Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sorax

Jägerschüler

• »Sorax« ist männlich
  • »Sorax« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster hunter porteble 3rd

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

23.03.2015, 20:47

Wie mach ich mischrüstungen?

Hi Leute hät da mal ein paar fragen zu mischrüstungen. Ich spiel mit den gs und möchte mir eine mischrüstung machen. Ich bin gerade erst mit den dorfquests fertig geworden und will jetzt die gildenquests anfangen. Da hab ich gehört das mischrüsis am besten sind. Wollt daher fragen ob ihr mir mir ein paar tipps geben könnt und auf was man achten muss und wie das mit den fähigkeiten ausieht ob man dabei versucht mehrere fahikgeiten zu bekommen oder nur eine und ob es auf die def ankommt oder unwichtig ist.

PseudowyvernStar

Nergigante Erleger

• »PseudowyvernStar« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

23.03.2015, 20:50

Am besten nutzt du ein entsprechendes Programm oder du wälzt die Arbeit auf andere ab und benutzt den Mischrüstungs-Wunschthread.

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr