Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Experten-Bonus

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi.

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Andi.« ist männlich
  • »Andi.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

11.05.2013, 18:10

Experten-Bonus

Ich hab mal was von einem Bonus, für violette(oder schon ab weißer?) Schärfe, auf Experte gehört. Ist das auch bei 3U so und wenn ja wie viel genau bringt dieser Bonus?

~MfG (:

Dr.VollKornBrot

• »Dr.VollKornBrot« ist männlich

Spielt zurzeit: Dauntless, Overwatch, Retrogames

• Nachricht senden

2

11.05.2013, 18:13

Schärfe und Experte haben nix miteinander zu tun. Es gibt n Gerücht dass Crits immer Mind's Eye haben (also unabhängig von der Schärfe nicht abprallen können), da ist aber nix dran.
Meine MH Historie: MHG, MH3, MH3U, MH4U, MHO, MHGen, MHSt, bald MHW...

RedDead

Fortgeschrittener Jäger

• »RedDead« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Monster Hunter Portable 3rd

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

11.05.2013, 18:15

Den Bonus gibt's ab lila Schärfe und ich glaube 10% (also sozusagen Hemmungslosigkeit+1).
Zumindest war das in freedom unite so, also bin ich ziemlich sicher das es in 3u auch so ist ^^

BlackLion45

Kula-Yu-Ku Killer

• »BlackLion45« ist männlich

Spielt zurzeit: Real life...

Beruf: Failen

• Nachricht senden

4

11.05.2013, 18:39

Schärfe und Experte haben nix miteinander zu tun. Es gibt n Gerücht dass Crits immer Mind's Eye haben (also unabhängig von der Schärfe nicht abprallen können), da ist aber nix dran.

ich würde auch sagen das schärfe und experte nix miteinander zu tun haben
und das mit dem abprallen kann ich bestätigen, da ich es mit einem stumpfen gs (glaube es war das anfangs gs) und kritischer hieb getestet habe (war zwar in mh3 müsste aber immernoch so sein)
ergebniss: sowohl beim ziehen der waffe ( kritisch wegen kritischer hieb) als auch bei einem normalen schlag ( nicht kritisch) ist die waffe an jhen's rücken abgeprallt

Manchmal will ich die Welt einfach nur noch brennen sehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackLion45« (11.05.2013, 18:43)

Eriktion

• »Eriktion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Einzelhandel

• Nachricht senden

5

11.05.2013, 18:50

das mit schärfe und experte war mal ist aber nicht mehr so

experte gibt jetzt immer gleich viel %