Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Aussehen - Meinungen?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beatsass

Fortgeschrittener Jäger

• »Beatsass« ist männlich
  • »Beatsass« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Dark Souls, Monster Hunter Tri Ultimate

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

07.04.2013, 23:49

Aussehen - Meinungen?

Würd gern mal wissen wie wichtig das Aussehen der Waffen und Rüstungen für euch ist? :P
Bei mir ist es so, wenn ich neue Sachen zum Schmieden freigeschalten habe, ich mir erstmal anschau wie sie Aussehen. Wenn sie mir nicht gefallen werden die auch nicht gemacht und genauso ists bei den Rüstungen. Wie ist das bei euch? Und was ist eurer Meinung nach die schönste Waffe/Rüstung? :thumbsup:

„Über die Götter allerdings habe ich keine Möglichkeit zu wissen, weder,
dass sie sind, noch, dass sie nicht sind, noch, wie sie etwa an Gestalt
sind; denn vieles gibt es, was das Wissen hindert: die
Nichtwahrnehmbarkeit und dass das Leben des Menschen kurz ist.“ - Protagoras

2

07.04.2013, 23:55

Bei mir ist Aussehen auch recht Wichtig^^
Die coolste Rüstung(gen) finde ich ist die
-Gigginox Z (Blade)
-Diablos Z (Blade)
-Barioth X (Blade)
-Zinogre Z (Blade)
-Jhen Z ( Gun)
Ja hab einige
Waffe Editiere ich später noch rein :)

Raxoluz

Erfahrener Jäger

• »Raxoluz« ist männlich

Spielt zurzeit: Dark Souls

Beruf: Fachoberschüler

• Nachricht senden

3

08.04.2013, 00:01

Das aussehen da die skills mich noch bei keiner rüssi so überzeugt hat das mich das ausehen
Nicht interessiert hat

Das müsste schon ne richtig gute rüstung sein das ich sie egal wie sie aussieht nehmen würde

Cosm0

Anjanath Töter

• »Cosm0« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Stories

• Nachricht senden

4

08.04.2013, 00:06

Ich geh grundsätzlich zu 80% nach den Skills ^^ Würde mir auch notfalls was hässliches anziehen, wenn die skills imba sind xD
Aber glücklicherweise sehen die rüstungen, die ich aufgrund der skills haben will/habe ziemlich geil aus ^^ (Rathalos,Azurlos, Helios)

Beatsass

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

5

08.04.2013, 00:12

Ich geh grundsätzlich zu 80% nach den Skills ^^ Würde mir auch notfalls was hässliches anziehen, wenn die skills imba sind xD
Aber glücklicherweise sehen die rüstungen, die ich aufgrund der skills haben will/habe ziemlich geil aus ^^ (Rathalos,Azurlos, Helios)

könnt ich nieeeee:D wenn ich mir ne gscheite rüstung mach benutz ich die auch sehr oft, und das ist doch schrecklich die ganze zeit sein hässlichen typen zu sehen?:D

Man!ac

Fortgeschrittener Jäger

• »Man!ac« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, Monster Hunter 3 Ultimate, Mass Effect Reihe und vieles mehr

Beruf: Staplerfahrer

• Nachricht senden

6

08.04.2013, 05:08

Also Optik ist schon ziemlich wichtig. Wobei ich auch mal nicht so schöne rüssis trage. Aber nicht oft. Manchmal eben nur wegen der Skills. Jetzt ist aber noch meine Frage, von wem sehen die Rüssis besser aus? Von Kerlen oder Frauen? Ich würde ja sagen teils teils.
If you not original, then you never gona be original. Then the only way to be original is to be yourself!

HotBen

Erfahrener Jäger

• »HotBen« ist männlich

Spielt zurzeit: Katz und Maus

Beruf: Hau den Los

• Nachricht senden

7

08.04.2013, 05:26

Bei mir muss die mischung stimmen...wenn eine rüssi endgeil aussieht jedoch keine brauchbaren skills/slots hat...wem interessiert die dann!?
Klar will ich anfangs sofort wissen wie die neue rüssi aussieht aber ich schaue auch sofort nach den skills!

