Sie sind nicht angemeldet.

1

17.08.2015, 14:00

Brauchbare Waffen vom Lagiacrus

Hey, ich habe letztens mit mh3u angefangen und habe jetzt paar mal den lagiacrus gekillt und frage mich ob man aus seinen Materialien Waffen machen kann, die später im Spiel etwas taugen oder man sie besser verkaufen sollte.

Stygios

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Stygios« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

2

17.08.2015, 15:32

Spoiler
Die meisten Waffen vom Lagiacrus werden später zu Elfenbein-Lagiacrus-Waffen, die besten Donner-Waffen (Tiefsee-Lagiacrus) werden meistens aus Zinogre-Waffen gemacht (GS, LS, DS, H, LBG) . Die Ausnahmen, welche zuerst Elfenbein- und dann Tiefsee-Waffen werden sind: SnS, HH, L, GL, SA, HBG. Hierbei sind meiner Meinung nach die Zinogre-Tiefsee-Waffen besser, von den anderen lohnt sich mmn nur die Axt (Kraft-Phiole). Der Bogen ist hier nicht gelistet, da sich beide Varianten nicht wirklich lohnen, die Elfenbein-Variante wird vom normalen Lagi-Bogen upgegradet und die Tiefsee-Variante direkt geschmiedet.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

3

20.08.2015, 21:29

Als alter Veteran aus dem MH Tri "Zeitalters" und als, mehr oder weniger, ebenfalls neu Beginner von MH3U kann ich dir sagen, dass allein das Lagiacrus LS eine ziemlich wichtige Roller für mich spielt. Vorallem gegen Rathalosse/Rathians. Desweiteren kann ich dir sagen, dass ich gegen den Ceadeus (der Erschaffer der Erdbeben) die Waffe auch benutzen werde. :)

Pseudo_the_Popodrome

Nergigante Erleger

• »Pseudo_the_Popodrome« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Assasins Creed Origins, FIFA 18

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

20.08.2015, 21:32

Abgesehen davon sind Lagiacrus-Waffen im Low Rank dein einziger Zugang zu Donner-Waffen im Lowrank. Und selbst im High Rank kommt Zinogre (zumindest im Dorf) erst relativ spät.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr