Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dai™

Tigrex Töter

• »Dai™« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles

Beruf: ~Last Hero~

• Nachricht senden

41

14.09.2011, 17:25

Sozusagen hat Freedi 3 tage zu früh den thread geöffnet den ich aufgemacht hätte da ich ja schon Alleine an dem Projekt gearbeited habe wird aber jetzt umgeändert deswegen auch mit team suche etc..~ ;O

Ich warte erst noch auf Vuze ich bespreche mit ihm die Details noch
er ist nur gerade verhindert und kommt später erst wieder^^

Mfg Dai™

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3

"Vuze Vergessene Seele "

Wii-Homebrew Topsites

42

14.09.2011, 17:33

HUdini kann TexturHacks machen...mehr fallen mir nun so aber auch nicht ein xD

Es gab doch mal einen Thread für die Hacks ? Könnte man ja in dem Thread nach jemandem suchen^^

Ohne die Fähigkeit der User anzweifeln zu wollen.
Es ist die Rede von 'Perfekten' Texture hacks.. Ich gehe stark davon aus, dass viele net wirklich perfekt sind.(Das soll kein Angriff oder so sein.)

Was ist mit FreandlyHunter?
Er ist zwar Franzose, aber im Textur Hacken ist er ein Ass. Mir gefallen seine Werke auf jeden Fall.

@Felix
Wir sollten erstmal in drei Teile teilen.
GFX'er, Organisation, technischer SchnickSchnack.

Wenn wir die Teams zusammenhaben, kann man sich zusammensetzen.

..
Verdammt, Leute, das wird 'ne Riesenarbeit. xD

Schwarz Metall.

XxDarkRaidenl xX

Dah'Ren Vertreiber

• »XxDarkRaidenl xX« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

43

14.09.2011, 17:36

ich würde auch mit machen :3
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Dai™

Tigrex Töter

• »Dai™« ist männlich

• Nachricht senden

44

14.09.2011, 17:40

ich würde auch mit machen :3

Dazu fehlen uns deine angaben wo genau du mitmachen willst also in welchen bereich und deine Kenntnisse / Fähigkeiten in dem Bereich auch ;O ?^^

Mfg Dai™

Zitat

"Vuze Vergessene Seele "

XxDarkRaidenl xX

Dah'Ren Vertreiber

• »XxDarkRaidenl xX« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

45

14.09.2011, 17:44

oh man sry x) ich wollte mich fürs cq erstellen melden x) naja die meisten kennen mich eh hier also wissen ´s eh die meisten
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Wii-Homebrew Topsites

46

14.09.2011, 17:48

GFX'er, Organisation
Für die Bereiche würde ich mich melden.
| Divine Dragons | IGName dNs | Rang 170+ |

47

14.09.2011, 17:51

Ich würde mich auch zur Organisation melden...
Ich hab ja schon am Anfang gesagt, dass ich mitmachen würde.
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Stratos|

Zitat von » Steven.«

Ziemlich gut.Andererseits könnte es auch ausgezeichnet sein.

DeathTheKid

Dah'Ren Vertreiber

• »DeathTheKid« ist männlich

Spielt zurzeit: im LT rum .. :3

Beruf: Oberstufen-Schüler

• Nachricht senden

48

14.09.2011, 18:02

Nice Idea!
Doch wenn schon ein derart großes Projekt gestartet wird, sollte man beim Startpost anfangen.

- Projekt kurz erklären
- Wer ist inwiefern an Board?
- Wer ist in welchen Bereichen tätig?
- Was ist geplant?
- Inwieweit sind die Teilbereiche fertiggestellt?

Mir gefällt da Vuze's Patch-Thread ganz gut. Ich würde da nur die Bilder für Einleitung, etc. auslassen und stattdessen einfach Überschriftein einfügen. Sofern Screenshots jemals eingefügt werden, sollten diese in Spoiler gepackt werden. :3
Nur als Anregung, damit sich die Leute nicht durch den ganzen Thread graben müssen, um zu wissen, was hier abläuft.

49

14.09.2011, 18:05

hey ich mach gerne mit :3

|DivineDragons|Rang: Member|Gruppe: -|NNID:MH_Tim|

50

14.09.2011, 18:06

zu welchem bereich gehört cq's erstellen und quests testen? xD
das wäre ich dann =o

Dai™

Tigrex Töter

• »Dai™« ist männlich

• Nachricht senden

51

14.09.2011, 18:10

Nice Idea!
Doch wenn schon ein derart großes Projekt gestartet wird, sollte man beim Startpost anfangen.

- Projekt kurz erklären
- Wer ist inwiefern an Board?
- Wer ist in welchen Bereichen tätig?
- Was ist geplant?
- Inwieweit sind die Teilbereiche fertiggestellt?

Mir gefällt da Vuze's Patch-Thread ganz gut. Ich würde da nur die Bilder für Einleitung, etc. auslassen und stattdessen einfach Überschriftein einfügen. Sofern Screenshots jemals eingefügt werden, sollten diese in Spoiler gepackt werden. :3
Nur als Anregung, damit sich die Leute nicht durch den ganzen Thread graben müssen, um zu wissen, was hier abläuft.

