Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RaTaM

Erfahrener Jäger

• »RaTaM« ist männlich
  • »RaTaM« wurde gesperrt
  • »RaTaM« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster hunter tri,the conduit,CoD mwr,james bond quanntum of solace,mario kart

Beruf: schüler

• Nachricht senden

1

11.06.2011, 17:16

mhpg online?

hey ich zocke oft mh3 und mhfu,meine frage ist wann mhpg3 oder wie das heisst wann raus kommt,und geht das online?also ohne diese adhoc kacke richtig mit wlan so wie mh3 usw... wann kommt das auf deutsch raus?gute antworten werden mit bewertungen belohnt oder sogar mit paypal überweisung^^
Hate cheater

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: DMC5, MHW (PC)

• Nachricht senden

2

11.06.2011, 17:18

Ein Release außerhalb Japans ist noch nicht offiziell von Capcom angekündigt worden, einen integrierten Online Modus gibt es nicht.
...wie oft diese Frage schon gestellt wurde.
Wäre nett, wenn du mal die Suchfunktion benutzt ^^

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

Spielt zurzeit: Memes

• Nachricht senden

3

11.06.2011, 17:19

Ähm, das Datum für MHP3rd steht immernoch nicht fest, geschweige denn ob es überhaupt erscheint, wie schon oft gesagt wurde. Verfolge die News, dort wird das stehen.
Die die japanische Version haben, können auch nur über XLink, ob AdHoc geht, weiß ich nicht, spielen, einen Internetmodus wie in Tri gibt es da leider nicht.
We live in a society.

Jo :)

Anjanath Töter

• »Jo :)« ist männlich

Spielt zurzeit: MHTU, Dark Souls, Demon's Souls

• Nachricht senden

4

22.06.2011, 09:00

Quelle?
Bitte ned gamestop,laut denen kommt monster hunter 4 im april raus *facepalm*

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

Spielt zurzeit: Memes

• Nachricht senden

5

22.06.2011, 09:54

Es heißt wenn alles nach plan läuft soll es am 11 Juli 2011 in Deutschland rauskommen (Hoffentlich stimmt dass)

Ich hätte gern die Quelle.
Bisher hab ich das nirgendwo gelesen ;)
We live in a society.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

6

22.06.2011, 10:01

:arrow: Monster Hunter Spiele: Release-Termine und Sprachpatches

Hier findest du alle offiziellen Release-Dates. Wenn eines offiziell (und nicht von Gameshit oder sowas in die Richtung) angekündigt wurde, findest du das Release Datum in diesem Thema. Ansonsten gibt es keins!

MfG

PS: Vote4close~