Lg Ben

Beatsass

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

8

08.04.2013, 05:33

Ich find Männerrüstungen viel besser, aber das ist nur meine Meinung. Die Vorstellung, dass Mädchen mit ihren DoppelD ein Großschwert packen und damit nen dicken Jhen Mohran killn passt mir nich ganz.. :D Ich steh auf lederlange knallharte Männer die Mann gegen Monster alles verdreschen. Hat also wiederum nichts mit der Rüstung zu tun. Nichts desto trotz find ich sie trotzdem ansprechender an Männern :) - 100% Hetero

@HotBen: Ja das ist natürlich klar, aber wenn ne Rüstung vernünftige Verteidigung hat und saaaau mäßig geil aussieht hol ich sie mir wahrscheinlich trotzdem. Pack hald einfach paar Dekorationen rein :D

Agarfain

Meisterjäger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

9

08.04.2013, 09:15

Aus dir spricht der Macho, Beat.

Ich finde Frauenrüstungen am schönsten. Vor allem die Rathian und Rathalosreihe. Die hEliuos und auch die Bariothrüstungen sehen nicht schlecht aus.

Wobei Männer failen ganz gerne mal öfters als Frauen.^^
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

HotBen

Erfahrener Jäger

• »HotBen« ist männlich

• Nachricht senden

10

08.04.2013, 09:16

@Beatsass: die deff einer rüssi ist mir jetzt wieder total egal...man sollte ohnehin nicht (oft) getroffen werden ^^
Außerdem sieht so gut wie jede g rank rüssi gut aus xD

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Sekiro: Shadows Die Twice

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

11

08.04.2013, 09:23

Am wichtigesten, für mich, sind erst einmal die Skills. Danach kommt der Defensewert, dann das Aussehen und dann die Elementresistenzen.

Die besten Rüstungen sind für gewöhnlich Mischsets, welche fast zwangsweise schrecklich aussehen. Also hab ich das Aussehen bei mir so ein bisschen zurückgestellt. :P
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

12

08.04.2013, 09:51

Aussehen ist Nice aber mehr nicht..

Momentan renne ich im Village (HR8) mit Wrogri Armor rum die nun mal aussieht wie ein Cowboy da war es für mich klar das ne Gunlance sowie der Revolver Hammer geschmiedet werden müssen *g*

Beatsass

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

13

08.04.2013, 13:15

Aus dir spricht der Macho, Beat.

Ich finde Frauenrüstungen am schönsten. Vor allem die Rathian und Rathalosreihe. Die hEliuos und auch die Bariothrüstungen sehen nicht schlecht aus.

Wobei Männer failen ganz gerne mal öfters als Frauen.^^

Dachte mir schon, dass das so rüberkommt. Aber das sollte es nicht, hab ja nichts dagegen, bevorzuge eben das typische Mann gegen Monster aber mehr auch nicht:)

Also gibt es die Pro Zocker die pur auf Skills gehen und sich somit ne Mischrüssi machen. Dann die Ganz natürlich ein Set machen, das ihren Skill-Vorstellungen entspricht und dann gibts die Prinzessinen wie mich die das Aussehen weit in den Vordergrund stellen :thumbsup: Nich schlecht

5N3ro5

Fortgeschrittener Jäger

• »5N3ro5« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

14

08.04.2013, 13:39

Naja also bei mir ist es so, dass es nicht EXTREM schlecht aussehen soll, aber sonst ist es mir egal, was zählt sind die Werte! :)

HotBen

Erfahrener Jäger

• »HotBen« ist männlich

• Nachricht senden

15

08.04.2013, 13:50

Bestes beispiel für eine rüstung mit guten skills aber verkackten aussehen ist die g rank jhen mohran rüssi... wenn sie den helm doch nur von der high rank übernommen hätte, aber nein, machen wir scheiße draus, ich könnt echt heulen :(

