Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.04.2013, 10:48

Gewehrlanze,passende rüstung?

hi

ich wollte mal fragen welche skills ihr für die gewehrlanze wichtig findet und welche rüstung ihr bevorzugt wenn ihr mit der lanze spielt?
bin so unsicher was mir wirklich hilft ihm kampf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoOmi« (17.04.2013, 10:54)

Ryu-Shin

Jagras Töter

• »Ryu-Shin« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Reihe

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

2

17.04.2013, 10:56

Hi,

naja ich Spiele gerne mit Artillery, Block+2 und Stamina +1 oder 2.

die Steel Uragaan High Rank ist ganz Knorke.

HR 70+
Waffen: Morph-Axt, Bogen
Rüstung: Melee -> Mix(Aby. Lagi, Azu, Jhen)
Range -> Helios, Giggi, Silver Sol

Besucht mich sonst beim Streamen :D
http://www.twitch.tv/ryushin1990

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

3

17.04.2013, 11:00

Erstmal wäre die Frage ob du noch im Low / High oder G-Rank bist.

Zum Empfehlen sind natürlich für Lance/Gewehrlance die Skills Block Hoch, Ausweichen und Block evtl. noch Scharfschwert.

Für Gewehrlance gibt es da noch den Skill Artillerie?

Hier wäre zb. die High Rank Agnaktor U Rüstung ganz net mit den Skills Block +2, Blockstärkung, Schnell Schärfen.

4

17.04.2013, 11:32

Für Gunlance gibt es ein sehr gutes "Kombi" Set (High-Rank // G-Rank starter) eines der ersten das wie ich finde RICHTIG sinn macht

Uragaan Helm U
Artian Mail
Agnaktor Vambraces U
Agnaktor Faulds U
Agnaktor Greaves U

Guard +1
Guard Boost
Artillery Expert
Speed Sharpening

Man braucht ein amulett mit Slots oder eine Waffe aber sonst gehts sehr gut ab. Ich hatte das glück auf ein +5 Guard OO amulett zu treffen *g*

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

5

17.04.2013, 13:05

Full Uragaan U ist imo eine ziemlich starke Rüstung für GL, aber du brauchst einen Ura Rubin für die Armschienen. Ich mag auch die full Barroth S, in die man ziemlich leicht Artillerienovize slotten kann. Das macht sie zur idealen Einsteigerrüstung imo.

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

Fusion*

Kula-Yu-Ku Killer

• »Fusion*« ist männlich

Beruf: Beschützer der Zeit

• Nachricht senden

6

17.04.2013, 14:22

Also ich Epmfehle Stahl Uragan oder Gletscher Agnator sind die besten meiner meinung nach von dne skills her episch *.*