Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Wasser LS

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.06.2012, 00:13

Wasser LS

hey, ich hab im monsterhunter wiki gesehn, dass wohl die "barbaren klinge" (also dann die verbesserungen) das beste wasser LS ist? stimmt das?

aber kann mir jemand sagen, welche materialien man für die erste stufe braucht? weil es zeigt mir diese waffe nicht an.. und bin nun doch schon JR 5.... :)

thx!

arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

2

28.06.2012, 08:41

Der Entwicklungspfad ist:

Barbarian Blade --> Barbarian Blade+ --> Barbarian “Sharq”

das Erste solltest du dir eigentlich machen können :D

Nya! :3

3

28.06.2012, 10:29

ja "sollte"... trotzdem kann ich es nich machen^^

kannst mir nich sagen welche materialien man braucht? =/

4

28.06.2012, 10:32

Für die Barbaren-Klinge brauchst du, ums freizuschalten, Haihaut. DIe bekommst du durch die Nyanter-Quests deiner Katzen. Am besten 4 Katzen (mind. Lvl. 15, Lvl. 20 wäre am besten) gegen die Rathian auf Stufe 3 losschicken, da kriegst du meistens welche.

The Moon leads me!

Belleth

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Belleth« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd, Me & My Katamari, MGS: Peacewalker, Gods Eater Burst, P3P

Beruf: BTA

• Nachricht senden

5

29.06.2012, 22:10

Um die Waffe beim Schmied feizuschalten brauchste den Schwertkodex. Ich glaub den hab ich bekommen als ich Jhen Mohran im Dorf gekillt hab. Danach musste einfach den Händler links bei der Dorfchefin ansprechen und du bekommst es. Wenn du das Item aber verkauft hast kannst du das Schwert nur noch durch Cheats bekommen.