Sie sind nicht angemeldet.

Sorax

Jägerschüler

• »Sorax« ist männlich
  • »Sorax« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster hunter porteble 3rd

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

11.03.2015, 20:50

Fähigkeiten und rüstung für gs

Also die sache sieht so aus: ich zock mit einem großschwert ( jinougagroßschwert) und der barothrüsi. Bin eigentkich damit zufriden aber ich hab kein plan von den fähigkeiten weil es auf englisch ist und ich net gut englisch kann. So hab gerade zum ersten mal jiouga getötet und jetzt wird es langsam schwierig. Kann mir einer sagen was meine nächste rüstung ist und was sie für fähigkeiten und wann ich die bekomm/ machen kann. Ich zock net online und blick das mit den high rang auch net und den s und x rüsis ?(

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

2

11.03.2015, 21:00

Patch das Spiel doch einfach mit Vuze´s Patch auf deutsch.

Sorax

Jägerschüler

• »Sorax« ist männlich

• Nachricht senden

3

11.03.2015, 21:18

Hab zur zeit aber keine möglichkeit es zu patchen. Was halt ist, ich weis alles über fähigkeiten und was sie bringen aber die beschreibung ist auf japanisch und name auf englisch und das sagt mir halt net so viel

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

4

11.03.2015, 21:19

Ich versteh im Moment nicht ganz, was du nun wissen möchtest. :/
Also die englischen Namen und deren Wirkung der Skills weißt du ja anscheinend.

Sorax

Jägerschüler

• »Sorax« ist männlich

• Nachricht senden

5

11.03.2015, 21:35

Also der name der fähigkeit ist englich die beschreibung ist auf japanisch. Attack up und so grundsachen weis ich aber es gibt ja verschiedene schärffähigkeiten und die fast gleich heisen und so sachen wie mud/snow sagen mir nichts hab es selbst gegoogelt hab aber nichts gefunden. Was ich eigentlich wissen möchte ist, was meine nachste rüstung sein sollte für gs und was die für fähigkeiten hat, damit ich es auch effektiv einsetzen kann zbs. Ob ich jetzt besser rollen kann oder ob ich jetzt durch alles schneiden kann. Und mein stand ist das ich gerade jinougu gekillt habe und bei dem drecks vieh rathalos abnipple und das ständig :cursing:

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

• Nachricht senden

6

11.03.2015, 21:48

Grade wollte ich dir empfehlen, die Rathalos-Rüstung zu machen, grade weil die Atk Up hat.
Jedenfalls sowas wie Mud/Snow sollte man mit Mittelklasse englisch draufhaben.
Mud -> Dreck
Snow -> Schnee
Schlamm und Schnee nichtig.
Heißt, du kannst nich eingeschlammpt (Baroth) oder vereist (Barioth) werden.

Beim Rathalos kommt dir deine eine Rüstungsfähigkeit zugute (hab den englischen namen nicht drauf) bei der dein Arm rot zu leuchten beginnt.
Erhöht deinen Angriff.

Wenn du Probleme hast, versuch es mit Shocktraps, Flashbombs und Max-Potions.

Wenn du mit dem GS besser rollen bzw. Ausweichen willst kann ich dir die Nargacuga-Rüstung empfehlen.
Mit Übersinnliche Kraft kommst du überall durch, allerdings sollte die erst bei Azur-Rathalos verfügbar sein.

Ansonsten kannst du mich auch per PN anschreiben, wenn du dir bei einer bestimmten Fähigkeit nicht sicher bist, was sie bringt, da dein Thread langsam zum Multithread mutiert.

Sorax

Jägerschüler

• »Sorax« ist männlich

• Nachricht senden

7

11.03.2015, 22:01

Ich weis was mud snow heist aber wenn es halt nur da steht und die beschreibung auf japanisch ist kann man sich vieles drunter vorstellen. Trotzdem danke für die hilfe werd es mit den sachen versuchen das hoff mal das es klappt mit deinen tipps