Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.01.2011, 21:30

Cw Cheat problem

Hallo leute,
Ich habe folgendes problem..:
Habe mir die cheats aus einem thread hier geschnappt und wollte sie mir mal angucken ..
Als ich das Game gestartet habe und dann noch cw-cheat sah ich das das Stärke x4 (oder so ähnlich) angeschaltet war.. ich habe es sofort ausgemacht aber aus i-einen Grund ist es mir immer noch möglich mit einer waffe der stärke 135 gigginox in 1ner minute zu besiegen ..
also hat jmd vllt einen Plan wie ich es hinkriege diesen cheat entgültig auszuschalten ?!
Danke im vorraus und nen schönen Gruß :)

Hokage

Anjanath Töter

• »Hokage« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Blu Rays

Beruf: Junior Service Berater

• Nachricht senden

2

30.01.2011, 21:35

wenn du keine anderen cheats benutzt, was sich ja dann eigentlich wiedersprechen sollt (eh wayne) dann mach das CW-Cheat plugin auf der psp aus

3

30.01.2011, 21:41

hab mir die cheats eig. nur geholt weil ich mal die hp leiste ausprobieren wollte
danke dir werde ich mal ausprobieren :)

Hokage

Anjanath Töter

• »Hokage« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Blu Rays

Beruf: Junior Service Berater

• Nachricht senden

4

30.01.2011, 21:43

okay, du kannst auch so gewisse leute fragen die sich mehr damit auskennen, bei CW-Cheat gibts ja ne database, in der (glaube ich) alle cheats drinnen sind ^^

und ähm, ja dann ne database benutzen, in der nur der HP-Hack enthalten ist, frag mal Hudini, der kennst sich glaube ich sehr gut aus ^^

KushalaHunter

Erfahrener Jäger

• »KushalaHunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Dantes Inferno, MHP3rd,

Beruf: Arbeitsloser Schüler

• Nachricht senden

5

31.01.2011, 16:51

Wenn du die Attack Change 2x, 4x, 8x, ... cheats benutzt und sie nicht mehr aktiviert willst musst du wieder ins Home-Menü gehen. Dann einfach wieder MHP3rd starten und aufpassen das du es nicht wieder ausversehen wieder auf Y hast.

Hoffe konnte helfen :thumbsup:

Mfg KushalaHunter
Zocken bis der Arzt kommt !!! Follow me on YouTube --------> xXxKushalaHunterxXx

6

31.01.2011, 19:03

Daanke an Hokage & KUshala hat funktioniert :)