Sie sind nicht angemeldet.

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich
  • »Pseudo« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Assasins Creed Origins, FIFA 18

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

23.04.2016, 18:29

Athenas ASS Installationsproblem

Heute wollte ich mir mal wieder, in der Hoffnung, dass mein neuer PC es hinbekommt, Athenas ASS zulegen. Allerdings wird mir, wenn ich die Exe-Datei anklicke immer behauptet, die Datei funktioniere nicht mehr ... Hab mir extra WinZip dafür noch runtergeladen.
Hat irgendwer eine Ahnung, was ich falsch mache? Kenne mich leider nicht so mit der Technik aus.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

2

23.04.2016, 19:57

Eigentlich musst du bei athenas ass garnix machen einfach runterladen und öffnen. Da gibt es kein Installation. Hast du vlt beim entpacken etwas "falsch" gemacht ?

Versuch einfach nochmal die Datei neu downzuloaden und entpacke sie ordnungsgemäß. Dann sollte es eig keine Probleme geben. Habe seit mhfu noch nie irgendwas damit gehabt :/

Welches Betriebssystem hast du denn ? Und bitte mal den genauen Fehler aufschreiben und die athenas Version die du geladen hast und für welchen mh teil

*edit* sry ist im tri Bereich also erübrigt sich zumindest die Frage nach welchem ass mh ;)

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ana« (23.04.2016, 19:56)

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich
  • »Pseudo« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Assasins Creed Origins, FIFA 18

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

23.04.2016, 19:57

Hat sich jetzt doch geklärt. Hab es grad in Windows selbst und nicht in WinZip geöffnet und dann hats geklappt.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

4

23.04.2016, 20:07

Das winzip brauchst du wenn dann auch nur zum entpacken :) dann ist ja alles gut ;)

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★