Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roxas

Tigrex Töter

• »Roxas« ist männlich
  • »Roxas« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 u

• Nachricht senden

1

29.11.2010, 14:32

eu release?

hallo ich bin noch etwas unaufgeklärt also gibt es schon einen 100% europa release oder wird es das game nur in japan geben? und falls es erscheint wann wird es hier bei uns erscheinen,denn ich habe echt kein bock auf die japanische version...

Wii-Homebrew Topsites

2

29.11.2010, 14:35

Meines erachtens nach gibt es noch keinen 100% Europa Release, das Spiel ist ja selbst Offiziell noch nicht einmal in Japan erhältlich.

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

3

29.11.2010, 14:35

es ist bis jetzt noch nichts angekündigt worden.
aber im forum geistert oft als MÖGLICHER (!!!) releasezeitraum "sommer 2011" herum.^^
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?

ZackFair

Jaggi Töter

• »ZackFair« ist männlich

Spielt zurzeit: Kekse

Beruf: Kekse

• Nachricht senden

4

29.11.2010, 14:44

MNeines wissens nach soll das spiel so rund Juni 2011 nach deutschland kommen aber so sicher ist das noch nicht
GEBT MIR noch mehr NEGATIVE BEWERTUNGEN!!
PN oder GB an mich, wenn ihr meinen Texture Hack für MHP3rd sehen wollt!