Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chakratos

Anjanath Töter

• »Chakratos« ist männlich
  • »Chakratos« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Frontier Z

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

1

26.07.2012, 04:13

Hp display was meint ihr?

Hey
ich hatte dran gedacht einfach aus neugier wieviel dmg ich mache und wie weit ich mit dem monster schon bin den Hp display zu benutzen nur ich weiß nicht ob das eher in die fun kategorie gehört oder schon cheaten ist wenns das 2. ist werde ich es nicht benutzen da mir auch nur beim kleinsten cheat die lust sofort vergeht...

LG Chakratos

Divine Dragons | GSP in der Gruppe Shadowblade
MHF: GR: 890
MHO: HR 55

2

26.07.2012, 09:56

Da ist jeder anderer Auffassung. Die einen sagen, "is ja kein Problem" und die anderen sagen "Boah, das is voll der Cheat, blablabla". Ich gehe nachdem, was UltimativeCalamity mal gesagt hat: "Nur weil man in Tekken die HP sehen kann, is man doch auch nich gleich 'n Cheater, oder?" Ich empfinde den HP-Hack nicht als Cheat, sondern nur als Hilfe.

The Moon leads me!

Calhaora

Jagras Töter

• »Calhaora« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHTri, Skyrim

Beruf: Azubi..oder versuchs zumindest :D

• Nachricht senden

3

26.07.2012, 10:25

ja ich auch. es verschafft dem user ja keine "Vorteile" also Aktive wie wenn man irgenteinen
"Instant kill" drauf hat.
Ist ja nur ne visuelle hilfe um einfach mal zu schaun :B
'
| Divine Dragons |ARRRRGH - Dauerpraktikantin | Mitglied |MhTri/MhTriU |

MH TriG
Name: Calhaora
HR: Stufe 6
Waffe des Vertrauens: Brachydios LS & Tenebra
Favorisierte Rüstung: Vangis und Brachydios
Lieblingsmonster: der heilige Jens Moorhuhn und S.Jho

arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

4

28.07.2012, 13:36

Hab es auch mal eine Zeit lang genutzt, aber man verliert sehr schnell das Gefühl dafür, wann das Monster stirbt.
Weil man aundauernd nur auf die HP schaut und es dann einfach nicht mehr "im Blut" hat, wie viel die Viecher noch brauchen!

Nya! :3

Coolkid

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Coolkid« ist männlich

Spielt zurzeit: mit sich selbst

Beruf: e sind schön

• Nachricht senden

5

28.07.2012, 13:59

ich hatte mal bei MHFU das HP-Display an, aber empfehlen tu ich es dir nicht weil es mir den Spiel-Spaß schon bissle verdorbn hat.

Meister-Liga|MHFU&MHP3rd|Divine Dragons|Member|Coolkid|YT