Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.05.2011, 14:23

Name Changer Thread

Heiho Com,

Ich habe in letzter Zeit sehr viele Leute gesehen die ihren Namen in MHP3rd ändern wollen bzw wollten. Nun dachte ich mir ich könnte doch einen Thread für diese Leute machen dann müssen sie nicht immer einen eigen Thread für das aufmachen.
Wie ich mir das gedacht habe wäre es so:

User XY willen den Namen von Rick zu Rock ändern hat aber keine Ahnung davon. Nun schreibt er das hier rein und bekommt eine Antwort von User YX der ihm das ändert. User AS würde es auch machen also muss sich User XY entscheiden wem er sein Savegame gibt, wer ihm mehr vertrauenswürdig rüber kommt.
Wenn es ihm egal ist wer es macht kann man den Save auch gleich mit anhängen.
Die 2. Möglichkeit wäre per PN. Eine PN an den User der sich gemeldet hat den Namen zu ändern und seinen Save anhängen und PN zurück bekommen mit dem geänderten Namen.

Hoffe ihr nutzt diesen Thread und viel Spaß ich werde natürlich auch Saves ändern

MfG Lagischlaechter
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Stratos|

Zitat von » Steven.«

Ziemlich gut.Andererseits könnte es auch ausgezeichnet sein.

Wii-Homebrew Topsites

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

2

26.05.2016, 18:52

Auch wenn hier noch keiner angefragt hat, aber ich kann auch Namen und Geschlecht ändern (:
Einfach PN oder @Arthok: :)

Edit: ich ändere keine Saves mehr. ;)

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arthok« (26.05.2016, 18:52)