Sie sind nicht angemeldet.

Habaru

Jagras Töter

• »Habaru« ist männlich
  • »Habaru« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

09.05.2012, 21:17

Keine Ausdauer=Kein Erzabbau ?

Hallöchen ihr Hunter :3

War gerade im Vulkan auf Sammelquest um mir Feuersteine zu farmen( leider keine bekommen) und irwann ging mir die Ausdauer aus.

Ich hatte nur noch den roten Balken und konnte keine Erze mehr abbauen :/ Ist das gewollt oder ein Bug ?

MfG eurer Habaru ;)

|Divine Dragons | Retaro | Mitglied | MH3 | Steigend | Rekrut | V7EM4B |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Habaru« (09.05.2012, 21:28) aus folgendem Grund: Zeichenfehler :D

blackspell

Jägerschüler

• »blackspell« ist männlich

Spielt zurzeit: mhfu, mhp3rd

• Nachricht senden

2

09.05.2012, 22:32

Hi, ich glaube, das ist ein bug, weil bei mir ging es trotz roter ausdauer noch. Ich bin mir aber nicht sicher.

Rathalos69

Erfahrener Jäger

• »Rathalos69« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

• Nachricht senden

3

10.05.2012, 02:16

highrank kriegste gebiet 8 direkt anner ersten stelle massig von den teilen.
ansonsten low rank auch gebiet 8, (& vor) letzte abbausteller der 3 stück, immer schön langsam abbauen damit die katzen auch was sammeln, gibt dann meistens am ende der quest noch 1-2 stk von den kittys ^^

also ich hab noch nie mit roter ausdauer abgebaut. hattest du denn das spitzhackensymbol noch und er hat einfach nicht abgebaut oder hast dus nur verpeilt dass du fertig abgebaut hast?

Zitat

, ich glaube, das ist ein bug,
nur weil dir etwas nicht unbedingt gefällt muss es kein bug sein, finde die idee gar nich so schlecht dass man nich abbauen/käfer sammeln etc. kann wenn man nur noch rote ausdauer hat. wenn du trotzdem abbauen konntest dann hat der threadersteller meiner vermutung nach einfach nich gemerkt dass er fertig abgebaut hat.

vielleicht probiert das jemand hier mal aus im vulkan mit roter ausdauer abzubauen.

du meinst doch du hast nur noch 25 ausdauer, sprich die leiste ist so klein und immer rot, oder meinst du du bist so lang gerannt dass du rote ausdauer hast? (wär schwachsinnig xD)

Habaru

Jagras Töter

• »Habaru« ist männlich

• Nachricht senden

4

10.05.2012, 14:50

Hatte versucht an Stellen abzubauen wo ich noch nicht war, Spitzhackensymbol kam nicht und ja die leiste immer rot xD

5

10.05.2012, 16:24

Also ich hab das grad mal ausprobiert.
Der Ausdauerbalken war Rot und ich konnte immernoch an den üblichen Abbaustellen nach Steinen suchen.

Auf die Frage bezogen:
Nein, der Ausdauerbalken hat nichts mit dem Erzabbau zu tun :)

by OddBod

Habaru

Jagras Töter

• »Habaru« ist männlich

• Nachricht senden

6

10.05.2012, 20:24

Okay, hat sich erledigt hab Nochmal neu gepatcht und psp geresetet und jetzt gehts wieder ;)