Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Stories (3DS) , Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy (PS4)

• Nachricht senden

101

12.09.2017, 14:21

Stimmt, hab "Kinda heavy" ("ziemlich schwer") vergessen.

Aber wie es GajinHunter schon schrieb:
Geruch = Wie gut die Gene in den belegten Slots sind
Gewicht = Wie viele Slots verfügbar sind

Und ich farme eindeutig zu viel, weil ich immer noch keine Monsties über Seltenheit 3 nutzen kann... Hauptsache mein Jäger ist schon Stufe 26 und ich habe drei "perfekte" Rosane Rathians und einen "perfekten" Diablos, den ich per Zufall gefunden hab. :S

Wie würdet ihr eigentlich die Boni für einen Diablos setzen?
Hatte mir 4x TP und 4x Vert überlegt, damit Potenzial nicht nur ein Gimmick ist.
Der Skill, der den Angriff enorm steigert, hatte mich anfangs dazu verführt über Ang nachzudenken, aber gibt ja pro Boni nur +1 und mit den Stats ist es eher ein Bulky Sweeper mit Boost.
Max. TP oder Vert ist unnötig...
| Divine Dragons | Gruppe: / | IGN: Tommaru | MHGen (JR 88) |

Wii-Homebrew Topsites

Komachi

Magala Erleger

• »Komachi« ist weiblich
  • »Komachi« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Pokemon UltraSun

Beruf: Student

• Nachricht senden

102

12.09.2017, 14:23

ich hab auch auf verteidigung gesetzt beim (schwarzen) diablos.
und meiner kann eis attacken :D war im vulkan teils hilfreich.

ich glaub ich hab ein tigrex ei gefunden <3

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

103

12.09.2017, 14:29

Bei mir sind alle Monster und Taron selbst über Stufe 30.
All what´s left is the monster inside, ready to hurt and fight.

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

104

12.09.2017, 15:00

ich hab auch auf verteidigung gesetzt beim (schwarzen) diablos.
und meiner kann eis attacken :D war im vulkan teils hilfreich.

ich glaub ich hab ein tigrex ei gefunden <3

Zuviel Mentos zu fressen gegeben?

Irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen, Monstern eine andersartige Attacke zu verpassen. Ein Rathalos der Eis spuckt? ÜÜüüh neee. Aber mein Ratha hat beruhigendes Gebrüll...

105

12.09.2017, 15:23

Btw. der ominöse Tigrex befindet sich auf der Ebene wo man das erste Mal gegen Zamtrios angetreten ist.
Gerade zufällig entdeckt.

P.s. Ich hoffe man ist nicht das ganze Spiel gezwungen den dämlichen Rathalos im Team zuhaben -.-

106

12.09.2017, 15:26

P.s. Ich hoffe man ist nicht das ganze Spiel gezwungen den dämlichen Rathalos im Team zuhaben -.-

Will ihn auch nicht mehr im Team haben, hat mich schon mega gestört ihn geschenkt zu bekommen und jetzt belegt er auch noch nen Platz, den ich wahrscheinlich besser belegen könnte.

Komachi

Magala Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

107

12.09.2017, 15:38

also was tigrex betrifft, ich habe nun sowohl ein normales (feuer) tigrex als auch ein brachial.
Nur finde ich deren eltern/große bekämpfbare versionen nicht D:

108

12.09.2017, 15:42

Schnapp dir nen Qurupeco und brüll mit ihm im Vulkan rum. Hatte bis jetzt 2 Brachial Tigrex im Kampf.

Wii-Homebrew Topsites

109

12.09.2017, 16:48

Will einen grünen Narga haben, die sterben aber dauernd...
Hab jetzt das Kecha wacha GS samt grüner narga armor, werde die jetzt erstmal verbessern, soll ich ältere waffen und rüstung eig verkaufen?
All what´s left is the monster inside, ready to hurt and fight.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taron« (12.09.2017, 17:36)

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Stories (3DS) , Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy (PS4)

• Nachricht senden

110

12.09.2017, 18:03

Will einen grünen Narga haben, die sterben aber dauernd...
Hab jetzt das Kecha wacha GS samt grüner narga armor, werde die jetzt erstmal verbessern, soll ich ältere waffen und rüstung eig verkaufen?

Lohnen tut es sich nicht wirklich. Bei den Questausrüstungen macht man zum Beispiel mindest 1500 z minus, wenn man die sammelt.

Und wegen dem Elementwechsel... Es kommt auf das Monster an, weil man für einen Elementwechsel das primäre Element überbieten muss. Zamtrios wäre zum Beispiel ein Beispiel für einen Wechsel von Eis zu Wasser, aber das ist aufgrund seiner Fähigkeit einfach keine Verbesserung.
Man könnte eher Monstern ohne Element eins beibringen, wenn es schon von sich aus ein paar Punkte hat.

Muss unbedingt mal weiterkommen, aber so viel zu tun...
Wie seit ihr eigentlich alle soweit? Ich hab das Spiel seit Donnerstag und bin gerade mal in der Wüste...! 8|
(Ich farme aber auch jeden Scheiß für das Late Game. :whistling:)

111

12.09.2017, 18:17

Bin gerade wieder in den Pondry-Hügeln, habe das Spiel seit Release, also Freitag. Ich bin nach dem Vulkan ziemlich durch gerushed, um endlich einen Nargacuga zu bekommen. Schleiche jetzt langsam weiter nachdem ich die alten Nebenquests abgeschlossen hatte.

Wie läuft das eig, wenn ich einem Monster ein Element zugeordnet habe? Machen die regulären Angriffe Element-Schaden, oder brauche ich zusätzlich einen Spezialangriff?

112

12.09.2017, 19:04

Grad den Narga Boss besiegt. :noob:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Komachi

Magala Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

113

12.09.2017, 19:34

ich erforsche die katzen-insel gerade :)
und trainiere mein kürzlich gebrütetes brachi-tiggi :3

dennoch ist die rosa rathian mein star. <3

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

114

12.09.2017, 19:56

Habe einen normalen Tiggi. Der semmelt auch ordentlich rein. Meine Rosaian hat sogar FRostatem. ;)

Komachi

Magala Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

115

12.09.2017, 20:05

Habe einen normalen Tiggi. Der semmelt auch ordentlich rein. Meine Rosaian hat sogar FRostatem. ;)

meine auch :)
Sie ist klasse :3

hab endlich ein garuga, doof dass ich es nicht mit dem rathalos tauschen kann (kann auch fliegen)

116

12.09.2017, 20:27

Rosa Rathian hatte ich in der Japanischen Version auch bis hin zum endgame. Richtig trainiert ist die spitze. Und ich such grad nach nem schweren Kutty Ei. c: Danach möcht ich nen schweren Khezu. :yay:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

• Nachricht senden

117

12.09.2017, 20:46

Rosa Rathian hatte ich in der Japanischen Version auch bis hin zum endgame. Richtig trainiert ist die spitze. Und ich such grad nach nem schweren Kutty Ei. c: Danach möcht ich nen schweren Khezu. :yay:

Was meinst du mit richtig trainiert? Kann man nicht nur Nährmittel nutzen, Boni beim Schlüpfen bekommen und Gene ändern?

@dominocat2005 Spezielle Attacken oder Fähigkeiten können Elementschaden verursachen.
Waffen haben ja wie im Spiel Elemente, aber sehen tut man den Extraschaden nicht. Dein Schaden fällt halt höher aus.

Wii-Homebrew Topsites

Komachi

Magala Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

118

12.09.2017, 20:58

ich hab eine sehr schwere rosa rathian gefunden aber irgendwie bin ich immernoch in die erste verliebt D:

- bei dem atemkampf ist mein schiebepad kaputtgegangen.
wird zeit fürn neuen ds.

119

12.09.2017, 21:03

Ist es denn möglich jedes Ei in Sehr Schwer zu erhalten? Dann würde ich weiter nach einem perfekten Narga buddeln. Würde ihn gern so perfekt bekomme wie den Ivory Lagiacrus, der gerade spontan kam O: Leider kann ich den kleinen Weißen noch nicht nutzen D:

Der letzte Spruch beim Geruch lautete ungefähr so: Ugh, der Geruch strapaziert mein Näschen.

Komachi

Magala Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

120

12.09.2017, 21:09

ich bin so neidisch, ich will auch endlich einen narga. :3
Wann kriegt man den?