als erwartet)
und ich liebe die ganzen animationen, nebenquests usw. :)

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: MHtriULTIMATE, FM13 und Eisenbahn

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

69

11.09.2017, 18:13

Ich finde die Pinke Rathian immer noch nicht. Ich suche in der Monson-Ebene nach ihr ab, aber keine Rathian...
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

70

11.09.2017, 18:15

Ich finde die Pinke Rathian immer noch nicht. Ich suche in der Monson-Ebene nach ihr ab, aber keine Rathian...

Dacht eich auch! Aber such da weiter. Irgendwann kriegst du das richtige Ei. Habs in einem random seltenen bau gefunden - in den goldenen hat man größere chancen glaub ich.
Verliere die hoffnung nicht, bei mir wars nach 1-2 stunden der fall. hat auch meine anderen monsties gut trainiert. (hab absichtlich dann die schlafenden Monster trainiert wenn das Ei nichts war, für die ECP)

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

• Nachricht senden

71

11.09.2017, 18:16

Hab die gerade zweimal vor Gildegarn gekillt und ein sehr schweres Ei bekommen! :noob:

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

72

11.09.2017, 18:17

Hab die gerade zweimal vor Gildegarn gekillt und ein sehr schweres Ei bekommen! :noob:

du hast von der toten rathian ein ei gekriegt, oder hast du sie vorher gefarbbalt?

ich hab meine rathian im Monson gefunden.

Wii-Homebrew Topsites

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

• Nachricht senden

73

11.09.2017, 18:20

du hast von der toten rathian ein ei gekriegt, oder hast du sie vorher gefarbbalt?

ich hab meine rathian im Monson gefunden.

Zweimal gepaintet, zweimal geflohen.
Habe eine Rathian und eine sehr schwere Rosa Rathian bekommen.

74

11.09.2017, 18:21

Ich töte jetzt die dritte Pinke in Folge, sie liegt schon wieder auf dem blütenpass rum, somit hatte ich also doch recht mit dem mehrmaligen auftreten.

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

75

11.09.2017, 18:35

Blütenpass... Da muss ich mal hin... Guter Tipp!

Irgendwer fragte mal nach Fassbomben, ob man die Lernen kann:

Spoiler
Der REisende Händler bietet eine Quest in Oasum an. Da muss man Nitropilze sammeln. Von ihm bekommt man ein Buch (Krach-Bumm)
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

76

11.09.2017, 18:44

Ich hab doch gesagt vor der Gildenstadt liegt eine. xD
Siehe oben.

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

77

11.09.2017, 18:46

Und auch gefunden... Ich Depp hab an der Falschen Stelle gesucht....

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

• Nachricht senden

78

11.09.2017, 18:52

Wo findet man normale Khezus?
Finde nur den Roten Khezu und brauche die Materialien vom normalen Khezu...

79

11.09.2017, 18:54

In diesem Frostweg kurz bevor es auf die Blütenpässe geht, dort ist meist einer.

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

• Nachricht senden

80

11.09.2017, 19:05

Danke, hab endlich ein Exemplar gefunden.
Hatte wohl kein Glück als ich da zig mal rein- und rausgegangen bin...

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder und 1 Besucher

Cosm0, Tommaru

Legende: Administratoren, Super Moderatoren, Moderatoren, Newsposter, V.I.P, Divine Dragons

Wii-Homebrew Topsites