Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Rüstung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NEX0S176

Jagras Töter

• »NEX0S176« ist männlich
  • »NEX0S176« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom, Monster Hunter Freedom Unite, Monster HunterTri Ultimate, League of Legends

Beruf: Profi Hunter

• Nachricht senden

1

24.04.2014, 11:25

Rüstung

Ich spiele momentan noch mit der jaggirüstung und wollte fragen wann und welche rüstung ich mir als nächstes bauen soll. Bin momentan im dorf queststufe 3 bei der dringenden quest zu stufe 4
Lg
Lieblingsmonster: Hypnocatrice, Nargacuga, Akantor

Hassmonster: :assault: Gravios
:minigun:

2

24.04.2014, 11:43

Volvidon wäre was gutes, wenn du noch nicht sehr erfahren bist, ansonsten reicht deine jetzige Rüstung locker für den gesamten Lowrank.
Für weitere Empfehlungen müsste ich die bevorzugten Waffenarten wissen.

NEX0S176

Jagras Töter

• »NEX0S176« ist männlich
  • »NEX0S176« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom, Monster Hunter Freedom Unite, Monster HunterTri Ultimate, League of Legends

Beruf: Profi Hunter

• Nachricht senden

3

24.04.2014, 12:20

Ich spiele hauptsächlich LS und recht oft noch Hammer und Morphaxt und an erfahrung habe ich aus früheren Teilen einige
Lieblingsmonster: Hypnocatrice, Nargacuga, Akantor

Hassmonster: :assault: Gravios
:minigun:

PseudowyvernStar

Xeno'jiiva Vernichter

• »PseudowyvernStar« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

24.04.2014, 12:50

Wenn du erfahren bist uns mit der Rüstung noch gut klar kommst, musst du nicht wechseln. Schau dich doch ansonsten bei einer Rüstung nach Skills um, die dir nützlich erscheinen. Vielleicht wäre die Rathian-Rüstung nicht schlecht von den DEF-Werten, die kriegt man ja auch schon auf Stufe 4. Wichtig ist meiner Meinung nach nur, dass du sobald du im High-Rank bist, möglichst schnell eine neue Rüstung (Jaggi S, Ludroth S, etc.) machst, die wird dann aber lange halten. Ich habe den halben High-Rank locker mit Ludroth S geschafft und dass ich zu Rathalos S gewechselt bin, hätte durchaus noch warten können.

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

5

24.04.2014, 12:55

Dan dürfte dein jetziges Set passen, falls es zu schwer wird, die Volvidon hat gute Allrounder-Skills.

Schn.Schärfen, Ausweichen und Atk M, falls ich mich recht erinner =)

6

24.04.2014, 12:55

Für LS, Hammer und Axt passt die von den Fähigkeiten her ziemlich gut, sie hat Angriff+, bebensicher, Ausweichen+1 und Kälte erhöhen. Letzteres kannst dir total egal sein, da der nur wirkt, wenn du kein Kaltgetränk nimmst, was du aber im Normalfall immer tust wenns nötig ist.
Ansonsten kannst du dir entweder:
Angriff++, Ausweichen+1 und bebensicher oder
Angriff+, Ausweichen+1, bebensicher und nen weiteren Skill durch nen Tali slotten.