Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Offizieller Guide

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.05.2013, 19:04

Offizieller Guide

Hi,
wo gibt es den offiziellen Guide zu kaufen, auf den hier: Guide: Monster fangen oder töten? (für seltene Materialien) verwiesen wird?

Eriktion

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Eriktion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Einzelhandel

• Nachricht senden

NicoHood

unregistriert

3

23.05.2013, 19:41

oder nimm pings mh3dex 4free
https://sites.google.com/site/pingsmh3gdex/

4

23.05.2013, 20:15

ich wollte den gerne in gebundener Form haben, hab aber nichts gefunden.

NicoHood

unregistriert

5

23.05.2013, 20:25

Gibts nicht. Die quali ist eh so schlecht, dass ein druck grottig aussehen würde. selbst drucken kostet ein vermögen, hab ich schon geschaut. Mitlerweile nehm ich eh nur noch den ping dex, anstatt das pdf. Einfacher und besser. und kostenlos. Das meiste weiß ich eh selbst.

6

23.05.2013, 20:52

ist die deutsche Version zu empfehlen?

NicoHood

unregistriert

7

23.05.2013, 21:01

Probiers doch aus man.
Wenn das Programm gut ist, was soll da bei deutscher Version anders sein? Ja, die is richtig übersetzt. Wobei ich mein spiel und das Programm nur auf english nutze, weil man damit mehr im netz findet.

Lads runter und gucks dir an, wo is das problem? musste nichtmal installieren