Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] True Cutter Sword

1

31.12.2012, 16:33

True Cutter Sword

Hallo zusammen,

wie bekomme ich das Trtue Cutter Sword? Welche Quest muss man erledigen?

Danke und guten Rutsch/Jagd ins neue Jahr :thumbsup:

Dali

Akantorumbruch

Anjanath Töter

• »Akantorumbruch« ist männlich

Spielt zurzeit: MH World PC

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

31.12.2012, 18:30

Entweder hat Dali911 diese Frage in den falschen Bereich gepostet,was ich nicht glaube,oder Jonespro hat die Frage,die sich ja auf Mhp3rd bezieht und nicht auf Mh Tri, falsch verstanden.
Naja ist ja auch egal. In Mhp3rd gibt es diese Waffe auch. So wie es sie auch im japanischen Mh Tri gibt. In 3rd brauchst du 5 Magazinscheine,15 Karbalit Erze und 3 Jho Zähne. Um die Magazinscheine zu kriegen musst du die Quest(In japanischer Schrift) マガジン・水没林調査班!machen.
In dieser Quest musst du einen Dämonjho und einen Nargacuga erjagen.

3

31.12.2012, 20:58

richtig, ich meinte mhp3rd. das ist aber soweit ich weiß eine download-quest oder? brauch ich einen jap-account zum downloaden?

Dali

4

31.12.2012, 21:12

Nein, du kannst die Quest auch so runterladen.
Nur achte bitte beim naechsten mal darauf nur eine Frage pro Thread zu erstellen da er sonst zum Multithread wird.
Was das ist muesstest du ja in den Regeln gelesen haben ;)

Akantorumbruch

Anjanath Töter

• »Akantorumbruch« ist männlich

Spielt zurzeit: MH World PC

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

31.12.2012, 21:48

:arrow: http://www.mhf3.com/page/Download+Quests

Nein du brauchst keinen Jap. Account um die runterzuladen. Mit diesem Link kannst du nicht nur die Download Quests übers das Internet downloaden(klick einfach auf Download Link: ULJM05800QST.zip) sondern auch sehen mit welcher Quest du spezielle Sachen erhalten kannst. Wenn du die Download Datei gedownloadet hast,entpackst du sie und ziehst das Entpackte in den Savegame Ordner deiner PSP. Schon kannst du mit den Download Quests von Mhp3rd los legen :) .
Und wie HaTzu es schon gesagt hat,bitte nächstes Mal keinen Multithread erstellen :rolleyes:

Grableuchte

unregistriert

6

01.01.2013, 16:01

Multithread, geschlossen.