Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

14.09.2011, 16:17

Ich weiß nicht ist vllt nicht so wichtig aber wie wärs denn doch dann noch mit dem Youtube Trailer über das Projekt
dann bräuchten wir auch noch jemanden der sich mit der erstellung diesem befasst :P

Damit auch nen paar leute aufmerksamer werden dann ;)

€dit: Ich hätte ncoh einen anderen vorschlag wenn wir jetzt den reales erstmal vor up verschieben damit wir richtig dran arbeiten können könnten wir doch nen kleines Beta- Tester Team organiesieren also etwas erfahrene Jäger die sich der herrausforderung stellen können und die meinung sagen ob sie nicht doch zu schwer sind ~ O:
wenn nicht müssen wir sie sleber testen ^^

Mfg Dai™

Tester Team würde ich aufjedenfall gern mitmachen ^^
Und wenn ich sonst iwie helfen kann wäre ich dazu auch bereit^^
Ein neuer G-Rank wäre eh sau awesome x)

E//Habe Thread sticky gemacht, damit er ein Paar zugriffe mehr bekommt ;)
| Divine Dragons | IGName dNs | Rang 170+ |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sinneth« (14.09.2011, 16:17)

Wii-Homebrew Topsites

22

14.09.2011, 16:24

würde mich als tester melden, 3rd ist definitiv zu einfach.
sollen die tester im eisernen solo-gamer stil die quests testen, oder per xlink? ich wäre für beides :3

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

23

14.09.2011, 16:25

Ich denke, es wäre sinnvoll, dass sich erst Leute melden, die direkt mitarbeiten wollen (CQs, GFX, Textideen, usw.). Testphase ist ja dann der zweite Schritt.

24

14.09.2011, 16:26

Ich denke, es wäre sinnvoll, dass sich erst Leute melden, die direkt mitarbeiten wollen (CQs, GFX, Textideen, usw.). Testphase ist ja dann der zweite Schritt.

Wäre ich auch dabei, sofern ich angaben etc. bekomme.^^

Dragokiller

Stinknormaler User

• »Dragokiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Tales Of Zestiria

Beruf: "studieren"

• Nachricht senden

25

14.09.2011, 16:27

Erstmal vorne weg:
Tolles Projekt, ich würde es gerne unterstützen, doch möchte ich erst einige Bedenken/Befürchtungen äußern:
Bitte macht daraus kein Cheat-Abenteuer. Ich würde den Patch sehr gerne nutzen, das setzt aber vorraus dass keine Cheatgrößen oder übertriebene Rewards enthalten sind.
Mich interessiert v.a. die permanente Einbindung in das Spiel. Wäre es möglich komplett neue Quests einzufügen, ohne dass normale Quests ersetzt werden müssen? Wäre es möglich eine neue Queststufe zu erstellen? Wäre es möglich nur bei bestimmten Quests den Texture-Hack wirken zu lassen?
Ich wäre, falls der Patch meinen "Mindestanforderungen" (d.h. keine Cheats & permanente Einbindung ohne Ersetzung), auch bereit mit meinem Channel zu promoten und einen Trailer für das Projekt zu machen.
Außerdem kann ich mit langjähriger MH-Erfahrung werben und ich würde gerne helfen, dass die Quests, Größen und Rewards legit sind.
Falls ihr Interesse an meiner Anteilnahme habt => PN.

MfG,
Drago
Danke MHF.de!

26

14.09.2011, 16:29

könnte vllt auch bei den cq's mitmachen; wird aber sehr sehr knapp mit dem rl und ich bin zurzeit auch an nem riesigen 3rd guides projekt ._.
aber wenn ich angaben bezüglich der werte, des rewards etc bekomme, sollte das machbar sein.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

27

14.09.2011, 16:35

Super Idee. Auch toll, dass schon so viele Leute Interesse zeigen.

Ich meld mich hier dann mal als GFXer.
Einfach anschreiben, was gebraucht wird.
Bin auch fast jeden Abend auf'm DD-TS zu finden, falls es was zu besprechen gibt.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Wii-Homebrew Topsites

Tigrex809

Jaggi Töter

• »Tigrex809« ist männlich
  • »Tigrex809« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: Mhp3rd , Hunter blade

• Nachricht senden

28

14.09.2011, 16:38

Hi , voll cool das ihr sowa auch machen wollt
hab leider echt net so viel ahnung von custom quests erstellen aber so quest infos halt wo man schreibt was der queststeller von einem will wäre dann schon interessanter für mich.
Lol kann man eig auch mhfu oder 2ndg monster einfügen??? wäre lustig wenn man lao shan oder so da wieder machen kann :) ( glaubs aber net)

LG tigrex809
Zocke

29

14.09.2011, 16:41

@tigrex809: questinfos zu schreiben ist aber teil des erstellens von cq's, geht soweit ich weiß nicht "seperat" =o
und wenn einer ne cq macht und sie nem andren schickt, damit er dann die questinfos editiert..halt ich für schwachsinn.

