Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.09.2014, 16:16

Jagd Gemeinschaft

Hallo zusammen ,
ich wollte mal fragen ob es noch welche gibt die recht häufig MHP3rd zocken.
Bin jetzt noch ziemlich am anfang bei 3rd hab aber sonst schon viel erfahrung mit MH gemacht, mein problem is das ich niemanden hab der mit mir jagen geht und alleine dauern die Quest in der gilde mir zu lange,würde mich also sehr freuen wenn sich jmd melden würde.

Ad-hoc name: TeyxerioXVII
in game Name: Neoras

Es würd mich sehr freuen :)

Wii-Homebrew Topsites

Y_2Cool_4_U_|Y|8

Jägerschüler

• »Y_2Cool_4_U_|Y|8« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd (Ps3)

Beruf: Jäger-Profi

• Nachricht senden

2

27.11.2014, 19:31

Freue mich über Kameraden.

Ja ich freue mich !
Ich habe mal gelesen, dass es mal ne Lobby gab für deutsche :D Aber die AD-Hoc Lobbys wurden verkleinert und keiner hat sich mehr interessiert.

So deswegen habe ich vor jetzt mal eine ''offieziele'' Lobby aufzurufen !!! Ich habe in nem anderem Thread gelesen irgendwas mit A30.

Und jetzt sage ich, Gerne Also wenn du mich suchst :love: :P ADHOC: A30
A30 !
Hahaha also ich heiße im Psn genauso wie mein name hier ! ich adde dich :) !