Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zack™

Tigrex Töter

• »Zack™« ist männlich
  • »Zack™« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Alles

Beruf: ~Last Hero~

• Nachricht senden

1

02.05.2014, 03:33

[ppsspp] Mhp3rd HD Mitspieler gesucht ~

Hallo ihr alten Hasen :P

Es geht um folgendes wir suchen einen 4 Mitspieler der mit uns zusammen Mhp3rd HD auf dem PsP Emulator ppsspp mitspielt. Wir sind zurzeit 3 Leute Ich , ein Freund aus dem Forum hier und noch ein anderer Freund der heute zum ersten mal Monster Hunter gespielt hat. Anforderungen haben wir nur 1 das ihr höchstens auf unserem Jägerrang stand seit (HR 3) zurzeit wir haben alle neu angefangen und ziehen diese gerade hoch ^^.
Falls ihr keinen neuen habt und euch einen machen müsst ist das kein problem wir helfen dem jenigen dann mit nach oben ;).
Wenn ihr euch nicht mit dem Emulator etc auskennen solltet werden wir das alles erklären etc ^^.

Bevor vorher fragen aufkommen "Ich" werde zwischendurch auch Streamen aus Spaß kein momentan berühmter Stream oder sonstiges grad frisch eröffnet und aus Spaß und hobby und vllt spezielle momente oder Jagerlebnisse wie heute auf Video zu haben :P .
Der stream läuft ohne Voice zurzeit da mein Headset momentan down ist jedoch hab ich die möglichkeit zwischendurch übers handy zu skypen. Ich kann nicht immer mit skypen aber mit absprache kann ich wenn wir spielen sollten und ich nicht dabei bin die 3 restlichen über voice streamen :D

Bei Interesse kann sich ja wer melden wir spielen einfach regulär Monster Hunter Portable 3rd HD durch mit allen Questen und danach wenn alles Klappen sollte sogar mit einigen Custom Quests :!:

Falls für irgendjemanden die Alterstufe ne rolle spielen sollte wir sind :

Ich : 21
Robin : 18
Tenji : 16

Edit/PS : Wir alle 3 spielen außerdem mit einem Gamepad es ist kein muss aber wir empfehlen herzlichst das ihr ein Gamepad für den Pc habt es ist einfach angenehmer aber falls ihr auch mit der Tastatur steuerung klarkommt dann Lets Hunt XD

Grüße Zack

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3

"Vuze Vergessene Seele "

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zack™« (02.05.2014, 03:33)

Wii-Homebrew Topsites

2

02.05.2014, 06:42

ich würde gerne mit euch zusammen spielen müsste mir dann ein neuen char erstellen wäre ja aber kein problem hätte immer Abends ab 18:00 Uhr Zeit und Wochenende auch davor ;)

3

02.05.2014, 12:44

Ich wäre auch dabei.
Kannst mich ja bei Interesse in Skype adden. ;)
btw: Bin in 3rd bisher HR5.

Zack™

Tigrex Töter

• »Zack™« ist männlich
  • »Zack™« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Alles

Beruf: ~Last Hero~

• Nachricht senden

4

02.05.2014, 17:24

ich würde gerne mit euch zusammen spielen müsste mir dann ein neuen char erstellen wäre ja aber kein problem hätte immer Abends ab 18:00 Uhr Zeit und Wochenende auch davor ;)

Kannst du gerne mitmachen wir ziehen dich halt dann soweit mit wie wir können.
Kannst mich ja dann Skype adden ;P
addy : rngdai

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3

"Vuze Vergessene Seele "

Ka Do Me Kle

Dah'Ren Vertreiber

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

5

07.05.2014, 16:31

ich würde auch gern mitmachen, kireg das mit dem emulator aber nicht hin.

Kannst du die evtl. mal ne halbe Stunde Zeit nehmen und mir das in Skype erklären? Wenn ja schreib mir bitte ne Pm dann können wir alles weitere besprechen.
Pain is inevitable, Suffering optional.