Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cosm0

Tigrex Töter

• »Cosm0« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Stories

• Nachricht senden

121

12.09.2017, 21:11

Was sind für euch denn "perfekte" Monster? Also wie viele Slots insgesamt beim erstmaligen Fangen?

Wii-Homebrew Topsites

122

12.09.2017, 21:19

Den Narga gibts nach der Sache mit dem Regenwald. Dann wird man zurück in die Pondry Hügel geschickt und ab dann findet man die zusammen mit Rathalos und dem Blauen in seltenen Bauen.

Bei sehr schweren Eiern sind alle Slots offen. Zumindest war es bei dem Lagiacrus so.

123

12.09.2017, 21:26

Das perfekte Monster? Je nach Geschmack, finde ich. Alle Slots - guter Angriff stat und von Anfang an gute Skills (Attack Up L usw.)
Später kann man halt noch Monster je nach Element trainieren - oder suchen. Ein Drachen Ivory Lagia oder eine Eis Rathian sind ganz cool.c:

@Tommaru: Fast max stats beim schlüpfen bekommen, und natürlich gute Angriffe / Boni trainieren.

Aber leider bekommt man die sehr guten Skills erst später in den Höhlen. :noob:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

124

12.09.2017, 21:37

Woher weiß man denn wann ein Stat beim Schlupf ausgemaxt ist?

125

12.09.2017, 21:42

Sobald man in den höheren Höhlen ein schweres Ei bekommt und man anschließend beim hatchen Glück hat. (wenn man aufs Ei tippen muss)

Ich such meistens immer so lange Eier, bis mir die Stats gefallen oder ich nichts besseres finde.
Obs online irgendwo ne seite mit den max möglichen stats beim schlüfen gibt, weiß ich leider nicht - gibts sicher irgendwo. :P

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

126

12.09.2017, 21:52

Stats sind mir im ersten Spieldurchgang komplett egal, kann danach immer noch Eier schlüpfen und Stats maxen.

Wii-Homebrew Topsites

Der Beitrag von »HaTzu« (12.09.2017, 21:53) wurde vom Benutzer »Zephir« gelöscht (12.09.2017, 21:59).

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Stories (3DS) , Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy (PS4)

• Nachricht senden

128

12.09.2017, 22:01

@Zephir: Ich dachte ein Monster hätte die maximalen Werte, wenn der Sattel blau ist und das ausmaximieren geschieht per Nährmittel.

Dann hab ich ja 4 Monster umsonst softresettet... :wacko:
| Divine Dragons | Gruppe: / | IGN: Tommaru | MHGen (JR 88) |

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich
  • »Komachi« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

129

12.09.2017, 22:04

ich dachte der blaue sattel zeigt dass man ein "spezielles" monster hat wie rosa rathian, schwarzer diablos, brachi tigrex usw.
zumindest hab ich nnur bei solchen monstern bisher einen.

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Stories (3DS) , Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy (PS4)

• Nachricht senden

130

12.09.2017, 22:11

@Komatchi: Habe das bei Zamtrios, Khezu, Diablos und drei Rosanen Rathians.

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

131

12.09.2017, 22:33

hm ok. dann liegts wohl echt an den stats. dann haben nur meinem "besonderen monsties" wohl gute stats.
und es ist nur Komachi, ohne t, @Tommaru: :)
Werde aber bald eh meinen namen ändern denk ich.

132

12.09.2017, 22:52

Hoffentlich ist Cheval jetzt tot, was ich aber zu bezweifeln wage...
All what´s left is the monster inside, ready to hurt and fight.

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

• Nachricht senden

133

12.09.2017, 23:49

@Komachi: Tut mir leid, war ein Tippfehler am Handy... ;(

Cosm0

Tigrex Töter

• »Cosm0« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Stories

• Nachricht senden

134

13.09.2017, 01:18

Nabend. ^^

Ich bin jetzt grad in dem Regenwald, wo man Nerscilla braucht, um die Story weiterzumachen. Vorhin hab ich eine ziemlich perfekte pinke rathian bekommen, aber die ist ja leider rar 4...
Wie lange dauert es denn noch in etwa, bis ich rar 4 freischalte?

135

13.09.2017, 08:26

Sobald du den Schwarzen Teufel in der Wüste erlegt hast. Das müssten von Nerscylla aus noch 4 kleinere Bosskämpfe entfernt sein, wenn mich nicht alles täuscht :)

Wii-Homebrew Topsites

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

136

13.09.2017, 11:28

@Tommaru: kein ding ;)

Ich habe immernoch keinen aknaktor gefunden, jeder das monster noch ein ei :/
Ich will doch nur meine Rosaian Rüssi verbessern :/

137

13.09.2017, 11:36

Aknaktor gibt es leider nicht als Ei :I Hätte mich auf den echt gefreut, ich mag das Schnabelklappern :D
Schau einfach mal in der Monsterklopädie, da steht oben in der rechten Ecke ob es schlüpfbar ist, oder nicht.

Hat schon jemand ein Ei aus Fragmenten zusammengesetzt?

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

138

13.09.2017, 11:56

@dominocat2005:
Nein, aber mir fehlt noch ein teil auf der ersten seite, und 3 jeweils auf den anderen.

aber wo finde ich im vulkan dann zumindest zum bekämpfen einen? ich finde nur uragaan, gravios und basarios (und die iodromes, aber die zählen ja kaum schon)

139

13.09.2017, 12:00

@Komachi:
Bei mir flitzt immer ganz oben am Laboreingang einer rum :) Ansonsten wie gewohnt mit dem Qurupeco rumtröten und hoffen einem zu begegnen.

Mich würde interessieren, ob es wirklich lohnt nach Fragmenten zu suchen :I Wenn dann nur ein lahmes Monster vom Anfang, ohne besondere Stats rauskommt, wärs irgendwie schade drum ^^

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

140

13.09.2017, 12:11

frage ich mich auch, ich hab garnicht aktiv nach den fragmenten gesucht. ich hab keine ahnung was dabei rauskommt oder wie man das am besten macht, ich wette bei mir wirds ein bulldrome oder so :(

und danke, dann such ich es mal da, ich bin meistens im vulkan, wo auch die ganzen monster bauten sind :3