Sie sind nicht angemeldet.

TigreXspalter

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »TigreXspalter« ist männlich

Beiträge: 428

Spielt zurzeit: Uncharted: Golden Abyss, GTA: San Andreas, Monster Hunter Freedom Unite

  • Nachricht senden

1 441

24.11.2011, 19:22

@AtlantisPrince:

Die ISO der Asia-UMD ist problemlos zu patchen.
Auf jede 3004er PSP kriegt man meines Wissens nach die CFW 6.20 PRO-B 9 extrem leicht rauf, auch permanent. Such einfach auf Youtube nach der CFW. Du brauchst weder Pandora noch Magic Memory Stick. Dein Memory Stick für MHP3rd reicht natürlich aus mit 16GB.
Ein Freund von mir hat auch ne 3004er, zwar schon ein bisschen älter, aber auf der läuft die oben genannte CFW super. Man kann sie auch temporär laufen lasen.

Zum Brick-Risiko: Ich hab auf insgesamt 7 PSP's ne CFW installiert, und hatte nie einen Brick.

EDIT: Noch was zur Asia: Ich hab eine davon. Der einzige Unterscheid zwischen Asia und Japan scheint darin zu bestehen, dass sowohl auf der UMD als auch auf der Hülle anstatt dem Code ULJM05800 der Code ULAS42260 steht. Rein technisch gesehen sind die beiden identisch. Zum Plugin kann ich noch nichts sagen, da die aktuellen Plugins nicht auf meiner CFW laufen.

Signatur by Akantormassaker91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TigreXspalter« (24.11.2011, 19:27)


AtlantisPrince

Jägerschüler

  • »AtlantisPrince« ist männlich

Beiträge: 17

Spielt zurzeit: viel zu selten

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

1 442

24.11.2011, 19:38

@TigreXspalter: Vielen Dank, für die ausführliche Antwort. ^^

Gelock532

Jägerschüler

  • »Gelock532« ist männlich

Beiträge: 1

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3

Wohnort: Bissendorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 443

26.11.2011, 10:43

Patch fragen

1.wie findet man raus welche firnware man hat?
2.Da steht ja man soll den ni patch einfach überschreiben was soll man überschreiben?
3.muss man das sepplugins einfach in die PsP reinziehen und wenn man ein hat ersetzen?

Mfg Simon ?(

1 444

26.11.2011, 10:48

1.wie findet man raus welche firnware man hat?
Das siehst du unter der System Informationen.
Zum anderen kann ich nix sagen da ich PC Patcher nutze xD
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

TigreXspalter

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »TigreXspalter« ist männlich

Beiträge: 428

Spielt zurzeit: Uncharted: Golden Abyss, GTA: San Andreas, Monster Hunter Freedom Unite

  • Nachricht senden

1 445

26.11.2011, 12:59

@Gelock532: Bist du dir sicher, dass du eine CFW hast? Wenn man eine hat, sollte man auch wissen, wie man es nachgucken kann.
Nutz doch den PC Patcher, das ist am leichtesten und die Ladezeiten sind auch drastisch kurz.

EDIT:
@Vuze: Hey Vuzi,
ich hab seit heute die CFW 5.50 Prome-4 drauf und kann dir nun bestätigen, dass das aktuelle Plugin auf keiner Firmware mit der Asia-UMD funktioniert.
Ich habe alles so gemacht, wie es sich gehört, und wenn man die UMD lädt, kommt erst ein komplett roter Bildschirm. Anscheinen ein Zeichen, dass das Plugin anschlägt. Dann, auf den weiteren Bildschirmen, ist aber alles noch auf Japanisch. Es gibt wohl doch einen technischen Unterschied zwischen Asia und Japan. Und da man den Schreibschutz der UMD nicht auflösen kann, hat sich die Sache damit erledigt.
Nur damit du es weißt :-) Ich bin aber gespannt auf das nächste Plugin. Vllt. ist das ja kompatibel. Ansonsten bleibt mir nur die ISO...

