Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Was sind Tables?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.09.2013, 01:26

Was sind Tables?

Ich hab ne frage wie der Thema Name schon sagt, ich hab kein plan was damit gemeint is find auch nicht wirklich ne exakte beschreibung nachdem ich etwas gesucht hatte

bei Athenas Charm Table Search kmmt das ja auch vor in 1-17 nummern wobei 5 nummern rot sind was mich auch etwas verwirrt könnte mir das bitte jemand erklären würde mir sehr weiter helfen^^ also ne angabe was jede nummer nun bedeutet

Reaven

Xeno'jiiva Vernichter

• »Reaven« ist männlich

Spielt zurzeit: Nix

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

14.09.2013, 01:55

Jeder charakter ist einem Table zugewiesen.
Auf jedem Table gibt es andere Talismane.
Also sind Tables quasi Talisman Listen,
Auf T10 z.B. kannst Du einen Handwerk+5 Frei Element+7 Talisman ergattern.
Den gibt es nur auf T10 :)

LG ~

DantoriusD

Anjanath Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

3

14.09.2013, 02:10

um es nochmal genauer zu erklären:

Auf jedem Charmtable gibt es andere charms. Auch sind die "Rollen" der einzelnen Tables unterschiedlich. Auf einem Table gibt es mehr Charms die Ausweichen haben, auf dem anderen dann mehr mit Angriff....etc.

Auch gibt es die sog. "Cursed Tables" das werden dann wohl die rot markierten sein. Cursed Tables sind wie der name schon sagt "verfluchte" Tables. Auf den anderen Tables gibt es rund 22.000 verschiedene Charms. Die Anzahl der Cursed Tables beläuft sich allerdings nur auf rund 200-800. Jeder cursed Table hat auch noch andere Auswirkungen. z.b gibt es bei einem keine Charms mit 3 Slots auf nem anderen Table gibt es keine langen Fragmente was es auch unmöglich macht bestimmte Rüstungssets zu schmieden. Um es kurz zu machen: du willst nicnt auf nem Cursed Table landen :-) Die cursed Tables sind T11, T12, T15, T16,T17

4

14.09.2013, 03:15

an der stelle sei mal gefragt kann man die Tables wechseln XD?

Reaven

Xeno'jiiva Vernichter

• »Reaven« ist männlich

• Nachricht senden

5

14.09.2013, 03:19

Nein.
Aber du kannst versuchen gezielt auf einem zu landen :)
:arrow: Charmtable snipen

LG ~

6

14.09.2013, 03:22

ja das sniping ding hab ich gelesen und mir is fast das hirn explodiert,. immerhin hab ich dank dem athena ding ne ahnung wo ich bin, 7 ... immerhin etwas XD

Reaven

Xeno'jiiva Vernichter

• »Reaven« ist männlich

• Nachricht senden

7

14.09.2013, 03:27

7 ist ja sowieso brauchbar.
Akzeptiers einfach und beschäftige dich nicht weiter damit ^^
Erst recht explodieren wird dir das Hirn, wenn Du mal einen Charm snipen musst,
Also lehn Dich zurück und enjoy the game :3

LG ~

DantoriusD

Anjanath Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

8

14.09.2013, 03:30

das'charmtable snipen is ja noch ziemlich einfach.

Table 7 is ganz solide bin mit meinem main char auch auf Table 7 und hab schon ganz akzeptable charms bekommen. Es heisst dass auf T7 viele Ausweich charms sind aber wirklich besonders viele hab ich noch nicht gefunden. Bin sehr zufrieden. mir fehlt trotzdem noch nen schneidmeister +3 Charm. über +1 OO bin ich noch nicht gekommen.

9

14.09.2013, 03:33

naja die höhesten die ich hab hab ich bei vulkan sammeltur gefarmt dauert lange is unpräzise abe man findet noch andere sachen die man brauchbar findet XD und mit Freielement +5 und Artian X stiefel komm ich sehr schön klar XDDDD (hat ewig gedauert die fragmente zu farmen -.- manchma is das game schon recht assi zu einem)
njoa ich sag ma so da ich das jetzt weis kann ich mir keine falschen hoffnungen was charms betrifft machen und muss nich eqig nach welchen suchen die ich sowieso nicht bekommen kann XD

was ausweichcharms betrifft, ich kan mich mit Ausweichen +6 uind bei nem anderen ausweichdistanz +6 nich beschwären XD letzeres find ich toll fürs kelbibow set von mir x3
schneidmst hab ich soweit ich weis +2 gefunden .... weis aber nit wo das grad is XS habs nit wieder gefunden

MoNsT3R_iFUSiON

Zorah Magdaros Vertreiber

• »MoNsT3R_iFUSiON« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon y Crysis 3 MH3U und titanfall

Beruf: Hunter

• Nachricht senden

10

14.09.2013, 04:08

jo die tabels sind schon ne klasse fur sich aber wenn u ma par davon ausprobiert hast (mit nen nen neuen char ) dann wirst u dein liblings tabel find zu mir muss ich sagen habbe zwar ein freielement +3 mit 2 slots aber denn +7 habbe ich biss heute nit gefunden

|Divine Dragons|Gruppe: GSP Chakratos|G Gold Krone|Mh4u|