Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sealth_Ninja

Fortgeschrittener Jäger

• »Sealth_Ninja« ist männlich
  • »Sealth_Ninja« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH3U, MHFO noch im versuchs Stadium :)

Beruf: Hunter

• Nachricht senden

1

24.05.2013, 08:41

Gedanken zur Tiefsee Laggi Armor

ich hab sie mir gestern mal gemacht da ich eh schon 5 dynamos hatte und frage mich jetzt ob das wirklich so klug war
die rüssi hat keine wirklich guten skills auser schneidmeister ...
und wirklich viele slots hat sie auch nicht und von anfang an -20% affinität

was haltet ihr von der armor und wie könnte ich sie verbessern auser einem experten tali +6 ?

MilkyWay95

Erfahrener Jäger

• »MilkyWay95« ist männlich

Spielt zurzeit: Tales of Graces F <3; The Last of Us; Final Fantasy 13 + 13 2 und dies und das xD

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

24.05.2013, 09:17

Mit einem beliebigen Schneidmeister+2 Talisman lässt sich so einiges aus der Rüstung basteln.
Du könntest den Kopf erstzen (High Rank Azurlos) und die Beine (High Rank Vangis) und einen Schneidmeister+2 Talisman anlegen.
Durch die Slots kommst du relativ einfach auf den Skill Scharfschwert und mit den restlichen 6 freien Slots kannst du nen beliebigen 5slot Skill hinzufügen (Solltest du den Schärfe+5, Schneid+3 besitzen hast du sogar 10 freie slots).
Die Welt ist doch zu klein für uns alle, aber die Welt der Spiele nicht xD

Sealth_Ninja

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

3

24.05.2013, 09:21

indiesem fall muss ich jetzt wieder talis ohne ende farmen XD
ha bis jetzt so gut wie alles nur keinen schneidmeister
gibts den in allen tables ?

aba danke für den tip mit vangis und los helm :)

MilkyWay95

Erfahrener Jäger

• »MilkyWay95« ist männlich

Spielt zurzeit: Tales of Graces F <3; The Last of Us; Final Fantasy 13 + 13 2 und dies und das xD

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

24.05.2013, 09:23

Andere Option wäre auch noch die Verwendung von Random Rumpfverstärker Beinschienen, das sollte mit einem Schärfe+5 Talisman aufs selbe kommen ;)
Und es gib auf jedem Table mindestens 10 Talismane, die Schneidmeister+2 haben
Die Welt ist doch zu klein für uns alle, aber die Welt der Spiele nicht xD

Sealth_Ninja

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

5

24.05.2013, 09:25

perfekt :D

die beinschienen von azuros x eignen sich ^^
jo dan werd ich jetzt dan wiklich auch noch zeit in gute misch rüssis investieren müssen ^^

6

24.05.2013, 10:09

Wenn's danach geht eignen sich alle Legierungs-, Arzuros-, Volvidon-, Uragaan- und Gildenbardenbeine, sowie die Schädelmaske.
Der jeweils andere Rüstungsteil ist dann frei wählbar, je nach Fähigkeit die man noch rein haben will und vorhandenen Talismanen (soll heißen: man braucht nur Jenseitsbrust, -arme und -hüfte)
Krit. Auge -1 kann man im Zweifel auch drin lassen. Stört nicht so sehr. falls man keien freien Slots hat um das rauszubekommen.
Erfahrung ist die Summe aller Dummheiten die man machen konnte, ohne dabei umzukommen.

7

24.05.2013, 15:46

http://mhag.info/mhtrig/viewset.htm?s=Ab….2.119.2.15.5.0

Ziemlich geiles Set .. Nur als Beispiel ^^

@Nicohood

Er hat sich aber schon die Abyss gemacht .. Sorry, aber du kannst nicht einfach jedem in einem Rüssi Spezifischen Thread irgendwas empfehlen.
.

Ultimate: Aleus ( Simi953 ) -> Hr 300 +

01101001001000000110110001101111011101100110010100100000011110010110111101110101 :love: