Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.04.2015, 14:35

MH3P Katzen Ausrüstungs Box Problem [BUG]?

Hallo,

ich weis leider mein alten Account hier nicht mehr daher musste ich schnell ein neuen anlegen. -,- Ich hab ein sehr großes Problem.
Da ich momentan eigentlich nur Monster Hunter 4 Ultimate spiele und irgendwann mal dachte guck ich mir mal MH3P wieder an um die Unterschiede mal zu sehen. Ist mir ein großes Problem auf gefallen.

Ich kann meine Kiste nicht mehr öffnen für die Katzen Waffen, Rüstungen. Dabei stützt meine PSP immer ab und beim Händler heißt es auch das die Kiste voll ist und ich nichts mehr kaufen kann. -,- Ich weis nicht wo der fehler liegt und ob vllt. ein Cheat von mein Plugin aktiviert war wo jemand mal bei mir in MH bischen spielen wollte. Mich kotzt das so an weil ich meine Sicherheitskopie verloren hab wo der Savegame von vor Paar Monaten drauf war.

Gibt es vllt ein Savegame Editor wo man Kisten Leer machen kann?

Wii-Homebrew Topsites