Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Hunting Horn Frage

1

20.06.2012, 17:16

Hunting Horn Frage

Also ich hab mich jetzt extra in diesem Forum angemeldet, nur um diese eine Frage zu stellen:

Spielt das Jagdhorn manchmal zufällig schwächere Heilungen?
Wenn ich mich heile (im singleplayer und multiplayer) dann bekomme ich manchmal Genesung [Schwach], und manchmal Genesung [N] (beide mit Gegengift) mit den SELBEN Noten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xblackix« (20.06.2012, 17:21)

arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

2

20.06.2012, 18:09

Meiner Erfahrung nach ist es so, dass du einmal die Noten spielst, und dann bekommst du zB Genesung hoch.
Wenn du dann kurz darauf wieder die Gleichen spielst bekommst du Genesung schwach, da der Vorherige Effekt noch "nachklingt". Wenn du dann länger wartest bekommst du wieder Genesung hoch.
Also Gleiche Noten für 2 Effekte, erst Effekt A und solange der aktiv ist wird Effekt B gespielt! Bei Genesung ist das natürlich ein wenig verwirrend :wacko:

Was ist das denn für ein Horn?

Nya! :3

3

20.06.2012, 23:04

Das Horn ist irrelevant, da ich es ja mit mehreren versucht habe. Aber deine Erklärung klingt einleuchtend.
Also ist es einfach so, ich spiele Genesung N, und dann kann ich für eine bestimmte Zeit nicht wieder Genesung N spielen, sondern der Effekt wird immer Genesung schwach. Und nach einer bestimmten Zeit kommt dann wieder irgendwann eine Genesung N, und diese "Abklingzeit" wird wieder erneuert, was zu Genesung schwach führt.
Richtig so?
Wenn das so richtig ist, dann danke ich euch, dass ihr mir dieses Rätsel aufgeklärt habt :D

arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

4

21.06.2012, 09:01

@xblackix: Richtig, solange Effekt A quasi aktiv ist kann nur Effekt B gespielt werden!

Nya! :3

5

21.06.2012, 16:20

Weis man auch wie lang dieser Effekt bei Genesung ist?

Belleth

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Belleth« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd, Me & My Katamari, MGS: Peacewalker, Gods Eater Burst, P3P

Beruf: BTA

• Nachricht senden

6

21.06.2012, 16:52

hier haste nen link wo alle songs stehen und wie lange der effekt anhält
hunting horn faq

wenn du weitere fragen hast schick mir ne pn kenn mich gut aus mitn hunting horn^^