Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Ausdauerdieb

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nadiri

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Nadiri« ist weiblich
  • »Nadiri« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Physiotherapeut

• Nachricht senden

1

05.07.2014, 10:36

Ausdauerdieb

Ich wollte mit dem skill Ausdauerdieb spielen und habe mir die in meine Rüssi SeleneZ/SeleneX reingeslottet. Waffe sind die Alluvial-Schlitzer. Obwohl der skill 10 Punkte hat, ist er net aktiviert. Kann mir jemand bitte erklären, wie ich ihn aktivieren kann? ^^

Shard

Kula-Yu-Ku Killer

• »Shard« ist männlich

Spielt zurzeit: Sachen

Beruf: just a deviljho on a bike♪

• Nachricht senden

2

05.07.2014, 10:51

Ausdauerdieb funktioniert nur bei Waffen die irgendwie K.O. Dmg machen können (oder durch Ermüdungs Phiole/Beschichtung Ausdauer verringern). Ausdauerdieb verstärkt dann nur wie viel Ausdauer entzogen wird.
DS haben keinen Angriff der K.O. Dmg macht, deshalb ist der Skill im Status vergraut.
Epische Lauch Allianz
Anführer der Scharfschützen Division

Octavarium Pry mag anscheinend Grafiken (ºДº) und Bilder (°Д°) und Lauch (°Д°) und Olaf (ºДº)

3

05.07.2014, 11:11

Ausdauerdieb funktioniert nur bei Waffen die irgendwie K.O. Dmg machen können (oder durch Ermüdungs Phiole/Beschichtung Ausdauer verringern). Ausdauerdieb verstärkt dann nur wie viel Ausdauer entzogen wird.
DS haben keinen Angriff der K.O. Dmg macht, deshalb ist der Skill im Status vergraut.
Exakt, deswegen eignet sich Ausdauerdieb sehr gut für Hammer.

The Moon leads me!

4

05.07.2014, 11:49

Rein theoretisch könntest du auch einfach noch Strafender Hieb reinskillen. Da man beim Waffenzug 4 Treffer landet und diese dann alle Stun-Schaden machen, ist das als Fun-Equip sogar noch relativ brauchbar und paar Stuns kommen je nach Monster auch in einer Runde zusammen. *Hust* Plesioth mit 4 Shakalaka Duals 6x geparat, 3x gestunned.

Sollte dann aber wirklich nur als Fun-Equip verwendet werden. ;)