Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Amulett Tables

Acharis

Anjanath Töter

• »Acharis« ist männlich
  • »Acharis« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Modern Warfare 3,

Beruf: Meine Schwester nerven ^^

• Nachricht senden

1

19.05.2016, 03:28

Amulett Tables

Hey allesamt.
Habe in letzter Zeit vermehrt MHP3rd gespielt und, da ich nun im Endgame angekommen bin, frage ich mich was es mit diesen Charm(Amulett)-Tables auf sich hat, die anscheinend bestimmen, was man für Amulette bekommt.
Wenn man bei Athenas Armor Set Search ein aufgeführtes Amulett mit Rechtsklick anklickt, stehen da meist mehrere Zeilen mit verschiedenen Tables und getrennten Zahlen dahinter wie z.B. Table 2 0,0,1.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand die Mühe machen würde, mir das ganze möglichst verständlich zu erklären :)

In diesem Sinne,
Danke im Vorraus
Acharis

P.S: Sorry für die Leichenschändung

Danke an Tak ;)

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

2

19.05.2016, 05:34

In 3rd hast du natürlich den mist das du in deinem table festhängst :/ hoffe du hast dir da am Anfang einen passenden rausgesucht.

Die zahlen farben etc sind recht selbsterklärend

Es sieht ja in fast jedem athenas gleich aus. Ka aus welchem das Bild hier stammt zum erklären reicht's aber ^^

Table steht ja davor. Kann sein das 3rd mehr oder weniger hatte ist zu lang her für mich.. Die Farben beziehen sich auf den charmtyp/ Seltenheit und die nummern geben an Wieviele mögliche charms mit diesen Skills existieren

In dem bsp Bild war es sicher ein recht billiger charm...^^ sieht man ja. Die wirklichen interessanten charms gibts oft nur in einer oder max. 3 Seltenheitsstufen und dann auch bedeutend weniger ^^

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Acharis

Anjanath Töter

• »Acharis« ist männlich

• Nachricht senden

3

19.05.2016, 09:07

Danke.
Nur war es in 3rd wirklich auch so, dass man die ganze zeit auf seinem table sitzenbleibt?
Und zu den odds... Wie wird beeinflusst, welche Charms ich bekomme? (Hab iwo was über gewisse Wahrscheinlichkeiten gehört die z.B. davon beeinflusst werden, wieviele Charms ich den "aufdecke"...
LG

Danke an Tak ;)

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

4

19.05.2016, 12:17

Stimmt war nicht in der ganzen dritten gen versaut... Auf der psp haben sies ja noch hinbekommen xD 3u war fehlprogrammiert... Sry...

Wie du auf den gewünschten charm table kommst schaust du dir am besten in div. Youtube Videos an. Wie es sich allerdings dann mit der Chance verhält... Ka sry...

Ich bin ohnehin kein fan von hunderten stunden charm gefarme. Bis zum endgame nehm ich was ich finde und wenn ich dann unbedingt einen bestimmten charm möchte für ein Set dann erstell ich mir den eben...

Wenn es cashcom nicht besser hinbekommt diesen Random scheiss freundlicher zu gestalten sehe ich kein wirkliches cheaten darin legit charms auf anderem weg zu bekommen.

Falls du es unbedingt Farmen willst/musst hilft dir evt das hier weiter ( is aber English hoffe das macht nix)

https://docs.google.com/document/d/1HXUp…bilebasic?pli=1

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ana« (19.05.2016, 12:17)

Acharis

Anjanath Töter

• »Acharis« ist männlich

• Nachricht senden

5

19.05.2016, 20:39

Hab mir ne Amulett-CustomQuest erstellt mit 100 Charms in der belohnung (dafür, einen pepe zu jagen ^^)
und ich bekomm ganz oft die selben Charms nach der selben Quest und ich hab das Gefühl, dass das irgendwie
mit der Anzahl an Charms zsmhängt, bin mir aber nicht ganz sicher.
Weiss da irgendjmd was von?

Danke an Tak ;)