Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.09.2016, 19:52

MHP3 Online spielen

Ein Freund von mir hat sich MHP3rd HD für seine PS3 gekauft, und ich wollt jetzt wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt
das Spiel zusammen Online zu spielen, wenn ich entweder am PC mit PPSSPP spiele, oder die PSP Version auf meinem Handheld.
MfG

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

Wii-Homebrew Topsites

Loe

Fortgeschrittener Jäger

• »Loe« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX, Battlefield, MHO

• Nachricht senden

2

18.09.2016, 21:00

Also ich hab die Version für PS3 & für die PSP und hab das immer mit adhoc gemacht.

Von PS3 auf PPSSPP zu spielen geht laut meines Wissens nach nicht.
Von PS3 auf PSP schon. Dazu brauchst du aber auch eine PS3 und beide adhoc. (Gibt's im Store, dazu brauchst du aber einen Japanischen Account um dir den Japanischen Adhoc zu laden. Da es mit dem Deutschen zu Japanischen nicht geht. Kann aber auch sein das das geändert wurde..ist halt bei mir schon ewigkeitne her.)
Dann müsst ihr beide in Adhoc, dein Kollege wird dahin verwiesen nachdem er P3rd gestartet hat, du musst es auf deiner Playstation seperat öffnen. Dann in eine "Welt"gehen und in einer dieser Raum Nummern einen Raum eröffnen.
Dann muss einer von euch beiden einen Raum eröffnen in den ihr beide Joint. Nachdem ihr beide in dem Raum seid, muss dein Kollege das spiel starten..geht ich glaube mit L2 und du musst mit deiner PSP einfach in die Online Halle gehen. Wenn alles funktioniert hat, müsste dann bei dir die PSP und bei deinem Kollegen der PS3 controller anfangen in dem Adhoc raum zu leuchten.

Hinfallen , aufstehen , Krone richten , weitermachen!

3

18.09.2016, 21:35

ah ja, mein fehler, hab vergessen zu schreiben dass ich keine ps3 habe und mir auch keine kaufen werde.
Ich weiß schon dass man so wie dus beschrieben hast Online spielen kann, aber ich wollt halt wissen obs auch ohne ps3 geht,
mein Fehler.

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |