Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Suche bestimmte Jagdhörner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AkaSlayer

Erfahrener Jäger

• »AkaSlayer« ist männlich
  • »AkaSlayer« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd HD

• Nachricht senden

1

12.03.2012, 22:59

Suche bestimmte Jagdhörner

Ich eigne mir grade wieder die Jagdhörner an. Im Multiplayer sind diese ja gar nicht so verkehrt.
Nun benutz ich momentan das Jagdhorn welches man durch die Low Rank Doppeljinouga Eventquest bekommen hat.
Gibt es noch andere Jagdhörner die die Fähigkeit Angriff Hoch und Heilung (egal ob klein/mittel/gross) haben?
Listen mit Jagdhörnern findet man Online ja viele, aber nicht welches was abspielt.

>>>Helios<<<

Zorah Magdaros Vertreiber

• »>>>Helios<<<« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,MHP3rd,MHTri

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

12.03.2012, 23:05

http://www.mhf3.com/page/Hunting+Horn

Da stehn die Noten die die Hörner spielen können dabei
Lieblingsmonster: Akantor, Rajang, Azurlos, Yian Garuga,Deviljho, KupferBlangonga
Hassmonster: Plesioth, Barroth und Gravios
Lieblingswaffen:Hammer,Langschwert, Großschwert, Lanze und SnS[/font]

3

12.03.2012, 23:06

Jagdhörner mit folgenden Noten können sowohl Angriff hoch aus auch Heilung buffen:
oder
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.