Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

questioner

Jagras Töter

• »questioner« ist männlich
  • »questioner« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: mh3u

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

25.04.2014, 22:57

Probleme mit den Fragmenten.

So mein Problem ist das ich schon die ganze Zeit Lange Fragmente am farmen bin oder es zumindest versuche.Habe auch schon danach gegoogelt, aber auf jeder anderen Seite wird immer ein anderes Jagdgebiet genannt wo ich die Fragmente herbekomme.Deswegen veruche ich nochmal hier auf gut Glück die Frage zu stellen, und eine gute Antwort und zu bekommen ^^ ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valon« (26.04.2014, 07:10) aus folgendem Grund: Sammelthread

2

25.04.2014, 23:20

Ich denke, dass man sie aus der Piratenbucht (mit Schatzsucher?) am ehesten bekommt. Bin nämlich auch schon länger dabei, es zu versuchen, und in den anderen 3 Schatzgebieten hab nie ein langes Fragment bekommen, ob mit oder ohne Schatzsucher..

Zu deiner 2. Frage:
Jein. Die Monster machen jetzt vielleicht etwas weniger Schaden und halten weniger aus als in älteren Teilen. Dafür sind sie aber, vom Moveset her, viel flexibler geworden, so wie ich das sehe. In meinen Augen sind die Monster dadurch wieder schwerer zu besiegen, da sie nicht so versteift und eintönig kämpfen wie früher. Gutes Beispiel, Vergleich den Freedom Unite Silber Los mit dem 3 Ultimate Silber Los. In Unite hat er sich mMn so gut wie garnicht vom normalen unterschieden, in 3 Ultimate hat er allerdings ein viel gefährlicheres Angriffsmuster als der normale. Er ist auch nicht mehr sooo berechenbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topat« (25.04.2014, 23:24)

questioner

Jagras Töter

• »questioner« ist männlich
  • »questioner« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: mh3u

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

25.04.2014, 23:30

Hmmm....erstmal Danke für die schnelle Antwort, werde es wohl weiter versuchen müssen.....und das mit den Movesets habe ich jetzt auch wieder bemerkt , die Beweglichkeit der Monster gleichen die kurze Lebensdauer wieder aus^^

Jonni-boy

Erfahrener Jäger

• »Jonni-boy« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations ( What else? )

• Nachricht senden

4

26.04.2014, 02:03

Langes Fragment bekommt man nur ! In der Piratenbucht .
4% für eines !
kleiner Tipp : benutz den Schatzaufspürer um die Chancen zu erhöhen .
Schatzaufspürer bekommt man bei einem Rar Handel mit dem Kapitän !

Wenn die Piratenbucht verfügbar ist , speicher ab .
Dann Schick das Schiff mit Schatzaufspürer dorthin,
mach 6 mal die Kelbi Quest , bis das Schiff zurück ist ( 2 Kelbi Hörner
abliefern ) ohne speichern. und dann sieh nach , ob eins dabei ist . Wenn nicht neu Laden und wiederholen !

(Hatte gleich beim ersten mal 3 Lange Fragmente )

Divine Dragons / Mitglied / MHGen JR 180+

Ich betreibe einen Gaming YouTube Kanal
mit Monster Hunter Gameplay/Lets Play usw.
Wäre nice , wenn ihr mal reinschaut :thumbsup:
RPG Jonni-boy

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jonni-boy« (26.04.2014, 21:46)