Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria-

Nergigante Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich
  • »Nymeria-« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

30.09.2017, 20:11

MH Stories - Spielbeginn und erste Abenteuer

Da man im großen Diskussionsthread immer zu auf Spoiler stößt, ist dieser Thread vllt für Spieler, die später eingestiegen sind, ganz hilfreich. Bzw wenn ihr hier was postet, was den Spielspaß von leuten, die noch nicht so weit sind mindern könnte, dann macht das ganze unter /spoiler. Ich selbst bin noch nicht ganz fertig mit der Hauptstory und bin daher weniger im hauptthread unterwegs, da es scheinbar auch anderen so geht, dachte ich, dass dieser thread für fragen von einsteigern zb ganz hilfreich sein könnte. :3
für die besten stats und monsties, insbesondere im post-game findet sich ja genug im Monster Hunter Stories Diskussionsthread. :3

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

2

30.09.2017, 20:34

Ich Stehe gern mit Rat und Tat zur Seite. :)
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

Tommaru

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: World (PS4)

• Nachricht senden

3

04.10.2017, 14:52

Wie dieses Thema einfach nur tot ist. Ich glaube mittlerweile macht es keinen Unterschied mehr, was oder wer im Spiel auftaucht. ^^
| Divine Dragons | Mitglied | MHW: JR 333 +| PSN-ID: X-Tommaru-X |
MONSTER HUNTER EXTREME! :omg!: