Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nitrox

Jägerschüler

• »Nitrox« ist männlich
  • »Nitrox« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHGen, Trackmania 2 Stadium, Samurai Warriors 4-II

• Nachricht senden

1

29.05.2014, 18:35

Aktive X-Link Spieler?

Hallo ich habe es neulich geschafft mir Xlink einzurichten. Ich habe auch schon an einigen Tagen versucht mal mit anderen zu spielen, aber entweder waren nur pw geschützte räume im japanischen Server da oder bei den 1-3 Malen, bei denen ich einen Raum gefunden habe, in dem Japaner waren die englisch konnten , haben sie gesagt: "Sorry this is a High Rank lobby". Mittlerweile finde ich aber auch solche Räume nicht mehr.

Deshalb wollte ich fragen ob es X-Link Spieler gibt, die Lust hätten, zusammen zu zocken.

PS:Inzwischen bin ich High Rank(JR 5), allerdings habe ich noch meine
Low Rank Rüstung(Rathalos). Ich hätte Lust Jhen Mohran zu farmen, weil ich mir die Schützen Rüssi machen wollte oder sonstig mir eine Rüstung zu farmen(Villeicht könnt ihr mir da was empfehlen). Ich bin aber für alle Quests(auch Custom Quest) offen, solange es fun macht :D . (Mein X-Tag ist Nitrox-.)
"Om nom nom nom nom!!! Coooooooookies!!!"
-Das Krümelmonster

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nitrox« (29.05.2014, 20:22)

Wii-Homebrew Topsites

Zack™

Tigrex Töter

• »Zack™« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles

Beruf: ~Last Hero~

• Nachricht senden

2

29.05.2014, 21:48

Das Problem ist das X-Link Kai irgendwie ziemlich Tod ist im EU bereich , die Japaner sind aktiv wie eh und je aber wenn du mal nachschaust sind kaum leute da x3.

Ich hab das selber gemerkt da ich nach 2 jahren geschafft habe X-Link Kai einzurichten bzw eher meine Wifi-Max zum laufen gebracht habe (über umwege), aber ich hab dann genau die gleichen erfahrungen gemacht wie du keine leute mehr , ich hatte davor schonmal X-Link Kai benutz damals als ich die Alpha-test für die Mhp3rd G Rank Questen getestet (CFW Ad-Hock to USB gedöns blah :P ) hatte aber da waren aufjedenfall deutlich mehr spieler aktiv ^ -^.

Ich empfehle dir wenn du keinen finden solltest auf den psp emulator "ppsspp" umzusteigen mit dem spielen mittlerweile viele Leute aktiv auch Online aber halt über VPN Netzwerke wie "Tunngle" "Hamachi" "Evolve" kannst du dir ja mal anschaun und so viel ich weiss gibts auch hier ausm Forum leute die es aktiv benutzen unter anderem ich ^^.

Grüße Zack™

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3

"Vuze Vergessene Seele "

Taavianer

Jägerschüler

• »Taavianer« ist männlich

Spielt zurzeit: Mh3u,Mh3rd/Mh4/Mh4g

• Nachricht senden

3

01.06.2014, 13:14

Ich bin da noch ab und zu vertreten,meißt Abends.

Nitrox

Jägerschüler

• »Nitrox« ist männlich
  • »Nitrox« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHGen, Trackmania 2 Stadium, Samurai Warriors 4-II

• Nachricht senden

4

20.06.2014, 23:39

Mein Problem bei ppsspp ist, dass ich erstens keinen Controler hab und zweitens, dass ich ein ActiveX-Element nicht installieren kann. Aber sonst dachte ich auch schon mal daran aber da kann man dann nur über Hamachi oder Tunngle oder so was zocken oder? Außerdem würden meine Freunde sich das wohleher nicht holen...!

Ist der Mhp3rd G-Rank eigentlich fertig geworden, ich würd den nämlich SEHR SEHR GERNE zocken? :thumbsup:
"Om nom nom nom nom!!! Coooooooookies!!!"
-Das Krümelmonster

KillaBilla

Magala Erleger

• »KillaBilla« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

24.06.2014, 22:29

Ich spiele auch ab und an über Xlink. Größtenteils aber eher MHFU manchmal auch MHP3rd :)
|Divine Dragons |IGN:Gemini|
MHFU: JR9|MHP3rd: JR6|MH3U: JR999|MH4U: JR999|MHGen: JR50+|