Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.02.2013, 12:38

Monsterliste Tri Ultimate

Hallo, liebe Leute!

Ich kann leider keine Monsterliste zu MH Tri Ultimate finden.
Könnte jemand mir sagen wo ich ihn finden kann?

Und falls es keine Liste gibt, würde mir jemand freundlicher Weise alle (wichtigen) Monster auflisten?

Vielen Dank!
MfG, Executioner ~

-MilkyWay-

Erfahrener Jäger

• »-MilkyWay-« ist männlich

Spielt zurzeit: Tales of Graces F <3; The Last of Us; Final Fantasy 13 + 13 2 und dies und das xD

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

23.02.2013, 12:48

Die Welt ist doch zu klein für uns alle, aber die Welt der Spiele nicht xD

Legend97

Nergigante Erleger

• »Legend97« ist männlich

Spielt zurzeit: mhw

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

23.02.2013, 12:49

wobei man sagen muss das Hungry Deviljho kein wirklich eigenständiges Monster ist, sondern mehr eine Art spezielle Form des Normalen Deviljhos =)

4

23.02.2013, 13:13

Was? Es gibt kein Tigrex/schwarzer Tigrex, Ukanlos, Akantor ?? :/

Legend97

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

5

23.02.2013, 13:17

Was? Es gibt kein Tigrex/schwarzer Tigrex, Ukanlos, Akantor ?? :/

nein gibt es nicht

Metroid

Erfahrener Jäger

• »Metroid« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW

• Nachricht senden

6

23.02.2013, 14:28

Aber es wurden DLC's angekündigt. Vielleicht bringen sie ja auch ab und zu ein paar Monster raus.
Das bezweifle ich zwar, da dies sehr aufwendig ist, aber die Hoffnung stirbt bekanntlicher Weise zuletzt ;)

Jabber

Fortgeschrittener Jäger

• »Jabber« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

• Nachricht senden

7

23.02.2013, 18:39

Aber es wurden DLC's angekündigt. Vielleicht bringen sie ja auch ab und zu ein paar Monster raus.
Das bezweifle ich zwar, da dies sehr aufwendig ist, aber die Hoffnung stirbt bekanntlicher Weise zuletzt ;)

Um dich nicht weiter leiden zu lassen sage ich dir direkt, mit "DLC" sind die Event- und Downloadquests gemeint. Diese werden 1:1 den japanischen entsprechen, einzig die Belohnungen werden Capcom Unity nach anders aussehen.
Wenn die richtigen DLC mit neuen Monstern die nicht in der japanischen Version vorkommen rausbringen, dann fress ich n Plesioth.

Legend97

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

8

23.02.2013, 18:42

Um dich nicht weiter leiden zu lassen sage ich dir direkt, mit "DLC" sind die Event- und Downloadquests gemeint. Diese werden 1:1 den japanischen entsprechen, einzig die Belohnungen werden Capcom Unity nach anders aussehen.
Wenn die richtigen DLC mit neuen Monstern die nicht in der japanischen Version vorkommen rausbringen, dann fress ich n Plesioth.

Könnte natürlich der Fall sein wenn die hier wieder ein paar mh auslassen. Son Monster zu importieren geht ja deutlich schneller alsn ganzes Spiel zu übersetzen, vermarkten etc

Navaldeus

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Navaldeus« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

9

25.02.2013, 21:46

nur so nebenbei, silber rathalos und gold rathian gibts auch noch, die sind in dem wiki eintrag irgendwie gar nicht dabei.. ;)

Dark RuLezZ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Navaldeus« (27.02.2013, 18:13)

Acryler

Erfahrener Jäger

• »Acryler« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: meiner

• Nachricht senden

10

25.02.2013, 21:55

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Silberlos und Goldian findest du auch im Wiki Eintrag, wenn du genau guckst.

Ich finde es schade, dass Tigrex herausgenommen wurde, ich konnte ihn nie leiden aber trotzdem gehörte er zu MH hinzu.