Lg Ben

Man!ac

Fortgeschrittener Jäger

• »Man!ac« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, Monster Hunter 3 Ultimate, Mass Effect Reihe und vieles mehr

Beruf: Staplerfahrer

• Nachricht senden

16

08.04.2013, 14:49

Asicher sind die Werte wichtig. Aber Optik auch. Das macht ja irgendwie den Charme der Serie aus. Diese Detailverliebtheit manchmal. :-) Und zu den Rüssis würd ich mal sagen, dass die Frauenrüssis oft nicht so klobig wirken. Eher so Stilvoller. Bestes Beispiel ist Uragaan. Mann sieht aus wie ne wandelnde Tonne und bei der Frau eben nicht. Zwar wuchtig aber eben nicht zu sehr. Wobei bei Kerle sehen manche Rüssis dann wiedereinfach nur derb und cool aus. Beispiel Jinouga. Also es hält sich eigentlich die Wage. ;-)
If you not original, then you never gona be original. Then the only way to be original is to be yourself!

Beatsass

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

17

08.04.2013, 15:37

Asicher sind die Werte wichtig. Aber Optik auch. Das macht ja irgendwie den Charme der Serie aus. Diese Detailverliebtheit manchmal. :-) Und zu den Rüssis würd ich mal sagen, dass die Frauenrüssis oft nicht so klobig wirken. Eher so Stilvoller. Bestes Beispiel ist Uragaan. Mann sieht aus wie ne wandelnde Tonne und bei der Frau eben nicht. Zwar wuchtig aber eben nicht zu sehr. Wobei bei Kerle sehen manche Rüssis dann wiedereinfach nur derb und cool aus. Beispiel Jinouga. Also es hält sich eigentlich die Wage. ;-)

Willst du damit vielleicht auch sagen, dass man sich paar Rüssis vielleicht vor dem Start anschauen sollte die man haben möchte, um zu vergleichen ob Frau oder Mann besser damit aussieht, um extra mit dem Geschlecht dann zu starten? Das wär hardcore:D

Tommaru

Anjanath Töter

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWI (PS4), Pokémon Masters (Android)

• Nachricht senden

18

08.04.2013, 15:43

Ich wähle meine Rüstung wie folgt aus:
1. Fähigkeiten
2. Verteidigung
3. Element-Resistenzen
4. Aussehen

Wofür eine Rüstung anlegen, wenn sie nicht beim Kampf hilft?!

Mich stört es nicht, wenn meine Rüstung wie Erbrochenes aussieht, aber wenn ich irgendwie stimmig ist, ändere ich die Rüstungsfarbtöne auf eine Farbe. Manchmal auch an die Waffe angepast... ^^
| Divine Dragons | Mitglied | MHWI: JR 550+ / MR 50+ | PSN-ID: X-Tommaru-X |

19

08.04.2013, 16:05

Hab mir ne Erwachen,Schärfe +1,fokus und HG earplug rüstung gemacht,die nicht gerade super aussieht dafür aber richtig geile skills hat.
Hr:140+

felyne13

Jagras Töter

• »felyne13« ist männlich

Spielt zurzeit: CS,COD,Monster Hunter World

• Nachricht senden

20

08.04.2013, 17:00

Früher habe ich einfach nur auf das aussehen geachtet aber wen du in G Rank oder schon high Rank bist achtet man nicht mal so drauf und man achtet mehr auf die skills das mache ich jetzt bei jedne Monster Hunter so ist alles Leichter :D
Divine Dragons
Gamename:Timon

felyne13 Rang Mitglied
jr bei UNITE 9 online und bei der katze bin ganze unten
Mosnter HUnter 3 Ultimate Jr.1 Online (Offline Jr3)

Ich hasse die Monster Pelsi ja und das wars :D :monster: