Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 821

19.10.2013, 09:45

Ich red Ja auch vom patch (der nicht funzt) und außerdem Das hier is auch nich legal (cfw) costum firmware hatte auch mal ne psp weiß wie das läuft ohne ne cfw is nix mit eurem patch

Wii-Homebrew Topsites

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

1 822

19.10.2013, 14:09

@Overbob: An cfw ist absolut nichts illegal, du hast die PSP gekauft und kannst damit eigentlich alles machen was dir gefällt. Auch cfws drauf machen. Sag mir mal bitte das Gesetz, welches mir das verbietet! Berechtigterweise schließt dich Sony dann vom PSN aus, weil die Leute damit meistens illegales im Sinn haben, verklagen können sie dich allerdings nicht.
Der Besitz von Datenträgerabbildern ohne den Besitz des original Datenträgers ist strafbar, das sollte dir aber schon klar sein. Von deinem Admin Kumpel wollen wir mal gar nicht reden.

Aber b2t: Was geht denn jetzt bei deinem Deutsch-Patch nicht, bei mir hat das sowohl mit iso als auch umd plugin prima funktioniert!

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

1 823

19.10.2013, 15:05

Habe neulich auch mal den PPSSPP Emu ausprobiert (schnieke Sache, HD upscaled sehen die Games richtig gut aus für diejenigen, dies interessiert!) mit meiner direkt von der UMD gezogenen ISO auf Deutsch gepatched und hat einwandfrei funktioniert. Evtl. mal mit den Clean/Modified ISO Optionen beim Patcher rumspielen.

Markus--IRON HEROES--

Dah'Ren Vertreiber

• »Markus--IRON HEROES--« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd, Fifa 14, BF3 & GTA5

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 824

24.01.2014, 23:20

Ach egal... Ich mach mir eine eigene Iso :)
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus--IRON HEROES--« (24.01.2014, 23:20)

Zack™

Tigrex Töter

• »Zack™« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles

Beruf: ~Last Hero~

• Nachricht senden

1 825

26.04.2014, 11:40

Habe neulich auch mal den PPSSPP Emu ausprobiert (schnieke Sache, HD upscaled sehen die Games richtig gut aus für diejenigen, dies interessiert!) mit meiner direkt von der UMD gezogenen ISO auf Deutsch gepatched und hat einwandfrei funktioniert. Evtl. mal mit den Clean/Modified ISO Optionen beim Patcher rumspielen.

Sorry das dies jetzt so spät kommt aber habs gerade erst gesehen :D

Kann ich auch empfehlen ja aber leider schweren Herzens hab ich es nicht mit der PsP version ob Clean oder mit deinem Deutschpatch Online zum laufen gekriegt um mit ppsspp Mhp3rd Online zu spielen braucht man und ich habs mehrfach mit nehm kumpel getested die Mhp3rd HD version dafür ;c.
Aber die Qualität ist erstaunlich und ständig neue updates etc und das das ganze dann auch noch auf android geräten etc funktioniert ist nen weiteren Plus punkt wert also für die jenigen die keine psp haben oder sont derweite probleme mit cfw für psps haben sollten darauf zurückgreifen :thumbsup:

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3

"Vuze Vergessene Seele "

1 826

20.01.2015, 00:53

Hab ich irgendwie die falsche Datei gedownloadet ?
Hat alles super geklappt funzt auch stabil (Spiel mit umd und habe auch diese gepatcht)
Aber die Menüs und die Ausbilder quests sind bei mir alle noch auf chinesisch
Sry wenn das so mal irgentwo angesprochen wurde habe nichts gefunden danke für eure Hilfe im voraus

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

1 827

20.01.2015, 02:03

Diese wurden nicht übersetzt, da es ersten nicht sehr relevant war und zweitens sehr viel Arbeit abverlangt hätte.

Wii-Homebrew Topsites

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

1 828

20.01.2015, 10:34

• Objekte: 100%
  • Objekt-Beschreibungen: 100%
  • Menüs: 100%
  • Menü-Beschreibungen: 100%
  • Skills: 100%
  • Fähigkeitenbeschreibungen: 100% (Aktivierte Skills), 100% (Skillsysteme), 100% (Getränkfähigkeiten)
  • Waffennamen: 100%
  • Waffen-Beschreibungen: GS 100%, LS 100%, SNS 100%, Hammer 100%, Lanze 100%, HBG 100%
  • Ausrüstungsnamen: 100%
  • Ausrüstungs-Beschreibungen: 0%
  • Kameraden-Equip: 100%
  • Kameraden-Equip-Beschreibungen: Waffen 40%
  • Kameraden-Quests und Beschreibungen: 100%
  • Rüstungsnamen: 100%
  • Gildenkarte: 100%
  • Dialoge: 15%
  • Quest-Ziele, Namen und Monster: 100%
  • Questbeschreibungen: 100%
  • In-Quest Infos: 100%
  • Trainingsschule: Dialoge 100%, Interface 100%
  • Downloadmenü: 95%

Das ist der Status und wie viel jeweils übersetzt wurde, alles was wirklich wichtig ist, das ist auch auf deutsch ^^

1 829

20.01.2015, 12:27

Zitat

chinesisch

>_<''

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

1 830

20.01.2015, 13:22

Zitat

chinesisch

>_<''

Nimm es ihm nicht übel, für viele Leute ist japanisch und chinesisch das Selbe xD

MHP3rd ist aber ganz klar auf Japanisch.