Sie sind nicht angemeldet.

1

28.03.2014, 22:21

Waffe und Rüstung für Neueinstieg

Hallo liebe Community,
Ich spiele immoment Barroth Rüssi und Schneewestern + und wollte nach ner Rüssi die sich besser eignet.
Habe JR3 und bin im Dorf bei 5S Quests.
Liebe Grüße
Suche Online Hunter Kumpels, bei Interesse bitte per PN melden;)

2

28.03.2014, 22:34

Für den kompletten Lowrank (On und Offline) reicht die full Jaggi eig vollkommen. Im Highrank solltest du dir dann die full Rathalosseelen farmen.
Was spielst du denn allgemein so für Waffen? Man sollte nicht jedes Monster mit der selben Waffe machen.

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

3

29.03.2014, 00:03

Alles, was du zum durchspielen von Low und High Rank brauchst ist die Volvidon (S) Armor. Mit Ausweichen+1, Attack Up S/M und Tremor Proof hat sie alle essentials, die das Spiel so unglaublich einfach machen. Die Skills sind sehr flexibel und können mit allen möglichen Waffen gespielt werden.

Die Rath Soul finde ich persönlich etwas overhyped.. Klar ist sie ganz nett, aber Crit Eye wird im HR von Attack Up komplett überschattet, Scharfschwert ist jetzt nicht allzu schwer, sonst in eine Armor zu bekommen und Earplugs sind nur eine Stütze, wenn man den Schreien noch nicht ausweichen kann. Da finde ich andere Rüstungen weit effektiver.

Alternative Armors für besondere Waffenarten:
Bone S > Hunting Horn
Lagi S > Hammer / GS
Barroth S > Lance
Diablos U > Hunting Horn
Uragaan U > Gunlance
Agnaktor U > Lance

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

Bul-Kathos

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Bul-Kathos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate

• Nachricht senden

4

29.03.2014, 09:58

Meine Rüstungsfolge war damals folgende:

Low-Rank: Jaggi
High-Rank: Jaggi S -> Volvidon S -> Rathalos Soul

Wenn du mit Doppelschwertern spielst, würde sich bei dir in der Tat die Volvidon S mehr lohnen. Am besten wäre, wenn du sie dann noch auf Angriff+++ und Ausweichen +2 (optional, wichtiger ist Angriff+++) aufwertest. Angriff+++ bringt dir einen starken Dmg-Boost und wenn du noch Ausweichen +2 als Zusatz bekommst, kannst du damit optimal das Ausweichen erlernen.

5

31.03.2014, 20:55

Volvidion? Kennich erlich gesagt noch gar nicht xD
genausowenig weiß ich wie ich Rüstungen besonders aufwerte, HILFE!!!
Suche Online Hunter Kumpels, bei Interesse bitte per PN melden;)

6

31.03.2014, 21:09

1. Volvidon gibt es im Dorf ab Queststufe 5*
2. Mit Rüstkugeln wertest du die Grundverteidigung einzelner Rüstungsteile auf. Gibt folgende Kugeln im Spiel: Rüstkugel -> Rüstkugel+ -> Erw. Rüstkugel -> Harte Rüstkugel -> Schwere Rüstkugel -> Echte Rüstkugel

7

01.04.2014, 18:44

Wo gibts denn den Volvidon S? Bzw in welcher HR Quest kommt der?

Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk

8

01.04.2014, 21:52

Im Dorf ab Queststufe 7*, z.B. in der Quest "Felsensturz" (Doppel-Volvidon)