Signatur by Akantormassaker91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TigreXspalter« (26.11.2011, 20:31)


Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

  • »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 332

Spielt zurzeit: diverses

  • Nachricht senden

1 446

26.11.2011, 21:35

Der rote Bildschirm ist ein Zeichen, dass das Prometheus-Plugin aktiviert ist.
Hm, gut, danke für den Hinweis.



1 447

27.11.2011, 15:05

Ich werde jetzt das zweite mal das Video runterladen.
Hoffe du wirst den Patch bald bringen können :/.

Zeku

Meisterjäger

  • »Zeku« ist männlich

Beiträge: 1 435

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League

Wohnort: Heiliges Land ;>

Beruf: Monster erjagen xD

  • Nachricht senden

1 448

28.11.2011, 08:28

Ich habe die CFW 6.60 und die Japanische UMD.

Muss ich einfach nur die Datei mit den Plugins sunterladen und fertig?
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999
MHW: Zeku Jr 160

Dr. Leone

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Dr. Leone« ist männlich

Beiträge: 428

Spielt zurzeit: Uncharted: Golden Abyss, GTA: San Andreas, Monster Hunter Freedom Unite

  • Nachricht senden

1 449

28.11.2011, 18:29

@Zeku: Patche es am PC, das Plugin funzt auf deiner CFW nicht. Oder downgrade auf 6.20, von da auf 5.03, dann CFW 5.50 GEN-D 3 drauf und schließlich noch auf 5.50 Prome-4 updaten. So hab ich es gemacht. Leider hab ich die Asia-UMD...

Signatur by Akantormassaker91


Ashen- Shugar

Xeno'jiiva Vernichter

  • »Ashen- Shugar« ist männlich

Beiträge: 2 107

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 450

28.11.2011, 18:38

Ja das Plugin SAN geht auf deiner tcfw nicht, daher würde ich auch den PC Patcher benutzen, ist einfach zuverlässiger und mit ner ISO sind die Ladezeiten auch noch wesentlich kürzer.

"Wenn ihr Entschuldigungen wollt, so kommt und holt sie euch!"

Zeku

Meisterjäger

  • »Zeku« ist männlich

Beiträge: 1 435

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League

Wohnort: Heiliges Land ;>

Beruf: Monster erjagen xD

  • Nachricht senden

1 451

28.11.2011, 20:25

Wie downgradet man?
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999
MHW: Zeku Jr 160

Ashen- Shugar

Xeno'jiiva Vernichter

  • »Ashen- Shugar« ist männlich

Beiträge: 2 107

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 452

28.11.2011, 20:29


"Wenn ihr Entschuldigungen wollt, so kommt und holt sie euch!"

Zeku

Meisterjäger

  • »Zeku« ist männlich

Beiträge: 1 435

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League

Wohnort: Heiliges Land ;>

Beruf: Monster erjagen xD

  • Nachricht senden

1 453

28.11.2011, 22:35

Wo bekomm ich eine ISO her? xD

Ne im Ernst das ist mir zu gefährlich...
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999
MHW: Zeku Jr 160

Dr. Leone

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Dr. Leone« ist männlich

Beiträge: 428

Spielt zurzeit: Uncharted: Golden Abyss, GTA: San Andreas, Monster Hunter Freedom Unite

  • Nachricht senden

1 454

28.11.2011, 23:08

@Zeku: Du hast doch die UMD, oder?
1. Leg sie in die PSP.
2. Ruf per "Select" das VSH-Menü auf.
3. Jetzt gibt es "USB Mode". Dahinter steht "Memory Stick". Stell auf "UMD Disk" um.
4. Verlass das Menü, geh in den Einstellungen auf USB-Modus.
5. Schließ dein USB-Kabel an.
6. Jetzt geht auf dem Computer das PSP-Verzeichnis auf. Dort ist eine einzige Datei, "UMD9660". Kopier sie rüber. Schon hast du die ISO.
7. Patche dann einfach alles wie in Vuzis Readme-Datei und zieh die ISO auf den Memory Stick.

