Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sorax

Jägerschüler

• »Sorax« ist männlich
  • »Sorax« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster hunter porteble 3rd

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

22.03.2015, 18:43

Diabolo rüstung unvollständig

Hab endlich die dorfquests fertig und will mit den gildenquests anfangen. Ich wollt mir dann die dialbolo rüsi machen weil ich gelesen habe das die gut für gs ist aber da sind nicht alle rüsiteile da. Da fehlt die für denn körper und noch andere teile. Hab ein paar mal diabole gekillt und alle körperteile bei dem abgeschnitten aber da kommen die anderen rüsiteile nicht. Brauch daher mal hilfe oder könnt ihr mal eine bessere rüsi nennen für gs und den gildenquests.

Agarfain

Meisterjäger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

2

22.03.2015, 18:49

Auch wenn meine Grammatik auch manchmal zum Grausen ist. Es gibt immer wieder welche, dessen ist noch schlimmer. :D

:b2t:

Welche Rüstungsteile fehlen dir denn?

Normal ist es so, dass bei jedem Rüstungsteil immer das erste Utensil der Ausschlaggebende Faktor ist. Wenn du z.B. Schwarzdrehhorn brauchst als erstes, dann wird dir erst einmal nicht dieses Rüstungsteil angezeigt.

Erst, wenn du dieses Teil besitzt.

Achja bei 3rd, war die Diablosrüstung schon immer unvollständig, trotz allem was du besessen hast.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

Sorax

Jägerschüler

• »Sorax« ist männlich
  • »Sorax« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster hunter porteble 3rd

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

22.03.2015, 19:19

Mir fehlt kopf und körper. Kannst du mir mal dan eine gute rüsi nennen für gs also mit guten fähigkeiten weil ich die gildenquests anfangen wollte und ich bei hr 2 bin und die monster schon ne andere liga sind und ich dran zu knabbern habe.