Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.07.2017, 18:31

Ziemlicher Anfänger sucht Leute zum Spielen

Hallihallo,

Falls das jemand sieht und weiß welcher Buchstabe und welcher Kanal und welche Räume sich vielleicht Deutsche aufhalten wäre es sehr schön, wenn das jemand mitteilen kann.
Seitdem ich den E3 Trailer von MHWorld gesehen habe und das Spiel schon für Ps4 und Pc vorbestellt habe, hat mich das Jagdfieber wieder gepackt.
Monster Hunter Tri hat nur ganz kurz Spaß gemacht und mit dem Quest editor dort um Highrank zu erleben ist es einfach nicht dasselbe.
Nun habe ich mich entschieden das Japanische Spiel für die Ps3 wieder zu spielen, versucht sogar Japanisch zu lernen, aber die Kanjis sind einfach too stronk.

Würde sehr gerne Deutschsprachige Spieler finden und im idealfall Voicechatten, wobei das über Pc für mich einfacher wäre.
Ich weiß das der teil des Forums ziemlich voller Staub und Spinnenweben ist, aber vielleicht hat es ja Jemanden wie mich gepackt der wieder Lust hat.

Mfg Darkkfeita
() ()
(. .)
( o )
(,)(,)
Divine Dragons

Wii-Homebrew Topsites

2

16.08.2017, 21:16

Hey spackmark4,

Ich suche jemand der mit mir alle Gildenhalle Quests durchspielt und auch einige Fun runden spielt(ohne rüsi oder sowas). Ich zocke auf der ps3 auch mit der japanischen version und würde Teamspeak vorschlagen das ist für mich kein Problem :) .
Schreib hier oder per pn :D und sag mir wann du zeit hast.

Gruß Alex aka TheGentleman :D