30

14.09.2011, 16:42

Hi , voll cool das ihr sowa auch machen wollt
hab leider echt net so viel ahnung von custom quests erstellen aber so quest infos halt wo man schreibt was der queststeller von einem will wäre dann schon interessanter für mich.
Lol kann man eig auch mhfu oder 2ndg monster einfügen??? wäre lustig wenn man lao shan oder so da wieder machen kann :) ( glaubs aber net)

LG tigrex809

Thread lesen ftw und so. ;)

Valon könntest du vllt noch einen GFX Thread eröffnen? So ein "Idee'n und Request" Ort, wo man alles zu den Hacks anbringen kann.

Schwarz Metall.

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Cave Story+

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

31

14.09.2011, 16:42

@Tigrex809

Monster aus MHFU in 3rd 'einzubauen' geht meines Wissens nach nicht.

btw hat Drago aus der Idee nicht auch seinen Aprilscherz gemacht? xD
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Dai™

Tigrex Töter

• »Dai™« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles

Beruf: ~Last Hero~

• Nachricht senden

32

14.09.2011, 16:49

Erstmal vorne weg:
Tolles Projekt, ich würde es gerne unterstützen, doch möchte ich erst einige Bedenken/Befürchtungen äußern:
Bitte macht daraus kein Cheat-Abenteuer. Ich würde den Patch sehr gerne nutzen, das setzt aber vorraus dass keine Cheatgrößen oder übertriebene Rewards enthalten sind.
Mich interessiert v.a. die permanente Einbindung in das Spiel. Wäre es möglich komplett neue Quests einzufügen, ohne dass normale Quests ersetzt werden müssen? Wäre es möglich eine neue Queststufe zu erstellen? Wäre es möglich nur bei bestimmten Quests den Texture-Hack wirken zu lassen?
Ich wäre, falls der Patch meinen "Mindestanforderungen" (d.h. keine Cheats & permanente Einbindung ohne Ersetzung), auch bereit mit meinem Channel zu promoten und einen Trailer für das Projekt zu machen.
Außerdem kann ich mit langjähriger MH-Erfahrung werben und ich würde gerne helfen, dass die Quests, Größen und Rewards legit sind.
Falls ihr Interesse an meiner Anteilnahme habt => PN.

MfG,
Drago

Ich kann dir vorab sagen das es keine Cheatmäßigen rewards gibt^^
ich hatte schon geposteted das ich bei den normalen G questen die Chance erhöhen werde aber nicht übertriebenen maße da das nicht im sinne des Projekt sein sollte.
Das Projekt soll sich damit befassen das spiel wieder aufregender und spannender zu machen / den schwieriegkeits Grad zu erhöhen da es im großen und ganzen wie MHP3 so ist zu einfach ist leider . _.
Das bei den G+ Questen zu 100 % 1 Rubin oder Juwel oder etc. gedroppt werden soll hatte ich mir erst so gedacht weil wenn man von den Normalen ausrüstungen im spiel ausgeht sind sie normal für High Rank ausgelegt.
Für G Rank Teilweise nicht da die monster dort Mehr Def und Atk haben werden dadurch würde es viel schwerer werden sie zu legen deswegen auch bei den G+ die 100 % Dropp chance als belohnung aber jetzt wird erstmals nochmal umgedacht und erstmal neu ausgetüffelt da Vuze Idee dazu mir sehr gut gefällt die Quest mit einzubinden und das mit dem GFX sachen ;o.
Davor hatte ich es ja alles alleine gemacht und auch nur die Möglichkeit sie als normale CQ zu uplaoden ^^

könnte vllt auch bei den cq's mitmachen; wird aber sehr sehr knapp mit dem rl und ich bin zurzeit auch an nem riesigen 3rd guides projekt ._.
aber wenn ich angaben bezüglich der werte, des rewards etc bekomme, sollte das machbar sein.

Ich will dich jetzt nicht abweisen aber wenn du schon ein Großes Projekt hast solltest du das erstmal fertigstellen wenns okay ist ^^ ?

würde mich als tester melden, 3rd ist definitiv zu einfach.
sollen die tester im eisernen solo-gamer stil die quests testen, oder per xlink? ich wäre für beides :3

X-Link Kai ist natürlich empfohlen Solo kann man sie auch testen aber das kann man immernoch besprochen werden ;O

Genau das erstmal die genauen Details werde ich mit Vuze auch noch besprechen bis dahin sollten sich auf jedenfall erstmal leute melden die zeit dafür hätten und auch das Interesse da ist daran zu arbeiten^^

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3

"Vuze Vergessene Seele "

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

33

14.09.2011, 16:51

Valon könntest du vllt noch einen GFX Thread eröffnen? So ein "Idee'n und Request" Ort, wo man alles zu den Hacks anbringen kann.

