Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sacrificium

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Sacrificium« ist männlich
  • »Sacrificium« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Mhp3rd

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

13.03.2011, 10:45

Ohrringe?!

Skill Ohrringe
Ich hab in diesem Thread gelesen, dass es nur 3 Ohrringe gibt.

ABER bei der Trainingsschulenquest Lila Königludroth mit Sns gibt es einen Gnaden-Ohrring der Großraum+20 bringt.
Oder mit GL hat man einen Artillerie-Ohrring, mit GS einen ZIehen-Ohrring, der Kritischer Hieb+10 hat. Mit LBG einen Sprung-Ohrring der Ausweichdistanz+15 macht.

Woher kriegt man diese Ohrringe, oder sind die "limitierte Traningsschulen Ohrringe"?
Alle meine Angaben sind ohne Gewähr :ninja:

:hail: :wbb:

Regel Nr. 18: Schreibe nicht das gleiche wie der über dir.

Regel Nr. 1: Nutze die Suchfunktion!

Ziu

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Ziu« ist männlich

Spielt zurzeit: Mhp3rd

• Nachricht senden

2

13.03.2011, 11:48

Ja, es gibst in der Tat Piercings, die es nur in der Tainingschule gibt, das war auch schon in Unite so.

Es gibt, so weit ich weiß, aber bestimmte Scheine mit denen man sich bestimmte Piercings machen kann. Andere Piercings kann man sich aber nur ercheaten, wenn man sie außerhalb der Trainingschule benutzen will.
Divine Dragons
Spieler Name: Ziu
MHFU
Gilden Rang: Mitglied
Gruppe: keine

elkelk

Erfahrener Jäger

• »elkelk« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3, Operation7

• Nachricht senden

3

13.03.2011, 12:06

das Piercing, das Großraum +20 macht gibt es wirklich auch beim Händler zum bauen.

Man braucht:
BlkCrystalTckt x3
Deviljho Scale x3
MajesticBlkHorn x1
Commendation G x1