Dieser Thread wahr uhrsprünglich nur der thread von Freedie da er ein Team suchen wollte um an den Projekt zu arbeiten ich hatte aber shcon selbts alleine an dem Projekt gearbeited und wollte eigentlich zum we hin es realesen da Vuze aber angeboten hat die Quest auch ingame einzubinden so wie verbesserungs vorschläge dazu gekommen sind wird nun alles überdacht und ich muss mit Vuze noch die Details besprechen wenn er Zurück ist .
zum Jetzigen Zeitpunkt sollten sich nur Leute melden die wirklich interesse haben an dem Projekt zu arbeiten und mitzuhelfen / zeit haben dafür.
Im First post steht nichts weil das Projekt von mir stammt und ich auch noch nichts an die öffentlichkeit rausgegeben habe Freddie wollte genau so ein Projekt starten deswegen habe ich mein Projekt etwas erläutert und Vuze hat sich mit angeboten etwas auszuhelfen ;O

Mfg Dai™

Zitat

"Vuze Vergessene Seele "

xX-Saphirio-Xx

Dah'Ren Vertreiber

• »xX-Saphirio-Xx« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

52

14.09.2011, 18:11

Man könnte doch auch die 3 Hauptgruppen: GFX,Technik,Orga in einzelne kleine Gruppen unterteilen
z.B. bei GFX: Texture-Monster,Texture-Rüssi,usw..
und bei den anderen auch
dies könnte man noch in den Vorschlag von DeathTheKid in den Startpost hinzufügen

Ich könnt bei den Quests helfen, GFX-Texturen noch nicht, da ich noch am üben bin :>

EDIT: Hmm kann vielleicht nicht so aktiv bei den Quests helfen, da ich im Moment viel wegen RL beschäftigt bin.
Habs wegen dem Hype unbedingt Mitmachen zu wollen vergessen xD
Sry...

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xX-Saphirio-Xx« (14.09.2011, 18:19)

53

14.09.2011, 18:12

Problem ist wenn man die Textur eines Monsters ändert, ändert es sich für alle anderen auch und nicht nur für diese Quest

Dai™

Tigrex Töter

• »Dai™« ist männlich

• Nachricht senden

54

14.09.2011, 18:14

Man könnte doch auch die 3 Hauptgruppen: GFX,Technik,Orga in einzelne kleine Gruppen unterteilen
z.B. bei GFX: Texture-Monster,Texture-Rüssi,usw..
und bei den anderen auch
dies könnte man noch in den Vorschlag von DeathTheKid in den Startpost hinzufügen

Ich könnt bei den Quests helfen, GFX-Texturen noch nicht, da ich noch am üben bin :>

Wir können noch keine Gruppe einteilen weil wir noch nicht genau wissen wie viele wir zusammen bekommen die intensiv daran mitarbeiten können deswegen sind zurzeit Hauptgruppen da ;O

Aber vllt sollten wir ne Liste erstellen mit Vorrausetzung in den einzelnen Bereichen das könntest du mit in den 1 Post editieren Freddie ^^

Mfg Dai™

Zitat

"Vuze Vergessene Seele "

Wii-Homebrew Topsites

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

55

14.09.2011, 18:26

Zu viel zu lesen T.T
Ich beantworte hier mal Felix' Fragen:
- Selektive Texture Hacks sind leider, leider, leider nicht ohne Umschreiben des Spiels möglich. Soweit ich weiß, hat noch niemand das Spiel auch nur ansatzweise reversed, von demher im Moment: nein dazu.
- CQs ohne Original-Quests in das Spiel geht leider auch nicht ohne Umschreiben des Gamecodes.
- bzgl. CQ-Content musst du dich an Dai wenden, glaube er hat dir eh schon geantwortet.

Sollte wer einen erfahrenen PSP Coder/Reverser kennen, wendet euch bitte mal an den (nein, nicht CB, VF oder TN, die haben damit nix am Hut, lasst sie in Ruhe :<). Habe grade ein paar angeschrieben, bezweifle aber, dass sie Lust/Zeit haben.

Ahja, Freddi. Klar ist das ein Riesenprojekt. Wenn ich richtig unterrichtet bin, das erste seiner Klasse :3
Bitte Startpost mit Infos usw. editieren. Ich werde mich dann jetzt mal an die PN an dich und Dai setzen.

56

14.09.2011, 18:35

lasst uns den gamecode umschreiben xD
ne Spaß, wär echt geil wenn wir das schafen könnten, wir sind viele ;3

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Pyre

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

57

14.09.2011, 18:36

lasst uns den gamecode umschreiben xD
ne Spaß, wär echt geil wenn wir das schafen könnten, wir sind viele wobei der großteil bloß kein schimmer davon hat ;3
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks

58

14.09.2011, 18:44

Also.
Zunächst brauche ich noch zwei Leiter.

Valon wird unser GFX-Führer.
Vuze wird der Codierungs-Leiter. Teschniches Schnickschnack machst du.

Welche Gruppen bräuchten wir noch? Gametester? Ideenteam?

Schwarz Metall.

Dai™

Tigrex Töter

• »Dai™« ist männlich

• Nachricht senden

59

14.09.2011, 18:48

Die Beta-Tester könnte ich leiten unter Skype Konvi Maybe ;O
es besteht nur das problem das ich mein headset zur zeit nich benutzen kann alles andere würde gehen .
Aber Beta-tester sind zum jetzigen zeitpuntk ja noch unbrauchbahr ^^
Ich würde sagen das die Questen wenn dann Solo so wie Multi getested werden sollten O:

Mfg Dai™

Zitat

"Vuze Vergessene Seele "

Ashen- Shugar

Gogmazios Vernichter

• »Ashen- Shugar« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

60

14.09.2011, 18:50

Gametester würde ich gern mitmachen.

Ich bräuchte aber die CQs fest ins Game, da FreeCheat zwar funzt, aber wenn ich die Notentaste drücke ist gar kein Menü Punkt da, es ist einfach grau.

"Wenn ihr Entschuldigungen wollt, so kommt und holt sie euch!"