Wäre schon möglich. Fragt sich halt nur, wie viele GFXer sich auch mit TextureHacks auskennen.
Ich müsst mich da selbst erstmal bisschen einarbeiten ^^

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

34

14.09.2011, 16:55

Zitat

Ich will dich jetzt nicht abweisen aber wenn du schon ein Großes Projekt hast solltest du das erstmal fertigstellen wenns okay ist ^^ ?

ich muss für die guides eh viel 3rd spielen und auch viel am pc machen. ein paar cq's zu machen, wenn ich eh schon lang am pc bin, bringt mich dann auch nicht um; vorallem wenn ich vor- bzw. angaben habe und mir nich alle alle ideen selbst kommen müssen.

35

14.09.2011, 16:55

Wäre schon möglich. Fragt sich halt nur, wie viele GFXer sich auch mit TextureHacks auskennen.
Ich müsst mich da selbst erstmal bisschen einarbeiten ^^

Müsste mich erstmal damit befassen, wie's klappt, würde falls noch bedarf besteht auch mithelfen.^^

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Cave Story+

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

36

14.09.2011, 16:56

HUdini kann TexturHacks machen...mehr fallen mir nun so aber auch nicht ein xD

Es gab doch mal einen Thread für die Hacks ? Könnte man ja in dem Thread nach jemandem suchen^^
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Wii-Homebrew Topsites

RauschTime

Dah'Ren Vertreiber

• »RauschTime« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd

• Nachricht senden

37

14.09.2011, 16:57

das is der thread
Show your Texture Hacks!
Gilden Name: Divine Dragons
Spieler Name: stefan
Liga Status:Oberliga
Gilden Rang: Mitglied
bin jr 42
Gruppe: derzeit keine
Ich hab auch einen Kanal Bei Youtube
http://www.youtube.com/user/Rauschtime?feature=mhum
Besucht ihn einfacch mal :thumbsup:

38

14.09.2011, 16:58

Es gab doch mal einen Thread für die Hacks ? Könnte man ja in dem Thread nach jemandem suchen^^

Ohne die Fähigkeit der User anzweifeln zu wollen.
Es ist die Rede von 'Perfekten' Texture hacks.. Ich gehe stark davon aus, dass viele net wirklich perfekt sind.(Das soll kein Angriff oder so sein.)

Dai™

Tigrex Töter

• »Dai™« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles

Beruf: ~Last Hero~

• Nachricht senden

39

14.09.2011, 17:07

@Drago
was man noch anmerken könnte ist das das Projekt auf jedenfall laufen sollte weil nachdem jetzt
2 neue Monster hunter angkündigt wurden die auf anderer Konsole laufen werden und für PsP nichts in vorrausicht ist genau so wie die Frage ob MHP3rd noch hierher vermarkted wird. Sollte das hier wenigstens die Lust auf MHP3 zu spielen wieder steigern damit wenigstens die meisten leute den schmerz verkraften können das es mit Monster Hunter realesen für PsP momentan so schlecht steht D;
Und ich meine warum soll man die ganzen möglichkeiten die Vuze und andere uns gezeigt haben durch Texture Modding etc.. nicht richtig ausschöpfen und verwenden ich finde das sie usn die möglichkeit gegeben haben das alles zu verwenden und benutzen durch tut´s etc. sehr gut jetzt sollten wir auch die möglichkeiten die sie uns zeigen auch richtig nutzen und Sinnvolle sachen damit anstellen ^^

Zitat von »Exceed«

Ohne die Fähigkeit der User anzweifeln zu wollen.
Es ist die Rede von 'Perfekten' Texture hacks.. Ich gehe stark davon aus, dass viele net wirklich perfekt sind.(Das soll kein Angriff oder so sein.)

Natürlich sollen sie so gut werden wie möglich oder wollt ihr gegen einen Roten Nargacuga z.b kämpfen der aussieht als wenn man ihn gerade mit Paint Pinseln in 5min Hingeshcmiert hat ;)
Wir wollen natürlich so gut wie möglich die Texture arbeiten machen aber es wird nicht von Perfektion gesprochen ! (Hohe qualität ist dennoch erwünscht )
Aber solange das Ergebnis Gut ist und Nc aussieht ist egal wie Perfekt man sie bearbeited ;O

Mfg Dai™

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3

"Vuze Vergessene Seele "

Dragokiller

Stinknormaler User

• »Dragokiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Tales Of Zestiria

Beruf: "studieren"

• Nachricht senden

40

14.09.2011, 17:17

Wie gesagt, ich finde, hier sollte sich das Team sammeln, die groben Ideen stehen fest.
Jedoch sollte es in privaten Kreisen (Team-Kreisen // TS // Skype-Konfis) die feinheiten ausdiskutiert werden. Für Ideen bei Texture-Hacks oder CQ bin ich auch zu haben, da weiße ich wieder auf meine fast 5-Jährige MH-Karriere.
Ich wäre einverstanden, ich warte nur auf eine PN des Leaders des Teams (Freddi, Vuze, ..?)

MfG,
Drago
Danke MHF.de!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragokiller« (14.09.2011, 17:23)