Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinji

Jägerschüler

• »Kinji« ist männlich
  • »Kinji« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Mhp3rd

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

21

01.09.2012, 23:14

@NumineX Das ist schon mal besser als garnix, falls du noch gute Informationen hast zum Thema kann du sie au ruhig posten. Danke :)

Skyron

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: LoL

• Nachricht senden

22

01.09.2012, 23:16

@NunineX: Hier ist doch der MHP3rd-Bereich, oder bezieht sich die Präsentation auf alle MH-spiele? Wenn ja, dann würde ich trotzdem eher ein MHFU- Vergleich machen, da MH Tri G gar nicht im Westen vorhanden ist!

Sollte deine Nachforschung überhaupt ein Vergleich sein? ^^

23

01.09.2012, 23:23

ich möchte gerne eine Eurokom(Präsentation die ca. 5 min. geht) machen und mein Thema ist Monster Hunter

hab mich das auch schon gefragt aber er hat ja gesagt zum Thema 'Monster Hunter' und kein spezielles Monster Hunter genannt.

Mantequilla!

Anjanath Töter

• »Mantequilla!« ist männlich

• Nachricht senden

24

01.09.2012, 23:29

sag einfach bis 2011 wurden die monster hunter titel 17 mio mal verkauft

Kinji

Jägerschüler

• »Kinji« ist männlich
  • »Kinji« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Mhp3rd