Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Welche Gun für dieses Set

1

16.05.2013, 13:13

Welche Gun für dieses Set

Nachladegeschwindigkeit +1,
Ohrstöpsel,
Fallenmeister,
Bombardier,
Statusangriff +2

Dieses Set möchte ich mir bauen und es mit einer Paragun verwenden. Welche Gun mit 2 Slots UND guten Paraschüssen eignet sich dafür?

Jinougrex

Jägerschüler

• »Jinougrex« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU > MHP3rd hd > MH3Ultimate > MH4

Beruf: Schul Sachen machen

• Nachricht senden

2

16.05.2013, 13:36

ich würde sagen eine brachy. waffe oder generell ne slime ..

3

16.05.2013, 14:42

Zitat

Welche Gun mit 2 Slots UND guten Paraschüssen eignet sich dafür?
Meiner Meinung nach keine.
Zumindest nicht wenn es 2 Slots sein sollen. Die Guns mit 2 oder 3 Slots schießen zu wenig Para St.2 (St.1 kann man als Ergänzung nehmen, aber das Set sollte nicht darum gebaut sein), und die Guns die mehr Para 2 schießen haben weniger Slots.

Ich verwende gerne die Gottes-Archipel. Imho die beste Allround Knarre. Mit Status+2, Schnellschuß, Rückstoß+2 und Kapazität hoch kann man damit schon einigen Unfug treiben.
Zumal man die Viecher mit Crag Schnellschuß auch noch erstaunlich gut betäuben kann.
Und Schlaf 2 schießt sie nebenbei auch noch.
Der einzige Nachteil ist wohl der, das es sich dabei um eine Waffe aus einer Uralten Scherbe handelt. Da die aber in diesem Spiel wie Süßigkeiten verteilt werden sollte man die schon recht schnell bekommen.
Erfahrung ist die Summe aller Dummheiten die man machen konnte, ohne dabei umzukommen.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

4

16.05.2013, 14:48

Kann mich thagorin eigentlich nur anschließen. Entweder du baust das Set bissl um (Earplug finde ich jetzt nicht unbedingt notwendig) und nutzt es mit Archipel oder du gibst dich mit wenigen Status-Schüssen zufrieden (Gottes Eiland hat bspw zwei Slots und verschießt wenigstens Stufe 2 1x).