Signatur by Akantormassaker91


1 455

02.12.2011, 15:19

Mein Antivir (xD) sagt mir das in dem San Patch für pc trojaner sind ? was ist da los
Ich habe vor, ewig zu leben - so weit, so gut. :thumbsup:
Mhp3rd bestes Spiel der Welt
thx an Vuze für den patch ;)
Alatreon??? Kein Problem
;)

Divine Dragons

Name: Chuck
Rang: Rekruten Liga
Rang: Mitglied
jr51+ Monster Hunter Tri R.I.P.

1 456

02.12.2011, 15:32

Kaspersky ist der einzige Scanner, der das als Virus anzeigt. Wurde vor kurzem von wem darauf aufmersksam gemacht und habe es extra mal bei www.virustotal.com scannen lassen (kannst ja auch machen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst). Nur Kaspersky hat fälschlicherweise angeschlagen xD

Einfach normal ausführen. Der Patcher greift auf eine deiner Dateien (3rd ISO) zu.
Das ist schon okay so. Kein Virus.
2 Seiten davor, nachschauen. Hier, kannst ja testen.
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

scattstrike

Jagras Töter

  • »scattstrike« ist männlich

Beiträge: 31

Spielt zurzeit: mhfu-mgspw-mgspo+

Wohnort: essen

Beruf: schwertransporte monteur

  • Nachricht senden

1 457

04.12.2011, 17:12

Deutsch patch für psp-go????

hallihallo leute. habe mhp 3nd gezogen und wollte wissen ob der deutsch patch auch auf der psp-go steht. habe 0 ahnung wie ich was machen soll
In Metal Gear Solid Peace Walker gibts Rathalos und Tigrex als gegner.

ich will für MonterHunter den Snake als jäger :D :D :thumbsup: :thumbup:

1 458

04.12.2011, 17:42

hallihallo leute. habe mhp 3nd gezogen und wollte wissen ob der deutsch patch auch auf der psp-go steht. habe 0 ahnung wie ich was machen soll
Wenn die Go ISOs abspielen, kann, "ja". Da die gepatchte 3rd Iso, auch nur eine Iso ist.
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

scattstrike

Jagras Töter

  • »scattstrike« ist männlich

Beiträge: 31

Spielt zurzeit: mhfu-mgspw-mgspo+

Wohnort: essen

Beruf: schwertransporte monteur

  • Nachricht senden

1 459

04.12.2011, 17:52

ok das freut mich. aber wie mache ich das mit dem patch? soll der in einen ordner der psp oder muss ich irgend etwas am pc machen?
In Metal Gear Solid Peace Walker gibts Rathalos und Tigrex als gegner.

ich will für MonterHunter den Snake als jäger :D :D :thumbsup: :thumbup:

[Dai™]

Anjanath Töter

  • »[Dai™]« ist männlich

Beiträge: 854

Spielt zurzeit: Alles

Wohnort: Yomi

Beruf: ~Last Hero~

  • Nachricht senden

1 460

04.12.2011, 19:06

1.Pc Patcher Downlaoden.

2.Patcher entpacken.

3.Die Mhp3 Iso in 3rd umbenennen.

4.1.Nachschauen ob die Iso schreibgeschütz ist und ausschalten wenn sie es ist.

4.1 Iso in den Patch Ordner Packen.

5.Patcher starten.

6.Warten bis das kleien Fenster "Patch" verschwindet

7.auf Credits klicken und schließen~

8.Im Ordner sollte ne txt. datei jetzt zu finden sein wo drins teht das alle sgeklappt hat.

9.Iso auf die PsP ziehen.

10.Spiel starten Spaß haben und Vuze und sein Team vergöttern <3

Mfg

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3


"Vuze Vergessene Seele "

Ähnliche Themen